• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
244
Nicht jeder der Ds spielt ist auch im Öffi vertreten ^^ sind für viele 2 verschiedene paar Schuhe.
Am besten mal Ingame nach fragen.
genau und nicht jeder der im öffi ist spielt auch aktiv...Aber wenn ein Stamm solche Mitspieler toleriert ist er eigentlich unten durch. so ein Spieler wenn nicht von Innogames bestraft gehört von seinen Mitspielern bestraft. entlassen und aufadeln so was darf von uns Spielern nicht toleriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
507
Sollst du als Saboteur irgendwo eingeschleust werden oder wie sollen wir uns das vorstellen?

Ich meine... Fortschritt und Rückschritt sind zwei völlig unterschiedliche Dinge..

Ich spiele hauptsächlich als Sündenbock mit. Wenn du schon nicht mitspielst und an allem Schuld sein kannst, muss das wohl jemand anders übernehmen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Bin mal gespannt. Ich mach noch ein paar PPs und schaue mal, ob ich noch mal irgendwo einsteige auf diesem Server.

Geil, Lars auch am Start, ich denke ich sollte auch wieder Anfangen.

Habe ich jetzt gemacht. Mal nett bei PureArroganz und TheSledgehammer nachgefragt. Gelesen wurde es. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.

Da wird schlichtweg nichts passieren, Pure streitet es ab zu Botten und die SF wird dazu wahrscheinlich gar keine oder zmd. keine vernünftige Stellungnahme nehmen - haben gestern schon überlegt, ob ich mir nicht das ding kaufen sollte um mal zu Schauen wer da alles auf dem Discord als Verifizierter Account rumhockt, würde da Safe @-Energy Shots finden, der hat ja aktuell auch wieder Spaß mit dem teil auf der 181(actually sad af, schäm dich), @TheHebel97 ist ja schonmal Unverifierzt am Start - aber das sind mir safe keine 20€, geschweige den 50€ Wert ein paar dreckige Botter bloßzustellen. :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Wer hätte gedacht, dass eine SF/SG, die selbst schmutzig spielt, einen Timebotter nicht kickt.
Hat das wirklich jemand erwartet?

Besagte SF/SG hat sich bei uns beschwert, dass einer unserer Member ZWEI INCS!!! auf die selbe ms getimet hätte, was das soll, ob sie nun auch beim Support melden sollen.

Nicht ernst zu nehmen dieser Vale, kann zumindest als Clown auf Kindergeburtstagen auftreten

EDIT: Achja und dasselbe gilt für @SirSchubi
Kinder lassen sich von 2 Clowns umso mehr bespaßen, als nur von einem.
 
Reaktionspunktzahl
507
Naja ich denke mal es ist auch einfach eine Machtdemonstration, nach dem Motto "Ihr könnt mir eh nichts" und naja so ist es ja leider auch, wenn die Community das nicht selbst regelt.
 
Reaktionspunktzahl
514
Ich glaube eher, sie haben schiss ihn zu kicken. :D
Könnte ja ungemütlich werden im safe nachdem man ja bisher alles 4 free adeln durfte.
Finde dich in den Off Bashis nicht vor mir... und du bist nen weit aus größerer Acc, scheint für mich so das du mehr free geadelt hast ;-)

Edit: ist M!lk nicht euer 2. Stamm? Hast ganz schön viel bei denen geadelt, klar das du so wenig Bashis hast..
 
Reaktionspunktzahl
624
Finde dich in den Off Bashis nicht vor mir... und du bist nen weit aus größerer Acc, scheint für mich so das du mehr free geadelt hast ;-)

Edit: ist M!lk nicht euer 2. Stamm? Hast ganz schön viel bei denen geadelt, klar das du so wenig Bashis hast..

Wie würdest du das jetzt beschreiben? Die gegner haben einfach Sinnvoller gegen euch gedefft als gegen uns?

Edit: War nicht Oompa, Knacki, ES, Show & Time euer 2./3./4./5. Stamm?

Edith: Nr. 6 & 7 vergessen - JaMoin/JoMoin :D
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Da wird schlichtweg nichts passieren, Pure streitet es ab zu Botten und die SF wird dazu wahrscheinlich gar keine oder zmd. keine vernünftige Stellungnahme nehmen -

Hmm. Also ich bin wohl der Einzige, der bei PureArroganz selbst nachgefragt hat.
Das wundert mich. Ich bin der Einzige, der direkt fragt, obwohl ich die Welt gar nicht wirklich bespiele...
Naja. Von der Stammesführung wird eine Antwort kommen, wie mir geantwortet wurde.
Ich habe denen geraten aus Selbstschutz sich damit nicht allzulange Zeit zu lassen, damit sich das nicht alles noch weiter verselbstständigt. Die wollen sich aber nicht stressen lassen und dadurch voreiligen Schlüsse ziehen und sind intern noch immer am Thema dran.
Aber eine Antwort soll kommen.
Da war ich nicht der Einzige, der den geschrieben hat.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Hmm. Also ich bin wohl der Einzige, der bei PureArroganz selbst nachgefragt hat.
Das wundert mich. Ich bin der Einzige, der direkt fragt, obwohl ich die Welt gar nicht wirklich bespiele...
Naja. Von der Stammesführung wird eine Antwort kommen, wie mir geantwortet wurde.
Ich habe denen geraten aus Selbstschutz sich damit nicht allzulange Zeit zu lassen, damit sich das nicht alles noch weiter verselbstständigt. Die wollen sich aber nicht stressen lassen und dadurch voreiligen Schlüsse ziehen und sind intern noch immer am Thema dran.
Aber eine Antwort soll kommen.
Da war ich nicht der Einzige, der den geschrieben hat.

