• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

afkrita

Späher
Reaktionspunktzahl
803
VERMISSTENMELDUNG!

Gesucht wird @eryx2k9

Er wurde zuletzt in einem super besetzten Account gesichtet, in dem er nur bei Aktionen hätte loggen müssen.
Spiel mich mit meinen dualis für die 195 ein :p Hab gar kein bock auf early Game stress jetzt im Sommer auf der 193. Hier langts ja wenn ich zu Atkionen logge da der Acc super besetzt ist, bin doch sonst auch immer inaktiv im Endgame und logge nur um nicht Grau zu werden :D

Er wollte die Welt gewinnen und endlich W-Inc klatschen.
Sprechen wir in 1 - 2 Monaten nochmal drüber wenn wir die Welt gewonnen haben ;)
schon hart wie die Winc'ler sich feiern weil man ein paar inaktive im Osten geklatscht hat :D

Er war auf der Suche nach Gegnern, die mal nicht direkt löschen..
Bildschirmfoto 2021-08-08 um 19.11.47.png

Abschließend nun die Frage:
Wie viele Buden muss man denn verlieren um den Löschen Button zu drücken?
Heutige Kriegsstatistik:
Bildschirmfoto 2021-08-08 um 19.28.18.png
 

-KontraKattas-

Späher
Reaktionspunktzahl
188

-KontraKattas-

Späher
Reaktionspunktzahl
188
Thanks, mit Erfolgen bei Flo kann man bei der Performance aber nicht wirklich angeben, man sammelt halt ein und fertig xD
Nicht immer so auf die Kacke hauen Next Q , vielleicht waren gewisse Buden auch gewollt sie abzugeben. ;) Und zu gute halten muste denen das sie nicht ausgeloggt haben wie Teacher ;)
 

Next Q

Paladin
Reaktionspunktzahl
9.598
Nicht immer so auf die Kacke hauen Next Q , vielleicht waren gewisse Buden auch gewollt sie abzugeben. ;) Und zu gute halten muste denen das sie nicht ausgeloggt haben wie Teacher ;)

Mir ist schon klar dass man versucht ne neue Frontlinie zu ziehen, aber völlig von den gecleanten Zecken abgesehen hat der Acc heute wieder sahnige Berichte generiert, sich bis in die 15 Reihe Bunker stellen lassen und es trotzdem geschafft sich bei allen nicht gebunkerten Dörfern die Truppen rausadeln zu lassen + ne neue tiefe Zecke zu verlieren.

Aber ich geb dir recht, besetzt war der Account permanent, ausgeloggt hat da keiner. Ich weiß aber nicht ob's das jetzt besser oder schlechter macht.
 

-KontraKattas-

Späher
Reaktionspunktzahl
188
Mir ist schon klar dass man versucht ne neue Frontlinie zu ziehen, aber völlig von den gecleanten Zecken abgesehen hat der Acc heute wieder sahnige Berichte generiert, sich bis in die 15 Reihe Bunker stellen lassen und es trotzdem geschafft sich bei allen nicht gebunkerten Dörfern die Truppen rausadeln zu lassen + ne neue tiefe Zecke zu verlieren.

Aber ich geb dir recht, besetzt war der Account permanent, ausgeloggt hat da keiner. Ich weiß aber nicht ob's das jetzt besser oder schlechter macht.
In welchem acc spielste denn?
 

HamburgRuleZ

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
922
Hallo, kennt jemand frontspieler, die @HamburgRuleZ taunten können?
Als KR Spieler darf ich das leider nicht.

Aber n gut gemeinter Rat von mir:
Nächstes Mal lieber auch ne Runde KR für dich, dann sinkt die logout-quote gewaltig

Edit: sorry darf noch immer nicht Flamen, aber iwie kann ich das geschriebene nicht löschen.
Wylde Aussage logge schon seit fast 6 Tagen nicht mehr, dass es dir jetzt erst auffällt sagt einiges aus.
Hätte das noch ewig weiter spielen können aber macht einfach keinen Sinn, wenn deine Nachbarn 100+ Buden droppen und halt obv zu viel inaktive / unerfahrene Spieler im Stamm sind noch groß Zeit zu investieren. Wenn ich eins von verlorenen Welten gelernt habe, dann abzuschätzen zu können, wann man aussteigen sollte um sich nicht zu krass zu demotivieren. Jeder der gegen mich (an der Front) / mit mir gespielt hat hier halt auch bisher nix zu krasses reingechattet, weil sie wissen was ich drauf habe. Aber nur zu dann such mal.
Hab mich schon gefragt wann du aus deinem Loch gekrochen kommst, hat echt gedauert. Komme dann nächstes mal an KR zu dir hab gehört von da "tauntet" man dann einfach irgendwelche Frontspieler obwohl man selber nix beiträgt sounds good.
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.702
Wenn ich eins von verlorenen Welten gelernt habe, dann abzuschätzen zu können, wann man aussteigen sollte um sich nicht zu krass zu demotivieren

Und der Zeitpunkt ist bei dir jetzt erst erreicht? Oder meintest du doch eher "wann man aussteigen sollte um sich nicht zu krass zu blamieren"?
Hast ja scheinbar bis zum 5.08 noch fleißig Readelt und bei Sleep! Freebuden gesnackt, aber scheinbar wurde es dir dann doch zu viel und du hast den Schwanz eingezogen - jetzt so ein "Ich bin schon seit 6 Tagen raus"-Ding abzuziehen ist schon echt smart, dann kannst du natürlich nichts dafür, wenn dein Account kassiert - Spielst ja nicht mehr, würdest du noch klicken hättest du Safe nicht eine Bude verloren, diese W-Inc Noobs können echt froh sein das du ausgeloggt hast als die Incs dir zu vie.... eh die Motivation plötzlich weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben