• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
123
Also ich habe alles rausgeholt was ging.

Zum Glück saß niemand aus VIK drinen sonst wäre es noch schlimmer gewesen LUL.
200 ungedeffte Dörfer <3h AG LZ und nur 50 verloren, gute Leistung!
 
Reaktionspunktzahl
123
Hätte ich gar nicht vom Diego gedacht, sein Öffi-Auftritt wirkte so professionell und selbstsicher. Muss bitter sein sich permanent über einen Stamm lustig zu machen und sich dann von eben diesem komplett legen zu lassen.
Hä? 80% der Offs stammen von WildPotatoe, aber OK habe mich von "VIK" legen lassen Kappa.
 
Reaktionspunktzahl
123
XXDDDD Okkay, ich reds mir schön hmmmm. Fakt ist mit den Truppen die der Account zur Verfügung hatte und den Bunkern die da standen war (mMn) nicht mehr rauszuholen. Vllt hätte man hier und da mehr tabben können, aber dann wären die Dörfer halt am nächsten Tag weg.

Und die Ausrede der Duali wars habe ich noch nie benutzt @quantus das macht doch immer der Schrecki?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Also deine Akte sagt, du hast haufenweise Dörfer an Vik verloren. Ist doch ****** egal wo die Offs dafür herkommen lol

Und ka wenn dein Acc zu wenig Truppen hat hast du sie vermutlich iwo dumm gewasted und wenn deine Bunker zu klein sind musst halt mehr anfordern, also fühle das rausreden an der Stelle irgendwie nicht so xD
 
Reaktionspunktzahl
123
HÄ? Wo habe ich irgendeine Ausrede gesucht? Ich habe gesagt mit den Mitteln die mir zu der Zeit zur Verfügung standen war nicht mehr rauszuholen. Das ist eher Autofellatio statt Ausrede.
 
Reaktionspunktzahl
123
XDDDDDD du bist und bleibst der größte Lappen, der je DS gespielt hat. Daran wird sich auch nichts ändern.
Egal was noch passiert es wird niemals einen DS Spieler geben, der schlechter sein wird als du. Its impossibruh
 
Reaktionspunktzahl
9.597
HÄ? Wo habe ich irgendeine Ausrede gesucht? Ich habe gesagt mit den Mitteln die mir zu der Zeit zur Verfügung standen war nicht mehr rauszuholen. Das ist eher Autofellatio statt Ausrede.

Das hab ich schon verstanden aber -ungeachtet davon ob das stimmt oder nicht- ist's schließlich deine Aufgabe als Front Account dafür zu sorgen dass du die Mittel zur Verfügung hast, nicht komplett (gegen Vik!) einzubrechen. Ich weiß recht gut was für enorme Deffkapazitäten ihr habt, ihr könnt's euch ja leisten in 3h LZ entfernt von ner einzelnen Zecke 100k dual Bunker zu bauen xD. Also hast du wohl einfach die Gefahr die von Vik ausgeht unterschätzt und gedacht irgendwelche Mini Bunker werdens schon tun und das ist halt ganz klar dein Fehler lol
 
Reaktionspunktzahl
128
XDDDDDD du bist und bleibst der größte Lappen, der je DS gespielt hat. Daran wird sich auch nichts ändern.
Egal was noch passiert es wird niemals einen DS Spieler geben, der schlechter sein wird als du. Its impossibruh
Ist da jemand salty weil er gestern von ****** VIK VeRgEwAlTiGt wurde?

Dachte du bist mal auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt wurden. Denke da fehlt nicht mehr viel.

Und weil du 5 Buden von mir gezogen hast, bin ich jetzt so bad ja?
 
Reaktionspunktzahl
123
Das hab ich schon verstanden aber -ungeachtet davon ob das stimmt oder nicht- ist's schließlich deine Aufgabe als Front Account dafür zu sorgen dass du die Mittel zur Verfügung hast, nicht komplett (gegen Vik!) einzubrechen. Ich weiß recht gut was für enorme Deffkapazitäten ihr habt, ihr könnt's euch ja leisten in 3h LZ entfernt von ner einzelnen Zecke 100k dual Bunker zu bauen xD. Also hast du wohl einfach die Gefahr die von Vik ausgeht unterschätzt und gedacht irgendwelche Mini Bunker werdens schon tun und das ist halt ganz klar dein Fehler lol
Die Gefahr wurde unterschätzt und die "Bunker" haben halt nicht gereicht.

Mir wurde damals (immer als ich SD angefordert hatte) gesagt wir hätten nicht genug Deff, bei meiner Lage brauche ich doch nicht so viel Deff etc.. Vllt. war es einfach eine Fehlkommunikation, wer weiß.

Ist jetzt so. Jetzt muss ich halt schauen ab wo man alles retten kann.
 
Reaktionspunktzahl
123
Ist da jemand salty weil er gestern von ****** VIK VeRgEwAlTiGt wurde?

Dachte du bist mal auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt wurden. Denke da fehlt nicht mehr viel.

Und weil du 5 Buden von mir gezogen hast, bin ich jetzt so bad ja?
Junge, hör auf mit DS! Du wirst ja von Tag zu Tag behinderter?

Dir zu erklären warum würde leider wenig helfen.

Lass mal wie bei RTL2 Frauentausch machen und schauen wie viel du retten kannst :)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Die Gefahr wurde unterschätzt und die "Bunker" haben halt nicht gereicht.

Mir wurde damals (immer als ich SD angefordert hatte) gesagt wir hätten nicht genug Deff, bei meiner Lage brauche ich doch nicht so viel Deff etc.. Vllt. war es einfach eine Fehlkommunikation, wer weiß.

Ist jetzt so. Jetzt muss ich halt schauen ab wo man alles retten kann.

Jo also in anderen Worten: Du hast halt verkackt. Happens, gegen Vik natürlich nochmal witziger.

"lulw"
 
Reaktionspunktzahl
152
Diego ich glaub du hast dich mittlerweile selber auf Platz 1 der dümmsten DS Spieler begeben ^^ du brauchst nicht mal versuchen irgendwas schön zu reden du hast einfach auf ganzer Linie versagt und da ist kein anderer dran schuld ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Also um Diego mal in Schutz zu nehmen: Mir wurde auch öfter gesagt dass man gegen VIK keine großen Bunker bräuchte und alles über 20/30k unnötig sei weil VIK ja weder Truppen hätte noch offen würde und ich doch bitte meine Bunker auflösen soll da die Deff zu WINC-Front soll.

Diego hat den ******** wohl halt leider geglaubt :D

Ps.Ich mag den Jungen trotzdem, war schon ein kranker Suchti und extrem hilfsbereit.
 
Oben