• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

FreeSyria

Späher
Reaktionspunktzahl
514
Ach sabrina.. ihr habt seit es bekannt ist noch immer kein Statement dazu abgegeben, dass ihr praktisch jeden Spieler anbettelt, euch seine Dörfer for free zu überlassen. Genau so wenig habt ihr jemals auf die Bitchmove-Anschuldigungen geantwortet. Also erzähl uns bitte nichts von wegen peinliches Verhalten ^^
1. es ist eine legitime Methode an Buden ranzukommen. Sagen selbst eure Member in IGM :)
2. welche bitchmove Anschuldigungen? Bzw gibt es dafür auch Beweise?

Ihr solltet mit solchen bekannten Namen im Stamm und der Größe so eine Spielweise nicht nötig haben. Aber für mich wirkt das eher so als hättet ihr Bammel vor Shadow und greift deshalb zu allen Mitteln die euch zur Verfügung stehen.
Das gleiche kann man ja genauso von euch behaupten! Wieso WW aufgenommen, habt ihr so viel Bammel vor uns, dass ihr das nötig hattet?
 

UndercoverAlki

Späher
Reaktionspunktzahl
234
1. es ist eine legitime Methode an Buden ranzukommen. Sagen selbst eure Member in IGM :)
2. welche bitchmove Anschuldigungen? Bzw gibt es dafür auch Beweise?

Spam doch mit deinen Phrasen bitte euren Discord Server voll.
1000 Beiträge schreiben mit 0 Content.
Eure SF sollte dir mal einen Öffi Maulkorb erteilen - damit würde man der gesamten Leserschaft einen Gefallen tun.
 

FreeSyria

Späher
Reaktionspunktzahl
514
#Doppelpostopfer

Bei dir brennt es ja richtig in der Seele.
Wow der hat gesessen ^^ vom Handy ist das beschissen zu bearbeiten, da ist das leichter nen neuen Post zu erstellen

Spam doch mit deinen Phrasen bitte euren Discord Server voll.
1000 Beiträge schreiben mit 0 Content.
Eure SF sollte dir mal einen Öffi Maulkorb erteilen - damit würde man der gesamten Leserschaft einen Gefallen tun.
Kannst es genauso deinen Geliebten von Shadow sagen kleine Doppelmoral ;)
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Ach sabrina.. ihr habt seit es bekannt ist noch immer kein Statement dazu abgegeben, dass ihr praktisch jeden Spieler anbettelt, euch seine Dörfer for free zu überlassen. Genau so wenig habt ihr jemals auf die Bitchmove-Anschuldigungen geantwortet. Also erzähl uns bitte nichts von wegen peinliches Verhalten ^^

Ihr solltet mit solchen bekannten Namen im Stamm und der Größe so eine Spielweise nicht nötig haben. Aber für mich wirkt das eher so als hättet ihr Bammel vor Shadow und greift deshalb zu allen Mitteln die euch zur Verfügung stehen.

Dann musst du aber genauer darauf eingehen.
Bitchmove ist mir halt nicht bekannt darum gib mir mehr Infos und dann werd ich (wenn ich kann) darauf antworten.


Free Dörfer hab ich außer die einzelnen JaMoin Dörfer nicht gesehen und gebettelt habe ich auch nicht darum.
Sollte deine Aussage auf Blubb?/Knacki bezogen sein das hau doch endlich mal Namen raus.
Wie soll ich mich dazu den äußern.
Ihr lässt euch davon triggern also müsst Ihr auch die Akten lesen :p

Zu dem Thema kicken:
Der Spieler war also klein und unrelevant und darum ist ein BMove also legitim?
 

FreeSyria

Späher
Reaktionspunktzahl
514
Hätte sie auf 181 schon machen sollen.
Aber dann wäre es nicht so lustig gewesen dich zu klatschen :)

Aber nungut, bin für heute raus, lassen wir das spielerische Können entscheiden, der Verlierer wird sowieso dann den hate im Öffi abbekommen :)

Edit: Blubb bedankt sich bei Shadow für die Buden heute :)
 
Reaktionspunktzahl
176
@xo-xo
Bitchmove Nr. 1, dass ihr K64 Spielern die mitten in unserem Safe liegen versprecht, es gäbe ein NAP und sie dürften zu eurem KR springen und sich ausbreiten, wenn sie ihre Buden ohne Gegenwehr an euch abgeben. Ihr hattet mit denen angeblich sogar ne gemeinsame Adelskarte. Wenn ich jetzt auf die Karte sehe, wurde nichts davon eingehalten, aber die Bude dennoch gezogen.