Warum sollte man beim PureArroganz Account denn nachfragen? Wenn du überhaupt ne Antwort bekommst wird's sicher kein "Haha, Jaaa, klar botte ich. Bottest du auch? Wollen wir Botterbrüder sein?" werden. Waste of time.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wir sind jetzt bei über fünfzig Beiträgen, bei dem es ohne nennenswerte und vor allem weltenbezogene neue Erkenntnise um "Spieler X benutzt Timebots" geht. Das "das geht nicht/der hat halt Skill trololo" Karussell ist sich allerdings immer noch fleißig am drehen. Weitere Beiträge zum Thema "Timebot" daher bitte unterlassen. Feedback, Kritik und Fragen zum allgemeinen und nicht spezifischen Umgang mit der Thematik sind an anderer Stelle (bspw. im Regelfragen Forum) deutlich weniger deplatziert.
Kein Problem:
Sperren gibt's nur bei beweisbaren Regelverstößen, da wir ansonsten gegen unsere eigenen AGB verstoßen würden.

Ansonsten ist es halt einfach Blödsinn, dass wir angeblich Spieler je nach deren Investitionsfreude sperren oder eben nicht sperren würden. Aber gut, das "Argument" kommt sowieso in jeder zweiten Diskussion rund um potentielle Regelverstöße, die hier im Forum aufgemacht wird. Dementsprechend haben wir auch gelernt, solche Diskussionen einfach zu unterbinden oder eben de facto zu ignorieren, da sie meist zu nichts führen und wir hier ohnehin keine konkreten Daten und Fakten anführen könnten (Datenschutz, etc.).

Wenn ihr glaubt, dass ein anderer Spieler gegen die Regeln verstößt, dann erstellt gerne eine Support-Anfrage mit entsprechenden Beweisen, die ihr dazu gesammelt habt. Das Forum ist dazu aber schlichtweg die falsche Plattform. Mehr hat auch @MiBri nicht gesagt.

Betrachtet das bitte als letzten Schuss vor den Bug. Wenn sich das Thema hier noch weiter im Kreis dreht, hole ich den Wischmob raus und mache hier sauber.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Betrachtet das bitte als letzten Schuss vor den Bug. Wenn sich das Thema hier noch weiter im Kreis dreht, hole ich den Wischmob raus und mache hier sauber.

Heyhey,

magst du vielleicht mal erklären, warum ihr Themen im Forum limitieren wollt? Ich verstehe vollkommen dass Inno-Bashing hier fehl am Platz ist und unterbunden wird, aber es hat nun mal ein Spieler offensichtlich gebottet und das ist eben hier zur Zeit das Thema Nummer 1. Wenn im Spiel wieder was interessantes passiert, wird sich der Gesprächsinhalt ja von alleine da hin bewegen. Aber es ist nun mal gerade Ebbe was erwähnenswerte Ingame-Geschehnisse angeht und ich finde es ziemlich normal, dass da eben viel über das wenige geschrieben wird, das passiert. Würden jetzt andere Themen untergehen weil alle nur noch auf diesem einen Thema herumhacken, wär das ja wieder was ganz anderes, aber das ist hier ja nicht der Fall.
 
Reaktionspunktzahl
507
Naja es geht hier eben um die "Geschehnisse auf Welt 187" und es ist doch klar dass es die Leute beschäftigt... warum soll man denn nicht darüber reden dürfen ? Man mag es kaum glauben, aber die meisten sind wohl doch für faires spielen.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Das Thema dreht sich nicht im Kreis aber egal.
Aber gut ich habe verstanden, ich mache bei Zeiten mal einen separaten Thread auf und bringe noch paar andere Punkte mit rein, die mich stören.
Aber ich komme mir leicht verarscht vor, dass selbst der normale Austausch über so einen Fall innerhalb der Community nicht besprochen werden darf.
Mich interessiert das, wie a der Support damit umgeht und b die Community selbst. Wenn über den Support hier nicht gesprochen werden darf okay. Aber über und mit der Communitiy darf darüber wohl doch zu schreiben sein.
Und wenn mir der Umgang innerhalb der Community nicht passt, dann spiele ich nicht mehr mit. Das ist für mich schon entscheidend zu wissen, ob ich guten Gewissens meine Zeit hier investieren kann oder nicht.
Und wo soll ich darüber sonst mit anderen Leuten schreiben, als auf der betreffenden Welt?
 
Reaktionspunktzahl
386
Diese Diskussion unterbinden zu wollen, zeigt doch einfach nur, dass man solche Themen lieber tod schweigt.
Das lasche handeln nimmt vielen Leuten den Spielspaß. Einige haben schon gesagt, es sei die letzte Welt für sie, da das botten und co. mittlerweile zum alltäglichen klicken gehört. Einfach schade
 
Oben