• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Witzig, dass du @DonnyD props gibst, obwohl jeder von O-Inc & SHADOW weiß, dass @DonnyD ein trash Spieler ist, der in einen guten Acc untergekommen ist. Fast so wie ich

Ich spreche von dem Account Pirat und nicht direkt von den Spielern.
Bin ja ein W-Inc FanGirl und hab die 181 nur mitverfolgt.
Da kann ich nichts schlechtes zu O-Inc sagen.
JFF wurde halt mitgezogen und gehört von O-Inc eig. geschluckt :p

@yollster
Hab dich lieb und hoffe ich kann dich weiterflamen <3Pirat.png
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Also Aktivität lässt zu wünschen übrig.

Blubb?/ Knacki und Shadow geisten hier größtenteils herum und hin und wieder schaut der @ilovetosniffglue vorbei.

Any? / Yes / WYLD können ja auch mal etwas Präsenz zeigen.
 

.-Der Preusse-.

Späher
Reaktionspunktzahl
124
du wurdest ja genauso mitgeschleift und hast den weltensieg so bekommen


Mitgeschleift
ich glaube du hast da etwas die Tatsachen verdreht :)
Aber warum soll ich mich aufregen und Sprüche von einen Noskill BB Adler ernst nehmen
Dazu jemanden der das Wort Fairness überhaupt nicht kennt :)

Vielleicht bekommen wir ja mal die Möglichkeit direkte Front zu spielen denke sollte nicht all zu lange dauern und dann reden wir mal über Mitgeschleift ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Die von Any% sind alles Noobs und trauen sich nicht mit den Pros hier zu schreiben, die wissen ganz genau, dass sie nicht nur Ingame 'ne Schelle bekommen, sondern auch im Öffi 'ne verbale Schelle kassieren. :x3: :see_no_evil:

Ich denke mal YES verballert weiterhin seine Offs sinnfrei an tümm .. und wer ist WYLD?

Mitgeschleift
ich glaube du hast da etwas die Tatsachen verdreht :)
Aber warum soll ich mich aufregen und Sprüche von einen Noskill BB Adler ernst nehmen
Dazu jemanden der das Wort Fairness überhaupt nicht kennt :)

Vielleicht bekommen wir ja mal die Möglichkeit direkte Front zu spielen denke sollte nicht all zu lange dauern und dann reden wir mal über Mitgeschleift ;)

Ich bitte inständig diesen 173 Nonsense hier seinzulassen, das verleitet mich nur euch für eure Lügen zu flamen und am ende kassiere ich wieder die Punkte, weil ihr 31er mich dann meldet - Akzeptiert einfach, dass ich die Welt solo gecarryd hätte, wenn ich mich entschieden hätte an die Front zu springen, gerne geschehen! :x3: :see_no_evil:

Ich mag das Äffchen. :x3: :see_no_evil:
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Ich glaube das Any% ordentlich aufmischen wird wenn die Zeit gekommen ist und darum will ich halt mehr ÖFFi haben ;)
 

elektriix92

Späher
Reaktionspunktzahl
159
Mitgeschleift
ich glaube du hast da etwas die Tatsachen verdreht :)
Aber warum soll ich mich aufregen und Sprüche von einen Noskill BB Adler ernst nehmen
Dazu jemanden der das Wort Fairness überhaupt nicht kennt :)

Vielleicht bekommen wir ja mal die Möglichkeit direkte Front zu spielen denke sollte nicht all zu lange dauern und dann reden wir mal über Mitgeschleift ;)

hahaha da kommen wieder die trashtalkmeister xDDDDD
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Da hier nach Content von Any% gefragt wurde, zwei von drei mozillas haben heute spontan eine Aktion gemacht:


1615205262461.png
1615205272072.png
1615205279106.png
1615205298735.png
1615205325671.png

Dafür, dass es so kurzfristig war und nur 2 Accs gelaufen sind, definitiv in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

GAL1LEO

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
494
Also da lässt sich WYLD aber einiges klatschen heute. Ein paar nette Berichte gab es :)

Rosen sind rot, Züge fahren auf Schienen. Gratulation an Timing für diese überragende Leistung. Fast wie der Weltpokal Sieg des FCB gegen so ne mexikanische Bumstruppe.

Naja what ever. Wünsche euch allen ne interessante Welt und nicht vergessen, wer seinen INC in "grün" umbenennt, bekommt auch nur nen "grünen" Inc.
 

Deleted User - 1577253594

Gast
Das Blubb/Knacki Gesocks kann nichts anderes als Freebuden erfragen, internadeln & Babas adeln/pushen.
Wäre fast zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Und die Moralis auf einen 400k Stamm vorschicken. Btw 69 incs morgen von Knacki & Blubb, ganz schön viel Aufwand :)
 

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Schön dass auch mal kleinere Accounts was schreiben :)

auf euch laufen doch aktuell nur die „großen“
Moralis räumen erst den Rest weg wenn ihr zu klein seid :p
 
Oben