Bitchmove Nr. 2, dass ihr Esrobaldh von Weltenstart an bei uns drin sitzen hattet und nur darauf gewartet habt, bis wir ihn nach 2 Monaten PP farmen raus geworfen haben (abgemacht waren 2-3 Wochen). Das ganze dann ausgenutzt um ihn in kürzester Zeit dicht zu machen und zu Knacki zu holen. Selbst wenn das für euch kein Bitchmove ist, ist das einfach ne dreckige Spielweise, kann man nix anderes sagen..

"Einzelne JaMoin-Dörfer" ist gut xD Der Stamm war die ersten 2 Wochen Rang 1, ihr habt von denen 75 gepushte Buden zugeschoben bekommen. Und zu dem Kick von Pablo: Nein, wie du siehst hat er von selbst den Stamm verlassen. Dass du dich hier auf Informationen beziehst, die nicht mal von jemandem aus unserem Stamm kommen, finde ich schon dreist
 

Denetiv0

Späher
Reaktionspunktzahl
4
"Einzelne JaMoin-Dörfer" ist gut xD Der Stamm war die ersten 2 Wochen Rang 1, ihr habt von denen 75 gepushte Buden zugeschoben bekommen.

True. JaMoin war auf ES angepisst und hat dann den Kontakt zu Blubb/Knacki gesucht. Gegen ES alles zugestellt und danach den Großteil an Blubb übergeben.
Dass ihr um free Buden bettelt ist ja auch ein "offenes Geheimniss", habt bei ~60% von ES gebettelt die Dörfer zu kriegen. Ob dass "dreckig" ist oder nicht muss jeder selber wissen, nicht mein Kaffee. Hab nur jetzt paar mal gelesen dass das angeblich nicht so ist, doch ist so.
 
Reaktionspunktzahl
624
True. JaMoin war auf ES angepisst und hat dann den Kontakt zu Blubb/Knacki gesucht.

Das stimmt so nicht ganz.

JaMoin hatte schon die Absprache vor beginn der Welt, dort farmen zu dürfen und dann adelt Knacki/Blubb buden 4 free. Ist ja kein Geheimniss mehr.

ES dachte sich einfach irgendwann das sie die Buden einfach vor Knacki/Blubb adeln.
Sie hatten ja auch damit begonnen.
Nur dann begann der Push von Blubb/Knacki, indem Sie quasi alle Dörfer dann wie abgemacht ohne Bashen zu müssen 4 free bekommen haben.

Dann fing der Witz mit dem Sirlanger acc und noch ein paar weiteren an.
Schön bei ES sitzen lassen, sie dürfen auch PPs farmen aber dürfen ihre mitspieler nicht deffen und müssen die Buden anschliessend auch 4 free abgeben.
Hinzu noch natürlich schön die Infos des "Gegners" rausziehen.
Ne Woche später gingen Pns von Blubb Knacki viral.
"Hey schenkst du mir deine Buden, ich will dich nicht incen weil ich ein Opfer bin und eig gegen Shadow fighten will."
Fühl dich angesprochen du Opfer, denn abgesehn davon habt Ihr SHADOW Member mit den Sätzen wie "Willst du jetzt wirklich für SHADOW gegen uns laufen?" Oder "Ich leg für dich ein gutes Wort bei ****** ein aber wenn kein Platz da ist könntest du ja auch in den The Sledgehammer acc reinfusionieren." Versucht abzuwerben.

Laut Supp sind es ja alles legitime "Fusionen".
Weil ja irgendwer jemals auf die Idee kam rnd bobs aus nem rnd Stamm in den eigenen acc zu lassen.

Leuchtet ein.
 

