• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
248
Kein Problem:
Sperren gibt's nur bei beweisbaren Regelverstößen, da wir ansonsten gegen unsere eigenen AGB verstoßen würden.

Ansonsten ist es halt einfach Blödsinn, dass wir angeblich Spieler je nach deren Investitionsfreude sperren oder eben nicht sperren würden. Aber gut, das "Argument" kommt sowieso in jeder zweiten Diskussion rund um potentielle Regelverstöße, die hier im Forum aufgemacht wird. Dementsprechend haben wir auch gelernt, solche Diskussionen einfach zu unterbinden oder eben de facto zu ignorieren, da sie meist zu nichts führen und wir hier ohnehin keine konkreten Daten und Fakten anführen könnten (Datenschutz, etc.).

Wenn ihr glaubt, dass ein anderer Spieler gegen die Regeln verstößt, dann erstellt gerne eine Support-Anfrage mit entsprechenden Beweisen, die ihr dazu gesammelt habt. Das Forum ist dazu aber schlichtweg die falsche Plattform. Mehr hat auch @MiBri nicht gesagt.
alles Klar. Bedeutet Pure wird nicht gesperrt weil die screens kein Beweis sind das dort gebottet wurde.
 
Reaktionspunktzahl
123
Bedeutet Pure wird nicht gesperrt weil die screens kein Beweis sind das dort gebottet wurde.
Interessant auf jeden Fall, wie heute argumentiert wird. Erinnere mich an diverse Sperren/Strafen auf der 173 weil Accounts angeblich illegal PPs gekauft haben...Dürfte eigentlich keine Beweise geben auf für DS als "Beweis" geltenden Wegen (IGMs etc), da ja externe Screens o.Ä. nicht als Beweis hinzugezogen werden. Strafe gabs trotzdem, nur die Accs die Hauptverantwortlich waren wurden nicht belangt.

Aber die Betroffenen hatten auch sehr sehr gute Support-Kontakte...:D

Ich glaube Antimacht/Stefan versucht tatsächlich die Situation zu verbessern, aber es gibt einfach selbst im Support noch schwarze Schafe. Und Ich vermute fast, dass die besseren Scripter/Botter den Leuten beim DS-Team überlegen sind.

So, genug dazu.

Man sieht auf dieser Welt ja wieder viele alte Gesichter, wenn man einmal drüber guckt kann man sich schon ein paar Szenarien vorstellen. Bin mal gespannt. Ich mach noch ein paar PPs und schaue mal, ob ich noch mal irgendwo einsteige auf diesem Server.
 
Reaktionspunktzahl
974
Kein Problem:
Sperren gibt's nur bei beweisbaren Regelverstößen, da wir ansonsten gegen unsere eigenen AGB verstoßen würden.

Ansonsten ist es halt einfach Blödsinn, dass wir angeblich Spieler je nach deren Investitionsfreude sperren oder eben nicht sperren würden. Aber gut, das "Argument" kommt sowieso in jeder zweiten Diskussion rund um potentielle Regelverstöße, die hier im Forum aufgemacht wird. Dementsprechend haben wir auch gelernt, solche Diskussionen einfach zu unterbinden oder eben de facto zu ignorieren, da sie meist zu nichts führen und wir hier ohnehin keine konkreten Daten und Fakten anführen könnten (Datenschutz, etc.).

Wenn ihr glaubt, dass ein anderer Spieler gegen die Regeln verstößt, dann erstellt gerne eine Support-Anfrage mit entsprechenden Beweisen, die ihr dazu gesammelt habt. Das Forum ist dazu aber schlichtweg die falsche Plattform. Mehr hat auch @MiBri nicht gesagt.
Geile Aussage, wenn man mal nicht davon ausgeht, dass jeder zweite hier beim BKA arbeitet. Offensichtlich kann man nur hunderte Screens machen und diese gebündelt dem Support zukommen lassen. Dafür wurde aber, so zumindest mein Eindruck, noch nie gesperrt, weil es eben keine Beweislast im Sinne Innogames/Support ist.

