• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
156
Noch peinlicher als die Beiträge von dem GamePanda dude ist, dass Mediation darauf getriggert antwortet. Dont feed the Troll...

@Lord GamePanda Not sure wie so deine DS Karriere bisher verlaufen ist und ob dir dieser Moment bekannt ist, aber in dem Moment wo eine Welt "offiziell" durch ist (Ich weiß, Riskanter Call) kannst du Medi nicht dafür flamen seine Front nicht mit 100% Ernsthaftigkeit zu bespielen. Solange er im Korri voran kommt hat er ja i-wo und i-wie Erfolg gehabt
 
Reaktionspunktzahl
154
Immer, wenn ich mir denke, dass ich hier nix mehr schreiben sollte, weil ich eh schon ständig Sh*t mit zu viel Zeichen spamme, den keiner lesen will kommt einer von euch um die Ecke mit neuem Unsinn
in dem Moment wo eine Welt "offiziell" durch ist (Ich weiß, Riskanter Call) kannst du Medi nicht dafür flamen seine Front nicht mit 100% Ernsthaftigkeit zu bespielen. Solange er im Korri voran kommt hat er ja i-wo und i-wie Erfolg gehabt
Das habe ich auch nicht geflamed. Das ist mir alles klar und das hat Meditonsin schon selber als Argument benutzt.
Btw läuft das auch ins Leere, weil "er" ja 100% Ernsthaftigkeit an den Tag legen musste, um überhaupt ne Bude zu kriegen.
Die erste Bude blieb wirklich bei ihm, als anständige AGs und anständige Timings kamen.

Ich flame, dass er nach dieser Demonstration der Unfähigkeit die Klappe aufreißt, als wäre das auch noch eine gute Leistung gewesen.
Aber bei Any kann ja keiner lesen.
 
Reaktionspunktzahl
154
Du bist doch derjenige, der hier im öffi angefangen hat die klappe aufzureißen lol
Jaaaaaaaa......... und? Was ändert das an der Richtigkeit meiner Aussage? Er hat trotzdem die Klappe aufgerissen, nachdem ich längst aufgehört hatte, um mit etwas zu prahlen, was absolute Unfähigkeit ist.

Warum kann eigentlich keiner im Öffi mal auf Punkte eingehen, die gemacht werden. Stattdessen greift jeder Sachen an, die nix damit zu tun haben oder keinen Sinn machen.
Aber ich lass mich mal auf euer argumentatives Niveau runter:

@rerorita wen
 
Reaktionspunktzahl
200
Jaaaaaaaa......... und? Was ändert das an der Richtigkeit meiner Aussage? Er hat trotzdem die Klappe aufgerissen, nachdem ich längst aufgehört hatte, um mit etwas zu prahlen, was absolute Unfähigkeit ist.

Warum kann eigentlich keiner im Öffi mal auf Punkte eingehen, die gemacht werden. Stattdessen greift jeder Sachen an, die nix damit zu tun haben oder keinen Sinn machen.
Aber ich lass mich mal auf euer argumentatives Niveau runter:

@rerorita wen
Wie man so schon sagt, wer austeilt muss auch einstecken können, aber bei dieser Unterrichtsstunde hast du wohl definitiv gefehlt.
 
Reaktionspunktzahl
154
Wie man so schon sagt, wer austeilt muss auch einstecken können, aber bei dieser Unterrichtsstunde hast du wohl definitiv gefehlt.
Wie man so schön sagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, aber bei dieser Unterrichtsstunde hast du wohl definitiv gefehlt.
Siehst du, wie wenig Sinn es macht, einfach irgendein Sprichtwort reinzuwerfen, das keinerlei Relevanz hat zur gemachten Aussage?

Was hat das mit einstecken können zu tun? Der gemachte Punkt, den ich einstecken soll (oder so? keine Ahnung) war völlig vorbei am Thema.
Nach der Logik darf ich dich jetzt beleidigen und du darfst nichts erwidern, weil du ja ausgeteilt hast, also musst du auch einstecken.

Was für ein sinnloser Beitrag (so wie alles von mir hahahahaha -.-)
 
Zuletzt bearbeitet: