• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
117
@Tru3 Passion junge junge junge du bist ja wirklich mehr lost als ein Eichhörnchen, welches vom Auto überfahren wurde.
Wer "muss" seine Front abgeben? Ich hatte noch nie in meinem Leben so eine chillige "Front" LUL. Sogar noch chilliger als am KR lol.

Wie Death Note schon sagt hatten wir viele unerfahrene Leute und viele solo besetzte Accounts (welche jetzt natürlich aufhören) und von denen wurdet ihr vergewaltigt, also was sagt das über euch?

Death Note: "hatten wir eig nur Accounts die freiwillig aufgehört haben weil sie einfach nicht die Zeit, die Motivation".
Wie Death Note schon sagte haben die meisten einfach aufgrund von Zeitmangel aufgehört oder weil die VIK Leute einfach so dog sind, dass das Game keinen Spaß macht.

Auch ich finde DS macht bis ca. 400k - 600k Punkten am meisten Spaß, danach lohnt sich mMn der Zeitaufwand vs Spielspaß nicht mehr, vor allem nicht, wenn man solo spielt.

PS: Bitte reported meine Dorfnamen noch mehr

Wenn ich mir die Akten anschaue, habt ihr seit ca. 3 Wochen kein Plus mehr gemacht. Ihr hattet neben unserer Front keine andere Front, während VIK auch noch gegen euer Kriegsbnd Akt kämpfen musste, was Ressourcen gebunden hat (Auch wenn Akt jetzt nicht wirklich der Krasse Gegner war).

Durch den Weggang von Power/Liebe und Co. gab es ja auch gewisse Unordnung im Stamm und keine wirklich gerade Front . Gerade im Westen sieht man ja, dass dort einiges verändert wurde und erstmal neue Leute an die Front gesetzt werden mussten. (GoT hat da auch noch etwas mitgespielt) Auch wir haben hier einige Accounts, welche solo spielen/unterbesetzt waren. Dies kann man jetzt nicht nur von euch behaupten.

Das Wort "vergewaltigen" in diesem Kontext zeigt wohl schon, wie eloquent und intelligent du bist.

Zusammenfassend muss man also sagen, dass ihr für höchstens 3 Wochen der bessere Stamm wart, danach aber einen Großteil eurer Front abgegeben werdet, da sich das Blatt mittlerweile gewendet hat und ihr als GkB, unter aktuellen Bedingungen , den Krieg verloren hättet, Aus dem Grund, dass ihr eben keinen Ersatz hattet, bzw. das Vertrauen in euch hattet, die Front weiterhin komplett alleine zu bespielen.
Das hat nichts mit "lost" sein zu tun, sondern ist einfach nur eine objektive Feststellung.
 
Reaktionspunktzahl
214
@Tru3 Passion junge junge junge du bist ja wirklich mehr lost als ein Eichhörnchen, welches vom Auto überfahren wurde.
Wer "muss" seine Front abgeben? Ich hatte noch nie in meinem Leben so eine chillige "Front" LUL. Sogar noch chilliger als am KR lol.

Wie Death Note schon sagt hatten wir viele unerfahrene Leute und viele solo besetzte Accounts (welche jetzt natürlich aufhören) und von denen wurdet ihr vergewaltigt, also was sagt das über euch?

Death Note: "hatten wir eig nur Accounts die freiwillig aufgehört haben weil sie einfach nicht die Zeit, die Motivation".
Wie Death Note schon sagte haben die meisten einfach aufgrund von Zeitmangel aufgehört oder weil die VIK Leute einfach so dog sind, dass das Game keinen Spaß macht.

Auch ich finde DS macht bis ca. 400k - 600k Punkten am meisten Spaß, danach lohnt sich mMn der Zeitaufwand vs Spielspaß nicht mehr, vor allem nicht, wenn man solo spielt.

