• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
1.173
Du möchtest nicht das die Duke/Virus Story verharmlost wird aber bei der WYLD Sache ist es okay? Den genau das tut ihr hier^^
I do not.
A) Keine Lust auf das Hamsterrad
B) Wenn du mir die Doppelmoral vorwirfst, triffst du halt ins Leere

Falls du allerdings noch immer missverstehst, dass ich hier keinen Namen oder Taten reinwaschen möchte, zitier mich gerne aus den letzten 24h, in dem klar erkennbar ist, dass ich aktiv diese Wyld Geschichte gutrede, und ich gestehe sehr gerne eine falsche Formulierung ein.

zurück zum wesentlichen
57KbD7C.gif
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Keine Ahnung, ob du jetzt ernsthaft keine anderen Argumente dazu finden konntest oder so doof bist, aber du hast das ihr selbst noch markiert.
IHR = Shadow / Timing

Oder sollte ich besser künftig die gefühlt 20 Accounts einzeln markieren, die den ******** hier schön reden?
Lass es lieber gut sein mit dem quatsch schreiben, wenn DU nicht mal richtig argumentieren kannst und/oder dich direkt persönlich angegriffen fühlst, wenn ganz offensichtlich die komplette Shadow/Timing Fraktion, die das hier verharmlost angesprochen wird, belasse es lieber beim Gifs spammen.

facepalm.jpg
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Keine Ahnung, ob du jetzt ernsthaft keine anderen Argumente dazu finden konntest oder so doof bist, aber du hast das ihr selbst noch markiert.
IHR = Shadow / Timing

Oder sollte ich besser künftig die gefühlt 20 Accounts einzeln markieren, die den ******** hier schön reden?
Lass es lieber gut sein mit dem quatsch schreiben, wenn DU nicht mal richtig argumentieren kannst und/oder dich direkt persönlich angegriffen fühlst, wenn ganz offensichtlich die komplette Shadow/Timing Fraktion, die das hier verharmlost angesprochen wird, belasse es lieber beim Gifs spammen.

facepalm.jpg

Zitierst halt mich für deine Schüsse ins Leere

Ein Genuss dir bei der Arbeit zuzusehen

Edit: Du willst, dass man zugibt, dass der Move ******e war, wenn man es dann sogar tut, findest du trotzdem wieder was absolut dummes, weil dein Triggerfinger einfach nicht stillhalten kann

Edit2: Wenigstens hast du mit der letzten Aussage Recht
 
Reaktionspunktzahl
5.701
wenn man es dann sogar tut

Habe ich den Part überlesen oder wo wurde hier zugegeben das es ******e war?
Von @Bats88 kam mal was, was man mit viel Fantasie dahingehend interpretieren kann, wurde dann aber trotzdem irgendwo schön geredet.

Zitierst halt mich für deine Schüsse ins Leere

Sorry das vor dir sich niemand beschwert hat, das ja die Duke/Virus Story vermeintlich verharmlost wurde, ich habe lediglich mich dahingehend geäußert das die Sache nicht verharmlost wurde und es albern ist das sowas von EURER SEITE kommt, obwohl man dasselbe die ganze Zeit mit der Wyld Story tut.


Da frage ich mich, was da wieder falsch gelaufen ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Habe ich den Part überlesen oder wo wurde hier zugegeben das es ******e war?
Von @Bats88 kam mal was, was man mit viel Fantasie dahingehend interpretieren kann, wurde dann aber trotzdem irgendwo schön geredet.



Sorry das vor dir sich niemand beschwert hat, das ja die Duke/Virus Story vermeintlich verharmlost wurde, ich habe lediglich mich dahingehend geäußert das die Sache nicht verharmlost wurde und es albern ist das sowas von EURER SEITE kommt, obwohl man dasselbe die ganze Zeit mit der Wyld Story tut.


Da frage ich mich, was da wieder falsch gelaufen ist.

yes.png
 
Reaktionspunktzahl
536
Habe ich den Part überlesen oder wo wurde hier zugegeben das es ******e war?
Von @Bats88 kam mal was, was man mit viel Fantasie dahingehend interpretieren kann, wurde dann aber trotzdem irgendwo schön geredet.



