• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
6
Ich habe einen Holger auf der 161 kennengelernt (damals Streamline). Immer mit ner großen Klappe unterwegs aber spielerisch ne absolute Luftpumpe. Einziger Skill sind Bitchmoves...
Würde doch passen XD ^^
holt euch doch geschmeidig weiter uves, oder macht mal nen BND mit Any, damit man euch mal wenigstens 5% ernst nehmen kann ^.^

H4il Panzer, ich mag Valllllllllllleeeeeeeeee <3
 
Reaktionspunktzahl
504
Dafür dass sich speedy als größerer Legendenaccount als W3ihnachtssp3ck inszeniert und sogar eine größere Klappe hat als alle im Öffi zusammen scheint ihn echt niemand zu kennen.
Sorry Bro aber erst beweisen, bevor man sich selbst feiern kann. Aus dem Status "Trash-account" muss man sich erstmal rausarbeiten. Hab ich auch noch nicht geschafft.
 
Reaktionspunktzahl
246
Da werden die Memes von Daniel wieder geklaut .....

Was los mit Shadow?
Wird hier nicht mehr geflamed weil man auf die Schnauze bekommen hat?

Wie siehts eigentlich mit Timing und Any aus?
Irgendetwas neues?
 
Reaktionspunktzahl
62
Ganz ehrlich ihr müsstet halt euch wirklich mal Gedanken machen wie man die Front besser strukturiert...einfach drauf warten bis es wieder klatscht ist halt echt doof. Falls ihr nicht wisst wie sowas funktioniert...könnt mich gerne fragen. Aber so ist das halt nur ne tickende Zeitbombe bis der nächste Account hops genommen wird...
Auch bei dir und DukeMike ist das ein gefundenes Fressen...nur liegen da glücklicherweise noch paar Moralleichen geschickt dazwischen.
Ist halt bisschen ungeschickt wenn n Haufen Accs an der Front liegen...aber jeder nur 5-10 Buden dort...da kannst wenig bis gar kein Druck machen, jeder der einigermaßen was auf dem Kasten hat beim Verteidigen wird da never ever ne Bude verlieren.
 
Reaktionspunktzahl
261
Ganz ehrlich ihr müsstet halt euch wirklich mal Gedanken machen wie man die Front besser strukturiert...einfach drauf warten bis es wieder klatscht ist halt echt doof. Falls ihr nicht wisst wie sowas funktioniert...könnt mich gerne fragen. Aber so ist das halt nur ne tickende Zeitbombe bis der nächste Account hops genommen wird...
Auch bei dir und DukeMike ist das ein gefundenes Fressen...nur liegen da glücklicherweise noch paar Moralleichen geschickt dazwischen.
Ist halt bisschen ungeschickt wenn n Haufen Accs an der Front liegen...aber jeder nur 5-10 Buden dort...da kannst wenig bis gar kein Druck machen, jeder der einigermaßen was auf dem Kasten hat beim Verteidigen wird da never ever ne Bude verlieren.
Also ich könnte mir vorstellen das ein @uLisen oder @Mugiwara no Luffy wissen wie man einen Stamm/Front strukturiert. Die Fehler werden die beiden beheben. Denke nicht das die da Hilfe von jemand brauchen der kluge Ratschläge übers Öffi verteilt.
Fehler passieren in diesem Spiel und es ist noch lange nichts gelaufen. :)
 
Reaktionspunktzahl
62
Glaube ich halt tatsächlich nicht...sorry...aber ist klar, dass du sie in dem Moment verteidigst, dir kann es ja Recht sein wenn die keine Struktur reinbekommen, dann ist es einfach für euch.
 
Reaktionspunktzahl
2.093
Jeder Aaron kann trashtalken wenn er die Oberhand hat.
Die Behauptung ist einfach falsch, ich kann auch trashtalken ohne überhaupt irgendwas zu können, dürfte jeder wissen der das öffi verfolgt.

Aber freut mich, dass ich hier lobenswert erwähnt werde, nicht jedem fällt direkt mein Name ein wenns ums trashtalken geht.

@ilovetosniffglue ich bin fast besser als du!
 
Reaktionspunktzahl
1.589
Die Behauptung ist einfach falsch, ich kann auch trashtalken ohne überhaupt irgendwas zu können, dürfte jeder wissen der das öffi verfolgt.

Aber freut mich, dass ich hier lobenswert erwähnt werde, nicht jedem fällt direkt mein Name ein wenns ums trashtalken geht.

@ilovetosniffglue ich bin fast besser als du!
Wer denkt denn bitte nicht an dich, sobald er trash hört?
 
Reaktionspunktzahl
261
Glaube ich halt tatsächlich nicht...sorry...aber ist klar, dass du sie in dem Moment verteidigst, dir kann es ja Recht sein wenn die keine Struktur reinbekommen, dann ist es einfach für euch.
Wer sagt denn das ich es einfach will? Ich finde es geil gg Shadow zu Fighten, denn die haben wie wir einige gute Accs am Start.
Wenn wir überall durch brechen würden müsste ich mir nicht die ganze Mühe machen Sachen zu planen, aber das muss man einfach, da man sonst kaum Buden zieht (sieht die erste Aktion von uns).