• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
194
Offiziell hat Shadow Blubb den Krieg erklärt.
Wir sind mal gespannt was für & wieviele Minen und Speicher Shadow heute wieder kattert.

Kaum scheint das Timebot-Thema abgehakt zu sein, traust du dich auch wieder hier hin :D

Wir sind mal gespannt, wann ihr euch traut knacki in den krieg zu holen, denke mal den heutigen Tag wolltet ihr nicht in der Akte haben.
 
Reaktionspunktzahl
206
Kaum scheint das Timebot-Thema abgehakt zu sein, traust du dich auch wieder hier hin :D
Genau „trauen“, weil man ja so viel Mut brauch im Internet^^
Aber zum dem Thema wurde ausreichen gesagt. Man dreht sich hier im Kreis, seit vielen Seiten. Und wie man sieht hat der Support doch seine Arbeit getan, hier haben ja viele den Sup falsch beschuldigt.

Wir sind mal gespannt, wann ihr euch traut knacki in den krieg zu holen, denke mal den heutigen Tag wolltet ihr nicht in der Akte haben.
Ich weiß, bist nicht die hellste Leuchte, aber Versuch doch mal die SF Ingame zu fragen.Hast wohl mitbekommen, das ich fast der einzige bin, der im Öffi aktiv ist.
Kannst dich beschweren wenn du sie Ingame fragst und sie es nicht machen^^
Oder erklärt Knacki nen eigenen Krieg, finde ich eh viel Übersichtlicher.

bei Equi habt ja wohl nichts gerissen :D
 
Reaktionspunktzahl
578
Ich weiß, bist nicht die hellste Leuchte, aber Versuch doch mal die SF Ingame zu fragen.Hast wohl mitbekommen, das ich fast der einzige bin, der im Öffi aktiv ist.
Kannst dich beschweren wenn du sie Ingame fragst und sie es nicht machen^^
Oder erklärt Knacki nen eigenen Krieg, finde ich eh viel Übersichtlicher.

bei Equi habt ja wohl nichts gerissen :D
Deine SF liest sehr wohl. Grüss dich Vale :)
Da meinte doch letztens @kegs die würden sogar was zu eurem Botter sagen.
Aber da wurde mittlerweile von der Suppseite her alles gesagt.

Equi grüsst von oben als #1 Basher :kekw:
 
Reaktionspunktzahl
206
Aber der Übersichtshalber finde ich ehrlich gesagt es schöner wenn man Knacki einen separaten Krieg erklärt. So kann man schöner die Bashverhältnisse der einzelnen Stämme nachvollziehen.

Trotzdem Glückwunsch an Shadow für die eroberten Buden!
 
Reaktionspunktzahl
578
Aber der Übersichtshalber finde ich ehrlich gesagt es schöner wenn man Knacki einen separaten Krieg erklärt. So kann man schöner die Bashverhältnisse der einzelnen Stämme nachvollziehen.

Trotzdem Glückwunsch an Shadow für die eroberten Buden!
Naja ich meine weiter oben gelesen zu haben (und der meinung bin ich auch), es gibt nichts nervigeres als mehrere Kriege gegen die gleichen Leute. ^^
 
Reaktionspunktzahl
26
Ihr hängt euch einfach jeden Tag an den kleinsten Kleinigkeiten auf...

Ich würde da Knacki gerade noch ein paar Tage draußen lassen, nur um euch zu triggern.
 
Reaktionspunktzahl
206
Die letzten Monate wurde immer betont,dass die Stämme eins bzw. Gleichwertig. sind.
Da hat auch niemand was anderes gesagt.


Hätte ja KNACKI als Main besser befunden. Schönerer Name undso
100%


Naja ich meine weiter oben gelesen zu haben (und der meinung bin ich auch), es gibt nichts nervigeres als mehrere Kriege gegen die gleichen Leute. ^^
Von mir kam es nicht! Aber dann wendet euch bitte an die SF :)
 
Reaktionspunktzahl
206
Jaaa... genau ... würdest du nie tun, ist auch bisher nie passiert, dass plötzlich der Gegner im Öffi mind. 2 Wochen untergetaucht ist. *hust* 181, pw aktion
Gut, zu der Zeit wie du wissen müsstest war ich noch nicht im Öffi aktiv wie du wissen solltest..
Aber ja sowas passiert. Nur wenn der Feind was gut macht, dann sage ich das auch (heutige Aktion auf knacki)!
zu der bot Aktion, habe ich mein Statement heute gesetzt! Waren ja keine 2 Wochen, eher 48 std ca.
 
Reaktionspunktzahl
556
Kaum scheint das Timebot-Thema abgehakt zu sein, traust du dich auch wieder hier hin :D
"abgehakt"

Die Saubermann-Führung, die sich ja offiziell so gegen Pure ausgesprochen hat, überlegt eher wie man ihn wieder freigibt, oder in welchen Account man ihn reinsteckt.
Das obligatorische im Kreis drehen nehm ich gerne schon mal vorweg. Ich werd mich auch weiterhin im Kreis drehen bei Leuten, die wissentlich solche Leute decken bzw. schweigend tolerieren.

 
Reaktionspunktzahl
1.251
"abgehakt"

Die Saubermann-Führung, die sich ja offiziell so gegen Pure ausgesprochen hat, überlegt eher wie man ihn wieder freigibt, oder in welchen Account man ihn reinsteckt.
Das obligatorische im Kreis drehen nehm ich gerne schon mal vorweg. Ich werd mich auch weiterhin im Kreis drehen bei Leuten, die wissentlich solche Leute decken bzw. schweigend tolerieren.

Bin dafür. Einmal als Duali durch alle Accs rotieren, bis der ganze Stamm gesperrt ist wäre doch nice.
 
Reaktionspunktzahl
2.864
Dann habt ihr zwei ja was gemeinsam, seid mir beide unbekannt und somit irrelevant.

no cheers anymore
Kennt man dich?
Kein plan was ihr nonames aktuell so aufmüpfig werdet.

Was war den heute bei Equi los? @equilol
Gibts da paar coole berichte? Statistiken? iwelche zahlen?

Und warum verschwendet dieser coco soviel Geld, um am Ende von irgendeinem random zu kassieren?
 
Reaktionspunktzahl
206
Was war den heute bei Equi los? @equilol
Gibts da paar coole berichte? Statistiken? iwelche zahlen?
219F78BB-81CA-4869-B9B2-27B79473A14B.jpeg
@equilol hat 0 Buden verloren. Hier die Stats. Gedefft wurde in einem Verhältnis von ca 3,4.

Die eroberten/verlorenen Buden sind readels von den Knacki Buden.

Bei Blubb konnte heute kein Erfolg erzielt werden. Trotzdem hat Shadow es geschafft Knacki ca 8 Buden zu ziehen, aufgrund eines scheinbar nicht gut besetzten Accs. Man kann hoffen, das Blubb/Knacki daraus ne Lehre ziehen konnte!