Denetiv0

Späher
Reaktionspunktzahl
4
JaMoin hatte schon die Absprache vor beginn der Welt, dort farmen zu dürfen und dann adelt Knacki/Blubb buden 4 free. Ist ja kein Geheimniss mehr.

ES dachte sich einfach irgendwann das sie die Buden einfach vor Knacki/Blubb adeln.
Stimmt nicht bzw. haben sie sich vll gedacht man könne ja 2 Stämmen zusagen machen, JaMoin hat ES zugesichert die Dörfer zu bekommen wenn man sie inruhe PP farmen lässt. Dann gab es einen Konflikt mit einem Dorf dass Jamoin "aberkannt" wurde und spielerix von ES sich dass geholt hat. Danach wurde das Dorf zurückgefordert oder Blubb/knacki bekommen die Dörfer.
 

OutofBusiness

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Stimmt nicht bzw. haben sie sich vll gedacht man könne ja 2 Stämmen zusagen machen, JaMoin hat ES zugesichert die Dörfer zu bekommen wenn man sie inruhe PP farmen lässt. Dann gab es einen Konflikt mit einem Dorf dass Jamoin "aberkannt" wurde und spielerix von ES sich dass geholt hat. Danach wurde das Dorf zurückgefordert oder Blubb/knacki bekommen die Dörfer.


Hey Detective Conan. Woher hast du denn diese ganzen Infos? Mit ES war nie irgendwas ausgemacht. Vllt haben sie nur davon geträumt? Manche Träume werden schließlich ja auch wahr. Dieser leider nicht. Mit ES hatten wir leider nichts am Hut egal was hier noch hinzufantasiert wird
 
Reaktionspunktzahl
624
Stimmt nicht bzw. haben sie sich vll gedacht man könne ja 2 Stämmen zusagen machen, JaMoin hat ES zugesichert die Dörfer zu bekommen wenn man sie inruhe PP farmen lässt. Dann gab es einen Konflikt mit einem Dorf dass Jamoin "aberkannt" wurde und spielerix von ES sich dass geholt hat. Danach wurde das Dorf zurückgefordert oder Blubb/knacki bekommen die Dörfer.

Deine Theorie wäre ja an sich nicht verkehrt.

Aber ich kenne ja einen der bei JaMoin gefarmt hat und sagt. "Es war lange vorher abgemacht das Blubb/Knacki die Buden 4 Free bekommen, uns aber in ruhe PPs farmen lassen."
 

Denetiv0

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Deine Theorie wäre ja an sich nicht verkehrt.

Aber ich kenne ja einen der bei JaMoin gefarmt hat und sagt. "Es war lange vorher abgemacht das Blubb/Knacki die Buden 4 Free bekommen, uns aber in ruhe PPs farmen lassen."
Ist nur keine Theorie sondern es war so, war bei ES dabei. SirTuffelPuff (SF) hat die IGN ins Forum gestellt gehabt die von JaMoin gekommen sind & eine Umfrage gestellt gehabt ob sie auf das Angebot eingehen sollen oder nicht.

Wie gesagt kann sein dass die das mit Blubb vorher abgesprochen haben, aber mit ES definitiv auch.

Hey Detective Conan. Woher hast du denn diese ganzen Infos? Mit ES war nie irgendwas ausgemacht. Vllt haben sie nur davon geträumt? Manche Träume werden schließlich ja auch wahr. Dieser leider nicht. Mit ES hatten wir leider nichts am Hut egal was hier noch hinzufantasiert wird

Zuschade dass ich selber bei ES war und die IGN im Forum selber gelesen habe. Also hör auf ******** zu reden.
 

Go0dLeSs

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
344
Ist nur keine Theorie sondern es war so, war bei ES dabei. SirTuffelPuff (SF) hat die IGN ins Forum gestellt gehabt die von JaMoin gekommen sind & eine Umfrage gestellt gehabt ob sie auf das Angebot eingehen sollen oder nicht.

Wie gesagt kann sein dass die das mit Blubb vorher abgesprochen haben, aber mit ES definitiv auch.



