• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
5.557
Was ist n das eigentlich für n neuer Trend, dass man möglichst viele Vollidioten in seinem Profil auflistet?
AH NICE BRUDER, du kennst n paar Spieler auf der Welt und das sind deine besten buddys? GZ Bruder, lass dir doch was in dein Poesiealbum schreiben
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das Problem ist halt, dass ihr nix macht. Ihr teilt nichts was ingame passiert und deshalb kann ich leider nicht flamen :(
Wirst du pazifistisch auf die alten Tage? Früher wurden noch Namen, (fehlende) Profilbilder, Profile, KEs, Reg-Daten oder einfach wild ausgedachte Behauptungen geflamed. Wenn man keinen Grund hatte, dann wurde sich halt einer ausgedacht!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wirst du pazifistisch auf die alten Tage? Früher wurden noch Namen, (fehlende) Profilbilder, Profile, KEs, Reg-Daten oder einfach wild ausgedachte Behauptungen geflamed. Wenn man keinen Grund hatte, dann wurde sich halt einer ausgedacht!

Nach knapp 3k Beiträgen kommt es mir so vor, als hätte ich alles schon mal geflamed und kann das Rad nicht neu erfinden,ja
 
Reaktionspunktzahl
17
Gestern gab es eine große Off-Aktion von GKB auf VIK:

Die Aktion war mMn relativ vorhersehbar, aber im Endeffekt scheint es doch ziemlich gut gelaufen zu sein wie die Kriegsstatistik es zeigt
1620190476488.png

17 geadelte Buden sind ein solides und gutes Ergebnis in dieser Spielphase. Die Art und Weise wie gedefft wurde von VIK ist sehr schlecht. Dort muss man sich auf jedenfall verbessern, sonst hat der Stamm keine guten Karten in diesem Krieg.


Es hat auch leider keiner von VIK geschafft den VDT-Rekord zu holen, auch wenn drei ziemlich nah dran sind:
1620191054734.png

Die Verlierer der Aktion:
1620192183045.png

Natürlich sticht Schreckensherrscher ziemlich aus der Statistik hervor, aber der Account hatte Abspracheprobleme intern. Sowas sollte eigentlich nicht passieren, aber jetzt ist es halt passiert. Wir wissen dennoch als Stamm das wir mit dem Account einen zuverlässigen Spieler haben der eine Front bespielen kann und wir werden uns weiter auf den Account verlassen.

Die restlichen Spieler haben mit max. 2 Dörfern Verlust ihre Front ganz gut halten können

Die Gewinner der Aktion:
1620193337593.png

Los Chuantos, Mastey, Diegodelopez und zeph001 haben es geschafft bei Schreckensherrscher mehrere Dörfer zu adeln

Die restlichen Spieler haben an ihrer Front alle 1-2 Dörfer geadelt und sind ein Stück vorangekommen.

An der westlichen Front war der einzige Account der Buden geadelt hat HausaufgabenGemacht?. Er ist aber auch der Account mit der allerbesten Lage gewesen und konnte im Anschluss der Aktion noch zwei Buden holen. Die anderen haben einfach noch einen zu weiten Abstand, der ihnen das adeln sehr erschwert.

Hervorzuheben wäre Diegodelopez, der mit Abstand die meisten Off-bashis hat

Zusammenfassung:

Die komplette Aktion war für GKB also ein Erfolg und VIK muss noch versuchen sich weiter zu stabilisieren. Bisher ist der Krieg noch nicht auf dem Höhepunkt, wenn die Front im Westen aufgestellt ist und ein paar Spieler von GKB vielleicht noch eine bessere Frontlage bekommen, dann wird es deutlich spannender werden.

Es sieht so aus als könnte der Krieg ziemlich ausgeglichen sein, wenn es VIK schafft noch effektiver gegen GKB zu deffen und in die Offensive kommt. Das Potenzial wäre jedenfalls da bei den Frontspielern
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
511
Hab gehört sleep hat soviel Angst vor WInc das sie neben den ganzen BNDs und Bitchmoves um Stämme zu zerstören die Leute die sie wegen Platzmangels nicht aufnehmen können einfach Deffen um bloß keine Front zu bekommen?
Was eigentlich wenn die Deff da geschrottet ist? Sleep adeln wie BBs?:D
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ja gut, strategisch clever da Sleep sich gerade in W-INCs Rücken adelt. Aber würde mich auch abfucken :D
 
Reaktionspunktzahl
706
Hab gehört sleep hat soviel Angst vor WInc das sie neben den ganzen BNDs und Bitchmoves um Stämme zu zerstören die Leute die sie wegen Platzmangels nicht aufnehmen können einfach Deffen um bloß keine Front zu bekommen?
Was eigentlich wenn die Deff da geschrottet ist? Sleep adeln wie BBs?:D
Habe ich BB's adeln gehört? :D

Der ist nur mad, weil element und Co bei ich ag deffen HA
Einfach jemanden Stammesextern gedefft? Ganz klarer Bitchmove unsererseits!
Wahrscheinlich sollte ich mich doch wieder auf Welten beschränken, in denen externe UT nicht möglich ist :(
 
Reaktionspunktzahl
155
@Element wer sitzt eigtl. auf dieser Welt im Aufadelrat? Und darf der auch über BNDs bzw. Spieler die keinen Platz mehr in sleep 1-9 gefunden haben entscheiden?
 
Reaktionspunktzahl
706
@Element den geistigen Durchfall den du auf der 185 von dir gibst, wird hier weiter geführt?
Lese deinen Müll seit W177, habe leider trotzdem keine Ahnung, wo du spielst :D

@Element wer sitzt eigtl. auf dieser Welt im Aufadelrat? Und darf der auch über BNDs bzw. Spieler die keinen Platz mehr in sleep 1-9 gefunden haben entscheiden?
Keine Ahnung, musst vl jemand fragen, der sich auch tatsächlich diesem dämlichen Aufadelrat befunden hat ;)
 
Oben