• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
64
Ich glaub ein paar von VIK haben noch nicht mitbekommen, dass man angriffe bequem umbenennen kann.... anders kann ich mir axt und skav lz fakes nicht erklären. Das läuft so im Westen... und sonst so?
Was gabs heut zum Frühstück?
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich glaub ein paar von VIK haben noch nicht mitbekommen, dass man angriffe bequem umbenennen kann.... anders kann ich mir axt und skav lz fakes nicht erklären. Das läuft so im Westen... und sonst so?
Was gabs heut zum Frühstück?

Protipp:
Sag deinem Gegner nicht, warum er so kacke ist. Ansonsten erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass er sich langsam aber sicher verbessert.
 
Reaktionspunktzahl
128
Ich glaub ein paar von VIK haben noch nicht mitbekommen, dass man angriffe bequem umbenennen kann.... anders kann ich mir axt und skav lz fakes nicht erklären. Das läuft so im Westen... und sonst so?
Was gabs heut zum Frühstück?


Und ihr so? Ihr wollt ne off retimen mit LKAV und AXT!!! Im gegnerischen Safe!! 3.40h/min Lz.
Ihr seid krasse klicker..
 
Reaktionspunktzahl
64
Protipp:
Sag deinem Gegner nicht, warum er so kacke ist. Ansonsten erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass er sich langsam aber sicher verbessert.

Ich bin einfach zu hilfsbereit. Mea culpa.

Und ihr so? Ihr wollt ne off retimen mit LKAV und AXT!!! Im gegnerischen Safe!! 3.40h/min Lz.
Ihr seid krasse klicker..

Ich glaub du verwechselst mich da mit wem auch immer ihr euch wieder haut. Wenn ich mir mal was klatschen lasse, dann nur wie ein Profi.
 
Reaktionspunktzahl
64
Was den Rest von Jujo betrifft kp :D
Ich war hier eig nur zum PP farmen...

Edit: Bzw war es, aber jetzt muss ich mich mit diesem krempel hier befassen. Ich wollt doch nur in Ruhe grasen
 
Zuletzt bearbeitet:

Diegodelopez

Späher
Reaktionspunktzahl
123
@Schreckensherrscher1953
Ihr seid so dog da denkt man halt das sowas durchkommt ;)
Man hat kein Bock zu tryharden bei so schlechten Gegnern lol
Der Einzige der was kann ist Grün74 und Fabian ist auch noch aktiv. Aber was heißt aktiv, er hat ein paar Bunker, tabbt raus und ab und zu läuft er mit seiner Off, wenn er dann endlich mal eine gebaut hat, solo in einen Bunker rein KEKW. Joa, aktiv kann man sagen, gut eher weniger.

Unbenannt.PNG

und jetzt flamed mal bitte mehr. Ich brauche morgen bei meinem Morgengeschäft bisschen content
 
Reaktionspunktzahl
128
@Schreckensherrscher1953
Ihr seid so dog da denkt man halt das sowas durchkommt ;)
Man hat kein Bock zu tryharden bei so schlechten Gegnern lol
Der Einzige der was kann ist Grün74 und Fabian ist auch noch aktiv. Aber was heißt aktiv, er hat ein paar Bunker, tabbt raus und ab und zu läuft er mit seiner Off, wenn er dann endlich mal eine gebaut hat, solo in einen Bunker rein KEKW. Joa, aktiv kann man sagen, gut eher weniger.

Anhang 12545 ansehen

und jetzt flamed mal bitte mehr. Ich brauche morgen bei meinem Morgengeschäft bisschen content

Das intern adeln hat einen Grund.
Zum anderen enthalte ich mich mal lieber^^
Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt;)
Warte einfach ab :)
 

isii

Späher
Reaktionspunktzahl
332
Jetzt mal das ganze geflame beiseite. Ich habe echt nur eine Frage :D Ich verstehe wirklich nicht, wie sich 80% der Welt verbünden ( ob nun nap oder bnd ) & sich dabei nicht hinterfragen was am Ende der Welt passiert?
30 Siegerplätze bei gefühlt 200 Accs. Zieht ihr Strohhalme, oder wie läuft es am Ende ab? . Kann mir das bitte einer, wirklich objektiv betrachtet, erläutern?
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Jetzt mal das ganze geflame beiseite. Ich habe echt nur eine Frage :D Ich verstehe wirklich nicht, wie sich 80% der Welt verbünden ( ob nun nap oder bnd ) & sich dabei nicht hinterfragen was am Ende der Welt passiert?
30 Siegerplätze bei gefühlt 200 Accs. Zieht ihr Strohhalme, oder wie läuft es am Ende ab? . Kann mir das bitte einer, wirklich objektiv betrachtet, erläutern?

ist das eigentlich normal auf pp Welten, dass nachdem man dann endlich die Welt fertig gefuselt hat durch ne wilde Diplo und 200+ Member, dass erst nach dem Krieg alle mental gehen um irgendwelche Plätze xD
Evtl spielt man einfach in Zukunft das Spiel und vereint sich nicht mit x elendigen Schmutzstämmen (moin error hehe), um dann am Ende zu merken, dass nur ein Stamm gewinnen kann, was die Memberzahlen angeht
Find aber das Drama im Forum durchaus belustigend :)
Ja, das ist normal, wenn man sich mit "x elendigen schmutzstämmen" zusammentut.
Schlechte Spieler gehen halt in der Regel davon aus, dass sie aufjedenfall zu den besten accs gehören und krass viel zum Sieg beigetragen haben.
Jetzt halt pickachu face, weil die sf das ganz anders sieht.


Kennen wir schon. Kann dir bascially das gleiche von 175 und 167 schicken.

Keiner denkt drüber nach, bis es soweit ist. Muss man nicht aufmachen
 
Reaktionspunktzahl
64
Mit etwas Glück hören bis zum Weltenende auch genug Leute auf und man muss nur lange genug durchhalten. Wie heißt es doch, auch campen ist ne legitime Strategie.
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Jetzt mal das ganze geflame beiseite. Ich habe echt nur eine Frage :D Ich verstehe wirklich nicht, wie sich 80% der Welt verbünden ( ob nun nap oder bnd ) & sich dabei nicht hinterfragen was am Ende der Welt passiert?
30 Siegerplätze bei gefühlt 200 Accs. Zieht ihr Strohhalme, oder wie läuft es am Ende ab? . Kann mir das bitte einer, wirklich objektiv betrachtet, erläutern?
Auf welche Stämme ist dass denn bezogen?
Die Top 4 Stammesverbunde inkl. BND's müssten Stand Montag ungefähr alle mit ähnlich vielen Accounts aufgestellt sein, zwischen 84 und 105 Accounts.

Hier aufgelistet:
Zusammenfassung W189 | Stand 26.04.21

Ausser ich bin über irgendwelche diplomatischen Beziehungen falsch informiert?
 

isii

Späher
Reaktionspunktzahl
332
Kennen wir schon. Kann dir bascially das gleiche von 175 und 167 schicken.

Keiner denkt drüber nach, bis es soweit ist. Muss man nicht aufmachen

Danke. Komisch das da nie jemand draus lernt. ******* egal wie die Welt hier ausgeht, ich bin jetzt schon auf die Beiträge im Öffi gespannt, wenn es zu dem von mir genannten Szenario kommt :D
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
@Epiq Gamer

Seite 1:
Stämme: NWD, NWD², NWD³
Seite 2:
Stämme: Sleep!, Sleep²

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
5
Partei 2: 74
Unterschied: 69

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
33,446
Partei 2: 578,004
Unterschied: 544,558

chart
 
Oben