Zuschade dass ich selber bei ES war und die IGN im Forum selber gelesen habe. Also hör auf ******** zu reden.

diese Nachricht würde ich gerne sehen.
Es gab eine fixxe Absprache mit Blubb, zu der später Knacki hinzukam.
Mit ES hat der ToF Account Verhandlungen zwecks eines NAP geführt, die erst durch die Sperre zum Erliegen kam und später dann durch die Streitigkeiten wegen EINES Dorfes nicht zu Stande kam.
Hoffe konnte mal alles klären
 

gangsta9

Späher
Reaktionspunktzahl
400
Das stimmt so nicht ganz.

JaMoin hatte schon die Absprache vor beginn der Welt, dort farmen zu dürfen und dann adelt Knacki/Blubb buden 4 free. Ist ja kein Geheimniss mehr.

ES dachte sich einfach irgendwann das sie die Buden einfach vor Knacki/Blubb adeln.
Sie hatten ja auch damit begonnen.
Nur dann begann der Push von Blubb/Knacki, indem Sie quasi alle Dörfer dann wie abgemacht ohne Bashen zu müssen 4 free bekommen haben.

Dann fing der Witz mit dem Sirlanger acc und noch ein paar weiteren an.
Schön bei ES sitzen lassen, sie dürfen auch PPs farmen aber dürfen ihre mitspieler nicht deffen und müssen die Buden anschliessend auch 4 free abgeben.
Hinzu noch natürlich schön die Infos des "Gegners" rausziehen.
Ne Woche später gingen Pns von Blubb Knacki viral.
"Hey schenkst du mir deine Buden, ich will dich nicht incen weil ich ein Opfer bin und eig gegen Shadow fighten will."
Fühl dich angesprochen du Opfer, denn abgesehn davon habt Ihr SHADOW Member mit den Sätzen wie "Willst du jetzt wirklich für SHADOW gegen uns laufen?" Oder "Ich leg für dich ein gutes Wort bei Vale ein aber wenn kein Platz da ist könntest du ja auch in den The Sledgehammer acc reinfusionieren." Versucht abzuwerben.

Laut Supp sind es ja alles legitime "Fusionen".
Weil ja irgendwer jemals auf die Idee kam rnd bobs aus nem rnd Stamm in den eigenen acc zu lassen.

Leuchtet ein.

Ne, gab keine abmache davor.
Wir haben gestartet und die haben gestartet. War halt Zufall dass die genau da waren. Hätte jeder andere Stamm auch sein können.

Es war auf der anderen Seite und wir haben ein NAP angestrebt.
Daraus wurde nichts (siehe Oben).

Buden haben wir ES nie zugesichert^^
Keine ahnung woher das aufeinmal kommt.

E: Schön, dass du soviel zu wissen glaubst. Ich war SF und ich weiß wie simpel der Grund war.
ein Morali von uns der Random gestartet war lag perfekt am Kreuz im süden. Wärs der Norden gewesen wären wir jz im Norden.
soviel Abspracjen usw....das ist wegen pps die mühe nicht wert.
 

OutofBusiness

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Ne, gab keine abmache davor.
Wir haben gestartet und die haben gestartet. War halt Zufall dass die genau da waren. Hätte jeder andere Stamm auch sein können.

Es war auf der anderen Seite und wir haben ein NAP angestrebt.
Daraus wurde nichts (siehe Oben).

Buden haben wir ES nie zugesichert^^
Keine ahnung woher das aufeinmal kommt.

Na siehst du doch bei unserem Detektiv. Aus der igm im Forum.
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
@xo-xo
Bitchmove Nr. 1,
Bitchmove Nr. 2,
"Einzelne JaMoin-Dörfer"


So zu Nummer 1:
Bitte mal alle IGMs (Beweise) an den olchrion Acc.
Ich bin bei Blubb? und so etwas wurde nie Angesprochen.

Nummer 2:
Dreckige Spielweise
Habe ich im Forum bereits geschrieben das das ne Lappen Aktion ist wenn man Randoms anschreibt und Buden zieht.
Kein Bitchmove an sich aber halt einfach einen Schmutzigen Vorteil verschafft.

