• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Reaktionspunktzahl
27
Also ich weiß nicht ob dus wusstest, aber über die App kann man so easy Bbs spamen, und wenn dann gleichzeit Dualis geloggt sind ist das noch einfacher.

Aber hey wir können ja mal die ganzen Screensshots aus w180 auspacken, jedesmal schön auf 1ms timen - da sehe ich dich :D

lg Cihan

auch wenn jemand in App und Browser geloggt ist können nicht mehr als 5 Incs pro Sekunde geschickt werden, also wirklich schwaches Argument. Die meisten Farmskriptabuser schweigen ja wenigstens wenns um die Thematik geht aber dass jemand behauptet die 70k incs tatsächlich alle selbst geschickt zu haben hab ich auch noch nicht erlebt
 
Reaktionspunktzahl
28
Junge Cihan was ein typ hahahaha, wieviel Forumaccs brauchst du noch? Zitat Cihan " Sagt aber auch nein zu Internetshaming, wie manche öffentlich mithilfe von vielen Leuten bspw. hier im Öffi beleidigt und gemobbt werden ist auch unter aller Sau! "
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577224323

Gast
von deinen Membern(aaron(karl mag kekse) und christian(düse)) aufs übelste beleidigt wurde


uff ist das dopixx aaron? würde ja passen. Er und einer ausm düse acc haben ja schon auf der 184 gezeigt in welchen "kategorien" sie denken. vom maxl stamm würde ich mich da ja fernhalten (oder austreten wenn ich member wäre). mit sowas muss man ja nicht spielen. also keinen plan wie der rest da so drauf ist aber die 2 alleine würden mir ja reichen.
 
Reaktionspunktzahl
440
Was ist denn mit unseren Rang1 und R2 Accs? Kannst du irgendjemanden irgendwas nachweißen bevor du mit wilden behauptungen um dich schleuderst?

Das Leute die Typen der 184 so verteidigt spricht auch für sich. Es war eine 50:50 Ausgangssituation ( eher vorteilhaft für euch ) und habt euch trotz Befehlen, Accsperren und UVs bei uns absolut deklassieren lassen. Better sit down.
 
Reaktionspunktzahl
65
auch wenn jemand in App und Browser geloggt ist können nicht mehr als 5 Incs pro Sekunde geschickt werden, also wirklich schwaches Argument. Die meisten Farmskriptabuser schweigen ja wenigstens wenns um die Thematik geht aber dass jemand behauptet die 70k incs tatsächlich alle selbst geschickt zu haben hab ich auch noch nicht erlebt
warst du auf der 180 nicht auch ein acc. mit solchen werten?
 
Reaktionspunktzahl
7
[...] aber dass jemand behauptet die 70k incs tatsächlich alle selbst geschickt zu haben hab ich auch noch nicht erlebt

MIt 5incs pro sekunde könnte man knapp 430k incs raushauen, da ist keiner drüber also ist hier schonmal nix unmöglich.
Man braucht für 70k incs ca. 50 die Minute, also kann man alle 5min eine Minute durchklicken, also alle 6min 300 incs raushauen, und dann ist man bei über 70k,
Bei der Menge an Leuten in einem Account nicht unbedingt das schwerste wenn man es sich einteilt
 
Zuletzt bearbeitet:

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
MIt 5incs pro sekunde könnte man knapp 430k incs raushauen, da ist keiner drüber also ist hier schonmal nix unmöglich.
Man braucht für 70k incs ca. 50 die Minute, also kann man alle 5min eine Minute durchklicken, also alle 6min 300 incs raushauen, und dann ist man bei über 70k,
Bei der Menge an Leuten in einem Account nicht unbedingt das schwerste wenn man es sich einteilt

Wenn man sich unbedingt blamieren will rechnet man einfach Unsinn im Forum

5 incs = 1 Sekunde
70.000 incs = x

x = 14.000 Sekunden = 233,33 min = 3,88 Stunden

Also für 70.000 incs musste fast 4 Stunden durchgehend am Tag nur A und B drücken, was halt eher unrealistisch ist.
 
Reaktionspunktzahl
30
*eher unrealistisch wenn man nur eine person ist, jede person ne halbe stunde klicken beim wichsen oder aufm klo sitzen geht doch easy klar
was bei so vielen leuten im acc kein problem ist. im wilde kerle accounts siehts ja auch quasi so aus, nur mit mehr leuten und weniger ästhetik
1618046771136.png
 
Oben