PS: Bitte reported meine Dorfnamen noch mehr

Warten wir einfach eure Aktion Morgen ab wie erfolgreich die wird und dann sollten wir mit unseren anderen Projekten im Süden und Norden fertig sein, dann haben auch wieder alle Zeit 4 gkb Front<3 Und dann geht die Sache hier erst richtig los.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Wenn ich mir die Akten anschaue, habt ihr seit ca. 3 Wochen kein Plus mehr gemacht. Ihr hattet neben unserer Front keine andere Front, während VIK auch noch gegen euer Kriegsbnd Akt kämpfen musste, was Ressourcen gebunden hat (Auch wenn Akt jetzt nicht wirklich der Krasse Gegner war).

Durch den Weggang von Power/Liebe und Co. gab es ja auch gewisse Unordnung im Stamm und keine wirklich gerade Front . Gerade im Westen sieht man ja, dass dort einiges verändert wurde und erstmal neue Leute an die Front gesetzt werden mussten. (GoT hat da auch noch etwas mitgespielt) Auch wir haben hier einige Accounts, welche solo spielen/unterbesetzt waren. Dies kann man jetzt nicht nur von euch behaupten.

Das Wort "vergewaltigen" in diesem Kontext zeigt wohl schon, wie eloquent und intelligent du bist.

Zusammenfassend muss man also sagen, dass ihr für höchstens 3 Wochen der bessere Stamm wart, danach aber einen Großteil eurer Front abgegeben werdet, da sich das Blatt mittlerweile gewendet hat und ihr als GkB, unter aktuellen Bedingungen , den Krieg verloren hättet, Aus dem Grund, dass ihr eben keinen Ersatz hattet, bzw. das Vertrauen in euch hattet, die Front weiterhin komplett alleine zu bespielen.
Das hat nichts mit "lost" sein zu tun, sondern ist einfach nur eine objektive Feststellung.

Also, wir gkB sollen mit ca 15 aktiven Accounts ohne SF gegen ca. 60 aktive Spieler kämpfen nur damit ihr weiterhin eine Chance habt und du nicht herumheulst? Why? Ihr hattet eure Chance, ihr habt mehrere Offaktionen auf uns gehabt, nix ist passiert. Sollen wir jetzt noch einmal zwei Monate warten bis ihr irgendwann nur noch 5 Accounts gegen euch habt? Macht euch die Front gegen uns denn so Spaß wenn die Hälfte von uns inaktiv ist oder durch UVs kaum zu was kommt? Die Front ist noch im Umbau, warum kommt eurerseits nix um das auszunutzen? Zusehen, nix tun und flamen wird dir auch nicht weiterhelfen. Nutzt die Zukunft um zu zeigen wie gut ihr seid. Bisher kam da einfach nix.
 
Reaktionspunktzahl
123
Gott sei Dank bist du ein 5Head und kannst von der Schreibweise auf die Intelligenz eines Spielers schließen, daaaaaayum!

Dass ihr bei Akt nicht durchgebrettert seid ist schon eine Blamage für sich.

Tru3 passion: " Durch den Weggang von Power/Liebe und Co. gab es ja auch gewisse Unordnung im Stamm und keine wirklich gerade Front . Gerade im Westen sieht man ja, dass dort einiges verändert wurde und erstmal neue Leute an die Front gesetzt werden mussten. (GoT hat da auch noch etwas mitgespielt) Auch wir haben hier einige Accounts, welche solo spielen/unterbesetzt waren. Dies kann man jetzt nicht nur von euch behaupten. "

-> Achsoo, ist nicht das Gleiche bei Akt passiert?, also seid ihr noch schlechter als es aussieht? LUL

Und wie Death Note schreibt, kann man einfach nicht viel machen wenn sehr viele Spieler wegen UVs gesperrt sind oder auch aufhören, wie z.B.: Mastey / Zeph001. Soll ich jetzt alleine auf ganz VIK ne Off Aktion planen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
332
Gott sei Dank bist du ein 5Head und kannst von der Schreibweise auf die Intelligenz eines Spielers schließen, daaaaaayum!

Dass ihr bei Akt nicht durchgebrettert seid ist schon eine Blamage für sich.