Zu dem Punkt JaMoin:
Es gab ein Abmachung.
Bis zum März dürfen sie farmen danach gehen die Dörfer an Blubb? und Knacki.
Zufall das sie neben uns gestartet sind?
Ja war es.
Hätte Shadow davon profitiert würde sich auch keiner von euch beschweren.

Also kein geplantes Pushing sondern eher reines Glück für uns

Was ES betrifft:
Ich habe von denen absolut nichts mitbekommen.
Sind gelaufen und haben die geadelt.
 

Weltensiegerbesieger

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
575
So zu Nummer 1:
Bitte mal alle IGMs (Beweise) an den olchrion Acc.
Ich bin bei Blubb? und so etwas wurde nie Angesprochen.

Nummer 2:
Dreckige Spielweise
Habe ich im Forum bereits geschrieben das das ne Lappen Aktion ist wenn man Randoms anschreibt und Buden zieht.
Kein Bitchmove an sich aber halt einfach einen Schmutzigen Vorteil verschafft.

Zu dem Punkt JaMoin:
Es gab ein Abmachung.
Bis zum März dürfen sie farmen danach gehen die Dörfer an Blubb? und Knacki.
Zufall das sie neben uns gestartet sind?
Ja war es.
Hätte Shadow davon profitiert würde sich auch keiner von euch beschweren.

Also kein geplantes Pushing sondern eher reines Glück für uns

Was ES betrifft:
Ich habe von denen absolut nichts mitbekommen.
Sind gelaufen und haben die geadelt.
Was war da mit Showtime. Würdest du sagen das das eine saubere Aktion ist?
 
Reaktionspunktzahl
624

Zu dem Punkt JaMoin:
Es gab ein Abmachung.
Bis zum März dürfen sie farmen danach gehen die Dörfer an Blubb? und Knacki.
Zufall das sie neben uns gestartet sind?
Ja war es.
Hätte Shadow davon profitiert würde sich auch keiner von euch beschweren.

Also kein geplantes Pushing sondern eher reines Glück für uns

Zu ES sag ich jetzt nichts mehr dazu. Du hast genügend Pns gesehen um deinen Blödsinn von wir sind gelaufen und haben gezogen zu wiederlegen.
Und zu deinem Müll über SHADOW sag ich auch nichts mehr dazu. Denke unsere BP sind eindeutig.


Um nochmal auf die "Spielregeln" oben die ja anscheinend bei euch nicht greifen zurückzukommen.

Original Zitat der Regel:
Kurz zusammengefasst ist jeder Spieler und jede Spielerin selbst für seine Adelungen verantwortlich. Führt ein geschenktes Dorf hierbei zu einem spürbaren Spielvorteil für den adelnden Account, so kann dies zu einer permanenten Sperre für die betreffende Welt führen. Sollte ein Account mehr als einmal aufgrund eines Verstoßes gegen §4.4 unserer Spielregeln gesperrt werden, so führt dies unmittelbar zu einem vollständigen Spielausschluss von allen Spielwelten der deutschen Version von Die Stämme ! - Die Sperren werden hierbei gegen alle beteiligten Spielaccounts ausgesprochen. Dies kann vom Account, der das Dorf abgibt, über den Account, der das Dorf adelt, bis hin zu etwaigen "Organisatoren" oder Helfern (Bsp.: Urlaubsvertreter) rund um diese Dorfübernahme führen.

Zitat Ende.

Lass uns doch lieber darüber reden, wie gross ein Vorteil von +80 geschenkten Buden für einen Stamm ist.
Oder wie viele accs bei euch eig. Grau sein müssten.

Probs an dich wenn du das gut reden willst.
Ich selber bin mittlerweile immer mehr und mehr dafür das das PP Farmen einfach gestrichen werden soll. Wer Pushen will, soll zur Kasse gebeten werden. :)
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Ich habe keine PNs gelesen ?
Lediglich habe ich 1 Screen bekommen das aus dem Forum von K64 kam in den stand das sie mit euch zusammen Arbeiten werden.

der olchrion Acc ist gelaufen zusammen mit kalle und wir haben die gezogen.
Das ist nunmal Fakt.
 
Oben