• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Reaktionspunktzahl
27
Ist auf vergangenen Servern sowas passiert ?
Kann man es zu 100% beweisen?

Mh zwei mal ist die Antwort nein xD


Schon klar dass dagegen nix gemacht wird. Wobei auf früheren Servern ab und zu dann doch Bans kamen.
Trotzdem kann man ja die Aufmerksamkeit auf diesen betrügerischen Spielstil lenken. Verstehe nicht wie sowas inzwischen als akzeptabel angesehen werden kann, gerade von Spielern die schon so lange dabei sind. Aber muss jeder selbst wissen ob man mit solchen Leuten zusammen spielen will.
Im Endeffekt gewinnt das den Leuten auch keine Welt, den wahren Skill sieht man dann eh an der Front.
 
Reaktionspunktzahl
27
Sind oft genug reportet worden ohne dass dabei was rum kam, während richtige Botter wie zB Praetorian direkt gebannt wurden. Und gepusht haben wir auch noch nie, starten auf jeden Welt prinzipiell immer komplett solo, sogar ohne Stamm.
Aber ist natürlich leicht so wieder vom eigentlichen Thema abzulenken.

Umso trauriger, dass solche Leute inzwischen sogar Teamer sind. Also kein Wunder dass dagegen nichts unternommen wird
 
Reaktionspunktzahl
272
Wann werden Cihan und halb BB für Farmskript/-bot gebannt? 70k incs am Tag bestimmt legit
Also ich weiß nicht ob dus wusstest, aber über die App kann man so easy Bbs spamen, und wenn dann gleichzeit Dualis geloggt sind ist das noch einfacher.

Aber hey wir können ja mal die ganzen Screensshots aus w180 auspacken, jedesmal schön auf 1ms timen - da sehe ich dich :D

lg Cihan
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Umso trauriger, dass solche Leute inzwischen sogar Teamer sind. Also kein Wunder dass dagegen nichts unternommen wird

Aua, Cihan bitte beschütz mich @Die WildenKerle


Sind oft genug reportet worden ohne dass dabei was rum kam, während richtige Botter wie zB Praetorian direkt gebannt wurden. Und gepusht haben wir auch noch nie, starten auf jeden Welt prinzipiell immer komplett solo, sogar ohne Stamm.
Aber ist natürlich leicht so wieder vom eigentlichen Thema abzulenken.
Dementsprechend sind ja alle Spieler die du oben genannt hast ebenfalls Legitim, da die bestimmt auch schon Reporten wurden. Daher macht deine Anschuldigung kein Sinn..
 
Reaktionspunktzahl
135
Sich aus der Anschuldigung, nen Farm Bot zu benutzen, rauszureden, indem man behauptet, alle farms selbst losgeschickt zu haben ist halt leider auch nicht wirklich ein befriedigendes Argument. Gehen wir mal davon aus, dass tatsächlich jemand dumm genug ist und 70k farms manuell raushaut. Diese Person hat offenbar noch nicht entdeckt, dass es noch eine Welt ausserhalb des Computer gibt :D

Würde mich mit dem Argument, 70k incs manuell rausgehaun zu haben, also auch nicht unbedingt brüsten :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.391
Sich aus der Anschuldigung, nen Farm Bot zu benutzen, rauszureden, indem man behauptet, alle farms selbst losgeschickt zu haben ist halt leider auch nicht wirklich ein befriedigendes Argument. Gehen wir mal davon aus, dass tatsächlich jemand dumm genug ist und 70k farms manuell raushaut. Diese Person hat offenbar noch nicht entdeckt, dass es noch eine Welt ausserhalb des Computer gibt :D

Würde mich mit dem Argument, 70k incs manuell rausgehaun zu haben, also auch nicht unbedingt brüsten :D
ist es in diesem fall nicht komplett egal ob man sich damit brüstet, jemand dumm ist oder ob es ne Welt außerhalb des Computers gibt ??
fakt ist man kann diese Anzahl an incs schicken :)

find dich btw gar nicht so relevant
 
Reaktionspunktzahl
23
Ja Moin Hebel, ganz gut, du kennst ja eh meinen Playstyle. Inaktiv und vom Stamm mitziehen lassen :)#

leider wars auf der 182 für uns beide früh zuende :(
 
Reaktionspunktzahl
272
Lasst den Cihan doch botten, er gewinnt ja eh trotzdem keine Welt, also was solls
Hast nicht du noch Leute vorgeschickt die bei mir angekrochen kommen und ein NAP klären?
Screenshots sind vorhanden :)
Also warum flamest du mich jetzt?
Es ist immer das gleiche : Ich bin wie die Sonne, die Welt(188) dreht sich nur um mich :*

btw ich habe 3 Weltensiege, verstehe also deine Aussage nicht so wirklich.

lg
 
Reaktionspunktzahl
23
Hast nicht du noch Leute vorgeschickt die bei mir angekrochen kommen und ein NAP klären?
Screenshots sind vorhanden :)
Also warum flamest du mich jetzt?
Es ist immer das gleiche : Ich bin wie die Sonne, die Welt(188) dreht sich nur um mich :*

btw ich habe 3 Weltensiege, verstehe also deine Aussage nicht so wirklich.

lg

lol Leute losgeschickt? wtf
hab nem Bekannten random "lass nap machen bro" geschrieben

Hast du nicht in nem discord wild und ohne jegliche ehere um dich beleidigt? Screenshots sind vorhanden :)

Sehe keine weltensiege bei dir bro, kann jeder sagen "ich hab schon 30 Welten gewonnen, nur halt in anderen accs" haha
 
Reaktionspunktzahl
272
lol Leute losgeschickt? wtf
hab nem Bekannten random "lass nap machen bro" geschrieben

Hast du nicht in nem discord wild und ohne jegliche ehere um dich beleidigt? Screenshots sind vorhanden :)

Sehe keine weltensiege bei dir bro, kann jeder sagen "ich hab schon 30 Welten gewonnen, nur halt in anderen accs" haha
Gut dann hab ich eben keinen Weltensieg :)
Ehrenvoll war das schon, schließlich habe ich meine Mutter verteidigt nachdem sie von deinen Membern(aaron(karl mag kekse) und christian(düse)) aufs übelste beleidigt wurde. Auf Aktion folgt bekanntlich meist eine Reaktion. Btw gegen dich habe ich halt wirklich gar nichts, aber mit den beiden zu zocken ist halt lost. Du weisst genau, was sie auf der w184 getan haben :)
Echt schade, dass dir das egal ist.

Ansonsten wünsche ich noch frohes Farmen :)
 
Reaktionspunktzahl
23
Gut dann hab ich eben keinen Weltensieg :)
Ehrenvoll war das schon, schließlich habe ich meine Mutter verteidigt nachdem sie von deinen Membern(aaron(karl mag kekse) und christian(düse)) aufs übelste beleidigt wurde. Auf Aktion folgt bekanntlich meist eine Reaktion. Btw gegen dich habe ich halt wirklich gar nichts, aber mit den beiden zu zocken ist halt lost. Du weisst genau, was sie auf der w184 getan haben :)
Echt schade, dass dir das egal ist.

Ansonsten wünsche ich noch frohes Farmen :)

Ne keine Ahnung was du da meinst. Ich spiele nicht auf der 184 und mich interessiert auch nicht, was da passiert :)
 
Oben