• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Fighterxxx

Späher
Reaktionspunktzahl
96
@Death Note vorlaut zu sein, mit nur einer off, einem Kriegs BND mit Akt und sleep als Support, is halt ganz einfach. Dann noch der bm der irgendwas Fraktion. Ich mein einfacher kann man es sich auch nicht machen. Aber man sieht ja, der knockoz acc verbrannt, der power acc die Hälfte seiner Dörfer verloren, ganz durchdacht war die Geschichte dann wohl doch nicht. Die Frontlinie wird neu gezogen dann kann der Krieg beginnen, bisher war das ja nur ein rumgeeiere.
 
Reaktionspunktzahl
41
@Death Note vorlaut zu sein, mit nur einer off, einem Kriegs BND mit Akt und sleep als Support, is halt ganz einfach. Dann noch der bm der irgendwas Fraktion. Ich mein einfacher kann man es sich auch nicht machen. Aber man sieht ja, der knockoz acc verbrannt, der power acc die Hälfte seiner Dörfer verloren, ganz durchdacht war die Geschichte dann wohl doch nicht. Die Frontlinie wird neu gezogen dann kann der Krieg beginnen, bisher war das ja nur ein rumgeeiere.


mit wie viel offs wollt ihr dann eure aktionen fahren?

edit:

und wollt ihr alle paar tage ne neue frontlinie ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jaragurdus

Späher
Reaktionspunktzahl
97
Du bist ja bald so lustig wie dieser 0815 pocher..habe fast gelacht
dann mal schnell nen Witz für deine Generation, morgen könnte es ja schon zu spät sein xD



Welche Schlange hat keine Zähne?

Die vor der Essensausgabe im Altenheim.

PS: in diesem Sinne, denk an deine Einlagen, nicht das dir in der Öffentlichkeit ein malheurs passiert :D

btw. Du brauchst die extra Saugfähigen, so viel P*sse wie du von dir gibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128
Wenn du wüsstest was das für eine Jahreszahl ist würde ich dich ernst nehmen.
Aber so bekommst du den award für den lächerlichsten Typen hier im öffi.
Scheinst im Saarland eine Legende zu sein.

Btw auch wenn ich in diesem Alter wäre..
Du bist aber sehr respektlos gegenüber älteren. Würde ich mir mal abgewöhnen denn irgendwann bist du in einem hohen Alter und man kaut dir das essen nicht vor und du erstickst an einer ganzen Melone
 

jaragurdus

Späher
Reaktionspunktzahl
97
ai, meinst du etwa den Arbeiteraufstand am 17. Juni in der DDR oder den Tod von Stalin ? :D

Ist auf jeden fall ne krasse Leistung deinen Account mit sowas in Verbindung zu bringen^^

ich dachte bei dir jetzt eher an Che Guevara xD
 

isii

Späher
Reaktionspunktzahl
332
mit wie viel offs wollt ihr dann eure aktionen fahren?

edit:

und wollt ihr alle paar tage ne neue frontlinie ziehen?

redest du von der Offrundmail, die ihr einen Tag vor eurem BM verschickt habt? Unterstreicht wieder einmal welch eine dreckige Spielweise ihr an den Tag gelegt habt. ^^
BTW: du hast 200k Punkte verloren, habe da kaum einen readel, retime oder sonstige skills gesehen ^^ Bleib da am KR Power & Plan deine nächste Aktion ^^ das ist wie mit dem Fremdgehen, macht er es einmal, wird er es wieder tun. Liebe an euch da hinten ❤️
 
Reaktionspunktzahl
5.712

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Ich möchte mal alle hier darüber Informieren was der Spieler pepsiligh1 für ein Typ ist.
Er hat 600K Bashis und 40 Dörfer mit 320K Punkte.
Er hat sich seit Weltenstart nur 3 Dörfer erkämpft.
Alle anderen Waren gefusselt geschenkt oder gebitchmoved gegen den eigenen Stamm.
Wir haben damals eine Aktion gestarten mit Einschlagszeit 8 Uhr.
Er sagt zu mir das er auf 8:20 Läuft damit sein Nachbar Rot läuft und er die Dörfer gratis bekommt.
Und so ist es passiert.
Sein Nachbar ist mit 6 Offs und 12 AGs Rot gelaufen während er 20 Minuten später 3 Dörfer gratis bekommen hat.
Er hatte zu Weltenstart einen PP Farmer Stamm die alle für ihn Dörfer hochgezogen haben.
2 Davon wollten weiterspielen. Obwohl er 100% Off wahr zu dem Zeitpunkt hat er sich diese Spieler von Stammeskollegen Cleanen lassen.
Als er dann mal n Deff Dorf gebaut hat war er nicht zu erreichen wenn es Deffanfragen gab.
Dann hat er gefusselt mit einem Spieler der nebenbei noch andere Dörfer für ihn geadelt hat was laut Regelwerk verboten ist.
Der Support macht nichts dagegen.
Seit dem hat er sich immer weiter hochgefusselt und wenn das tatsächlich stimmt dann Spielt er jetzt zu fünft im Account und ab Übermorgen zu sechst weil er nämlich schon wieder "fusselt"
Ich glaube er nutzt die Naivität seiner Opfer aus und adelt die Dörfer vor Free und gibt dann falsche oder gar keine Acc Daten raus.
Ich weiß nicht inwiefern das erlaubt ist aber gern gesehen ist so eine Spielweise sicher nicht.
Als uns dann diese egoistische Spielweise aufgefallen ist und wir ihr einen Denkzettel verpassen wollten verbreitet er Lügen über den PA!N Stamm und die Stammesführung und flüchtet zum Defferstamm Nummer 1 (Aktiv).
Lässt sich von dort Deffen und hat eine große Klappe.
Ich wusste nicht ob es für solche Spieler ein Extra Post gibt aber ich wollte das hier mal breit machen damit
a Niemand mehr auf seine Masche hereinfällt und
b Er evtl. mal einen Denkzettel verpasst bekommt

ich finde Spieler wie er sollten einfach einen Bann auf Lebenszeit bekommen den er zerstört das Spiel was wir Lieben und Leben.

Und ich wünsche allen die ihm geglaubt haben viel Glück und ihm das er keine Geschenke zu Weihnachten bekommt^^.

PS: Dein Döner ohne Soße war so verdient.
 
Oben