• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
643
"Fair" wäre es vielleicht gewesen, wenn Panzer nicht mit allen Stämmen kuschelt hätte. Denke sowas in die Richtung von West gegen Ost hätte einigermaßen fair sein können. Aber dann hätte sich der Westen voraussichtlich intern die Köpfe eingeschlagen. Ich glaube die Verbindung zwischen Timing und WYLD hätte ähnlich gut funktioniert wie die Aktivität von @Weltensiegerbesieger am Wochenende. Also eigentlich gar nicht, lol.

Diplomatie entscheidet die Welt leider viel zu früh, hätte mir etwas mehr Spannung gewünscht. Aber naja, mittlerweile kann in DS ja alles passieren, also mal abwarten.
 
Reaktionspunktzahl
19
Ich sag’s gerne nochmal:
Mit Stand bin letzter Woche wäre der fairste Kampf gewesen:
Timing vs Any vs Panzer
Plus jeweilige Partner.
Nur machen wir uns nichts vor. Es wäre fatal daran zu glauben, dass 2 der 3 Gruppen sich nicht doch zusammenschließen wie nun geschehen.
Bei nem 3er ist einer halt immer am „Arsch“ ;)

Wieso ist es deine Meinung nach Fair, wenn Any der einzige Stamm ist mit 2 Front zu großen Stämmen? Wenn man SDB dazurechnet eine 270 grad front.

Wieso macht Timing hier seit 10 Seiten mimi? Ihr wolltet das BND nicht und das es daraus resulitierend eine andere Lösung geben wird lag doch auf der Hand. EInzig Shadow kann einen in diesen Konstrukt leid tun, da die nichts für die diplomatische Unfähigkeit von TIMING können. Allerdings das ausgerechnet der Pirat Account sich hier seit 10 Seite ausheult ist auch makaber. War er doch einer der auf seiner letzten Welt einen Diplomatischen Sieg geholt hat und durch internes hochkuscheln groß wurde.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
was anderes als diplomatischen Siegen können Spieler wie @elektriix92 ja nicht, in sofern nicht überraschend das ganze tbh.

E:
Das kannst du der Reaktionspunktzahl von @Covibonjovi nicht antun.

Gott wie butthurt kann man sein, bist mad dass du die 183 komplett versagt hast oder probierst du zu verdrängen, dass so ziemlich 80% deiner "likes" von unserem crystal-squad kommen?
 
Reaktionspunktzahl
514
@Covibonjovi , du solltest lieber ganz ruhig sein. Kamst mit ganz großer fresse auf die 163 mit deinen Kollegen und hast erstmal ne ordentliche Packung bekommen.
du bist einfach einer der Leute die immer ne große Fresse haben aber Ingame so unmenschlich Bad sind!!!
 
Reaktionspunktzahl
507
Also die Front von Any zu Timing war doch nicht wirklich eine, es lief bis dahin nicht 1 Off von beiden Seiten. Ich bin mir sicher wenn ein bisschen Zeit verstrichen wäre hätte sich alles geregelt. Es wäre auch so geblieben, ich habe auch bei uns im Discord gesagt, sollte Timing Any bitchen während wir zusammen gegen Panzer arbeiten wäre ich der erste der auf löschen geht und viele andere waren ebenfalls der Meinung, wir standen eigentlich immer dazu mit Any gegen Panzer zu arbeiten, dass es an Formalitäten gescheitert ist, ist bedauerlich. Und ja auch im Jahr 2021 gibt es Leute die lieber einen spannenden und fairen Kampf haben, als einen nichts aussagenden Award im Profil.
 
Reaktionspunktzahl
183
Komplett „fair“ wird es natürlich nie.

Es wäre aber offener wenn 3 gegeneinander spielen. Nun spielen zumindest in der Theorie Nummer 1 und 2 zusammen. Daher ist das das unfairste.

Aber was soll’s. Das spielt macht im Grunde Spaß , fuckt einen aber zu oft zu sehr ab
 
Reaktionspunktzahl
3.616
1619090529394.png
 
Reaktionspunktzahl
156
Also die Front von Any zu Timing war doch nicht wirklich eine, es lief bis dahin nicht 1 Off von beiden Seiten. Ich bin mir sicher wenn ein bisschen Zeit verstrichen wäre hätte sich alles geregelt. Es wäre auch so geblieben, ich habe auch bei uns im Discord gesagt, sollte Timing Any bitchen während wir zusammen gegen Panzer arbeiten wäre ich der erste der auf löschen geht und viele andere waren ebenfalls der Meinung, wir standen eigentlich immer dazu mit Any gegen Panzer zu arbeiten, dass es an Formalitäten gescheitert ist, ist bedauerlich. Und ja auch im Jahr 2021 gibt es Leute die lieber einen spannenden und fairen Kampf haben, als einen nichts aussagenden Award im Profil.