Wäre aber mal schön, wenn der Support mehr auf Indizien als auf tatsächlichen "Beweisen" bauen würde, denn beweisen kann ich es erst, wenn ich bei dem Typen zu Hause sitze.

Weltenbezug: kein Plan, hoffe R3 und R5 gewinnen das Ding. (kein Plan wer das ist)
 
Reaktionspunktzahl
93
was rang 3+5 oder 20 ? :D schaut doch mal in die rangliste xDDD

der Rang 24 Stamm hat den sieg wohl am meisten verdient auf der welt hier haha :D
 
Reaktionspunktzahl
993
Auch wenn das jetzt vom Team ungern gelesen wird, ich hätte gerne als Außenstehender ein Update zum PureArroganz Account.
Sind doch mittlerweile 24h vergangen und die Angriffe waren gestern schon durch. Ist irgendwas relevantes passiert in dem Fall?
Habe gelesen eine Spielerin hat einen Account verlassen und ein Spieler die Stammesführung.
Sonst noch was?
Hat irgendwer eine Erklärung bekommen, wie das legal passiert sein soll? Was macht der Stamm? Wie stehen die dazu?
Interessiert mich einfach, wie damit umgegangen wird.
 
Reaktionspunktzahl
101
was rang 3+5 oder 20 ? :D schaut doch mal in die rangliste xDDD

der Rang 24 Stamm hat den sieg wohl am meisten verdient auf der welt hier haha :D
da stell ich mir persönlich lieber ne Palette Pittinger rein

Hat irgendwer eine Erklärung bekommen, wie das legal passiert sein soll? Was macht der Stamm? Wie stehen die dazu?
Interessiert mich einfach, wie damit umgegangen wird.
hab keine ahnung, was da vor sich geht - ist ja nicht mein/e acc/front/problem

-jeder blubbler, immer
 
Reaktionspunktzahl
504
Mann ist das Öffi hier langweilig... Ich überleg mir das mit dem mitspielen wohl doch nochmal.

Aber die Welt hat Potential, könnte echt ein guter Kampf werden...

Also wenn DJ Dodo nicht wieder urplötzlich Passwörter vom Feind findet.

Adelt Pirat eigentlich immer noch nur intern?
 
Reaktionspunktzahl
251
Also war dein GIF nur getrolle ? :p
Den wenn man Akten lesen kann passt dein Beitrag nicht darum war ich halt so nett und wollte dich ausbessern. ;)

Edit:
Was hast du mit deinem Feiern die ganze Zeit?
Wenn man einfach was klar stellt das nicht nur Trash Talk hier drin steht ist das doch kein Feiern.
Musst mal öfters W-Inc foren lesen dann weißt du welche bedeutung das Wort hat .
 
Reaktionspunktzahl
337
Auch wenn das jetzt vom Team ungern gelesen wird, ich hätte gerne als Außenstehender ein Update zum PureArroganz Account.
Sind doch mittlerweile 24h vergangen und die Angriffe waren gestern schon durch. Ist irgendwas relevantes passiert in dem Fall?
Habe gelesen eine Spielerin hat einen Account verlassen und ein Spieler die Stammesführung.
Sonst noch was?
Hat irgendwer eine Erklärung bekommen, wie das legal passiert sein soll? Was macht der Stamm? Wie stehen die dazu?
Interessiert mich einfach, wie damit umgegangen wird.
Nicht jeder der Ds spielt ist auch im Öffi vertreten ^^ sind für viele 2 verschiedene paar Schuhe.
Am besten mal Ingame nach fragen.
 
Reaktionspunktzahl
22
Nicht jeder der Ds spielt ist auch im Öffi vertreten ^^ sind für viele 2 verschiedene paar Schuhe.
Am besten mal Ingame nach fragen.
was gibts da denn noch zu fragen? Raus mit dem acc. Nach 24 std. weiter an dem festhalten ist schon ziemlich kacke. Offensichtlich seid ihr halt alle genau auf der gleichen Stufe