• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Dennoch hat Element 92 Spieler Adelungen, das sind über 50 mehr als pepsiligh1, also doch man kann da schon ganz gut vergleiche ziehen.
DJ PoWerHouR mit knapp 300k Punkten mehr und nur ~200k Offbashis mehr als pepsi, der hat z.b. nur 6 BBs geadelt.

Wenn man das nun also einfach mal alles im Rang über ihm sich anschaut und dann runterrechnet, Perfomed quasi fast jeder Unterirdisch und man könnte behaupten die Leute bekommen ihre Dörfer ausschließlich geschenkt.
Jemandem mit einem Noob Account wie Element zu vergleichen ist ja schon eine Beleidigung für sich! Frech..
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Muss man hier in diesem Cringe Öffi noch irgendwelche Zusammenhänge erkennen oder gibts einfach keine mehr like wtf?
 

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Sag mal Kari.
Ist es eigentlich normal das die Accounts von euch die unter UV stehen einfach ALLE Truppen in 2 Dörfer verteilen und dann ausloggen?
Oder ist es normal das die UV lieber Hassnachrichten sendet statt die Offs rauszustellen oder AGs zu tappen?
Ich frag nur für n Freund.
Kommt mir irgendwie komisch rüber.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
@koNtrabc Und Buddy, wie läuft die Welt?

Gut Bruder, Speicher sind 30, Märkte morgen 25.
Ansonsten typischer winc stuff. Alle verbünden sich miteinander gegen uns um dann am Ende 300 member in 30 siegerplätze zu packen und zu behaupten, dass winc trash sei

Jeder Weiss, dass winc trash ist. Da braucht es keine 300 member bnds kekw
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.374
Gut Bruder, Speicher sind 30, Märkte morgen 25.
Ansonsten typischer winc stuff. Alle verbünden sich miteinander gegen uns um dann am Ende 300 member in 30 siegerplätze zu packen und zu behaupten, dass winc trash sei

Jeder Weiss, dass winc trash ist. Da braucht es keine 300 member bnds kekw
Das klingt doch gut, Minjung.

Ja aber denkst nicht,dass ihr gegen die Butterköppe die gegen euch spielen es nicht trotzdem schafft?
Sind wir mal ehrlich,auch wenn sie von der Masse überlegen sind,
können die meisten doch nicht mal ne Maus grade rum halten.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Das klingt doch gut, Minjung.

Ja aber denkst nicht,dass ihr gegen die Butterköppe die gegen euch spielen es nicht trotzdem schafft?
Sind wir mal ehrlich,auch wenn sie von der Masse überlegen sind,
können die meisten doch nicht mal ne Maus grade rum halten.

Das Problem ist halt, dass 5k deffs gegen 15k offs immer n bisschen schwer zu handeln sind, wenn der Gegner sich nicht komplett stupid anstellt
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Ganz schön überheblich für einen Wing'ler.

Auszug aus einem Pinguintalk - wurde als kurzes zwischengeschnatter verkauft:

Hallo,

Hoffe ihr seid alle gut gestartet und nicht hingefallen!

Wir schieben grade ein bisschen die Accs hin und her. Aktive, motivierte Spieler (das meiste Frontler, aber sicher auch einige Savespieler) kommen in den Main, Chillende Deffaccounts und Handygamer kommen in den Wing. Das hat den Hintergrund eine Zweiklassengesellschaft aufzuba- dafür zu sorgen, dass später niemand mehr wechseln muss und Prestige verloren geht.

Möchte hier besonders Handygamer hervorheben, zu denen ich mich seit diesem Server auch zähle.

Da ich aber unter anderem für Öffentlichkeitsarbeit rekrutiert wurde und erstaunlich viele likes im Öffi habe, mit denen ich schon das ein oder andere Pinguinei für nachwuchs produziert habe, spreche ich natürlich für die Interessen des stammes, wenn ich danach gefragt werde.

Kiss bye
 
Oben