widerspricht sich mit den Aussagen eurer SF, die klangen eher so

timing_diplo_lul.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
517
Also die Front von Any zu Timing war doch nicht wirklich eine, es lief bis dahin nicht 1 Off von beiden Seiten. Ich bin mir sicher wenn ein bisschen Zeit verstrichen wäre hätte sich alles geregelt. Es wäre auch so geblieben, ich habe auch bei uns im Discord gesagt, sollte Timing Any bitchen während wir zusammen gegen Panzer arbeiten wäre ich der erste der auf löschen geht und viele andere waren ebenfalls der Meinung, wir standen eigentlich immer dazu mit Any gegen Panzer zu arbeiten, dass es an Formalitäten gescheitert ist, ist bedauerlich. Und ja auch im Jahr 2021 gibt es Leute die lieber einen spannenden und fairen Kampf haben, als einen nichts aussagenden Award im Profil.

Not true :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Aber laut

was Für nen Vorschlag haben sie denn von Timing/Shadow bekommen? :)
Denke mal so großzügig wie ihr seid habt ihr sie dann für euch gewonnen :D

Mal daran gedacht das es erstmal nur offene Gespräche gab, wir uns angehört haben warum SDB sich bei uns gemeldet haben und dann erstmal mit dem Stamm und Co es besprechen wollten bevor wir was Niet und Nagelfest machen. Haben uns direkt am nächsten Tag gemeldet und wollten dann mit Verhandlungen beginnen. Wenn nur dann SDB sich zu fein ist überhaupt zu antworten und dann nochmal ein Tag später dann nur eine kurze Nachricht von denen kommt das sie es sich anders überlegt haben, ist das schon ziemlich armseelig.
Aber Hey. Haben ihr Ziel ja erreicht. Hatten 3 Tage keine Incs von uns und konnten sich neu aufstellen. Somit GJ an alle Beteiligten von SDB und Co.






Man merkt halt einfach das die Welt 187 der letzte Haufen Dreck ist und nur Assi Aktionen gespielt werden.
Spaß macht es definitiv keinen mehr hier noch zu spielen.


Wünsche meinen Bekannten bei Any und Co noch viel Spaß auf der Welt und auch Glückwunsch zum Weltensieg.
Werde hier keine Deffaktionen wie auf der 181 spielen aber dennoch versuchen gegen zu halten und euch noch ein wenig hinzuhalten.

Der unbeliebte Weihnachtsmann / Chris
 
Reaktionspunktzahl
514
Dann nenn mir doch mal einen Bitchmove den Timing durchgezogen hat.
Ich nenne dir jetzt genau einen, dabei belasse ich es. Obwohl es noch 2-3 weitere gibt von denen ich weiß.
Es macht halt keinen Sinn, da du/ihr wieder ausreden erfinden werdet, wieso es keiner ist. Das macht Shadow, genauso wie blubb.

BM: Als ihr von diesen Kack Random Stamm bei SDB UVs gezogen habt und dort Buden geholt habt.
 
Reaktionspunktzahl
234
Ich nenne dir jetzt genau einen, dabei belasse ich es. Obwohl es noch 2-3 weitere gibt von denen ich weiß.
Es macht halt keinen Sinn, da du/ihr wieder ausreden erfinden werdet, wieso es keiner ist. Das macht Shadow, genauso wie blubb.

BM: Als ihr von diesen Kack Random Stamm bei SDB UVs gezogen habt und dort Buden geholt habt.

Lachkick
Wo ist da jetzt der BM?
Nenn mir doch mal im Gegenzug einen Stamm der solche UVs abgelehnt hat...
 
Reaktionspunktzahl
159
was anderes als diplomatischen Siegen können Spieler wie @elektriix92 ja nicht, in sofern nicht überraschend das ganze tbh.

E:


Gott wie butthurt kann man sein, bist mad dass du die 183 komplett versagt hast oder probierst du zu verdrängen, dass so ziemlich 80% deiner "likes" von unserem crystal-squad kommen?

du bist und bleibst einfach lost xD
 
Reaktionspunktzahl
514
Uff beim Feind UVs ziehen um dort im Save Buden zu holen. Das kein Bitchmove?

Also unser Acc hat Buden von Random Accs in Shadow abgelehnt, das war kein Feind, nur mal so als Beispiel :)
 
Oben