Sorry das vor dir sich niemand beschwert hat, das ja die Duke/Virus Story vermeintlich verharmlost wurde, ich habe lediglich mich dahingehend geäußert das die Sache nicht verharmlost wurde und es albern ist das sowas von EURER SEITE kommt, obwohl man dasselbe die ganze Zeit mit der Wyld Story tut.


Da frage ich mich, was da wieder falsch gelaufen ist.

Muss dich leider enttäuschen und meine Aussage sogar zurücknehmen :(
Neusi wurde von den Leuten scheinbar darüber informiert dass sie den Stamm verlassen werden + ihm wurde Zeit angeboten um seine Front vorzubereiten.
Also anscheinend doch kein Bmove

Hail shadow, wer auch immer das ist
 
Reaktionspunktzahl
1
Muss dich leider enttäuschen und meine Aussage sogar zurücknehmen :(
Neusi wurde von den Leuten scheinbar darüber informiert dass sie den Stamm verlassen werden + ihm wurde Zeit angeboten um seine Front vorzubereiten.
Also anscheinend doch kein Bmove

Hail shadow, wer auch immer das ist

Soso, deswegen sind Leute während der Aktion raus zu Shadow und haben 35min AG´s gespamt auf Safe Buden + WT? ^^
Hab ja lange nichts zu dem ganzen Thema hier gesagt aber die Aktion war alles andere als Okay aber jeder wie er natürlich meint. Wenn man halt vorne an der Front nichts reißen kann, hat man seinen Spaß eben noch am KR gegen die kleinen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Soso, deswegen sind Leute während der Aktion raus zu Shadow und haben 35min AG´s gespamt auf Safe Buden + WT? ^^
Hab ja lange nichts zu dem ganzen Thema hier gesagt aber die Aktion war alles andere als Okay aber jeder wie er natürlich meint. Wenn man halt vorne an der Front nichts reißen kann, hat man seinen Spaß eben noch am KR gegen die kleinen.

Ist bestimmt nur passiert, weil Neusi das nicht akzeptiert hat, es gibt doch für alles eine logische Erklärung, solange das Shadow nicht ins schlechte Licht rückt.
Freut mich aber das man im Nachhinein feststellt, dass es gar kein Bitchmove war und das alles vernünftig abgeklärt wurde, schade das man das erst... 35 Stunden nachdem es zum Thema wurde erfund... herausgefunden hat.
 
Reaktionspunktzahl
514
Panzer steht in keiner Dipl. Beziehung zu Wyld :)
Neusi war bei uns auf dem DC, wir haben unsere Lage erklärt und er seine.
Unsere Lage: Wir hauen Shadow weg!
Neusi: Shadow hat bei mir angefragt ob ich Wechsel, aber ich werde bis zum Schluss gegen sie kämpfen, egal was kommt.

Wenn eine Off Aktion unsererseits Anstand, ging eine PN an Neusi wo drin stand wann wir laufen und wenn Wyld will können sie sich anschließen aber bitte aufjedenfall faken.

Neusi hat kein Angebot zu Panzer zu wechseln, das Thema kam gar nicht auf :)

edit: ich frage mich echt wieso man hier wirklich noch über einen BM diskutieren muss ^^ wenn sogar die eigenen Leute sagen es ist nicht sauber was da passiert ist, aber nein Shadow muss alles versuchen ins grüne Licht zu rücken ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
wie ich das mitbekommen habe wollen die knackis mal wieder den johnschnee acc komplett zerlegen....
das wird ne spannende aber sehr kurze aktion die um 11:00:00 da heute abgeht
RIP
 
Reaktionspunktzahl
321
wie ich das mitbekommen habe wollen die knackis mal wieder den johnschnee acc komplett zerlegen....
das wird ne spannende aber sehr kurze aktion die um 11:00:00 da heute abgeht
RIP
vergiss nicht pünktlich um 11:00:01 die Flex zurück zu schicken. Brauche Sie am Abend noch gehen Draftbeerjohn!!1!

jk. kannst alles als SD behalten
 
Oben