Tru3 passion: " Durch den Weggang von Power/Liebe und Co. gab es ja auch gewisse Unordnung im Stamm und keine wirklich gerade Front . Gerade im Westen sieht man ja, dass dort einiges verändert wurde und erstmal neue Leute an die Front gesetzt werden mussten. (GoT hat da auch noch etwas mitgespielt) Auch wir haben hier einige Accounts, welche solo spielen/unterbesetzt waren. Dies kann man jetzt nicht nur von euch behaupten. "

-> Achsoo, ist nicht das Gleiche bei Akt passiert?, also seid ihr noch schlechter als es aussieht? LUL

Und wie Death Note schreibt, kann man einfach nicht viel machen wenn sehr viele Spieler wegen UVs gesperrt sind oder auch aufhören, wie z.B.: Mastey / Zeph001. Soll ich jetzt alleine auf ganz VIK ne Off Aktion planen?


Diego, deine Beiträge kann sich kein Mensch angucken ^^. Kannst du bitte versuchen nur 20% sachlich zu bleiben? Jemanden als "Lost" oder sonst was zu bezeichnen macht bei der aktuellen Front überhaupt keinen Sinn. Seitdem die Front seitens VIK stabil ist, wurde von uns nichts weiter geplant und von euch kam bisher auch nichts dickes. Aktuell läuft ja eine Aktion auf uns für den 28.05. Lasst uns das Resümee abwarten und ich bin mir 100% sicher, dass wir eine gleichwertige Front haben, so wie sie aktuell steht. Dafür, dass bei euch ebenfalls Accs weggebrochen sind, habt ihr das ganze bisher gut gemeistert & nicht durchblicken lassen. Wiederum muss ich gestehen, dass seitens VIK nicht viel Druck aufegabut wurde. Aber ich denke, dass wird sich auf beiden Seiten ändern. Und wenn es dann soweit ist, können wir gerne darüber reden, wer hier "lost" ist.

Ich hatte noch nie in meinem Leben so eine chillige "Front" LUL. Sogar noch chilliger als am KR lol.
Wenn sie so "chillig" ist, dann verstehe ich nciht wieso du seid Tagen nichts unternimmst? ^^

Soll ich jetzt alleine auf ganz VIK ne Off Aktion planen?
Sagt doch keiner, aber dann hab doch nicht so ne große Klappe, als würdest du es tun ^^

Wie Death Note schon sagt hatten wir viele unerfahrene Leute und viele solo besetzte Accounts (welche jetzt natürlich aufhören) und von denen wurdet ihr vergewaltigt, also was sagt das über euch?
Ist halt genau dasselbe wie bei uns, nur bei dir ist es gerechtfertigt?

Dass ihr bei Akt nicht durchgebrettert seid ist schon eine Blamage für sich.
Sehe ich anders. Und auch wenn es "altes gerede ist" muss man bedenken, dass wir auch dort eine neue Front ziehen mussten mit dem Weggang von Power. Auch dort sind Accs weggebrochen weil sie die Lust verloren haben aufgrund der Aktion. Ich will das nicht schön reden, aber Ihr hattet nur eine Front welche bespielt werden musste. Und ich sage es noch mal: Dafür, dass eure Front mit mehreren UV's bespielt wurde, teilweise wohl inaktiv war, habt ihr das nach außen gut verstecken können.

Ich könnte wetten, dass jetzt wieder irgendein "Müll" von dir kommt, aber ich werde darauf nicht mehr eingehen.

@Death Note : Und ja, ihr habt die Gunst der Stunde genutzt und seit auf eine von uns unstrukturierten Front gelaufen. Das hätten wir besser machen können. Trotzdem schön, dass du das ganze trotz allem so objektiv betrachtest :). Können sich einige eine Scheibe von abschneiden!
 
Reaktionspunktzahl
123
isii: "Wenn sie so "chillig" ist, dann verstehe ich nciht wieso du seid Tagen nichts unternimmst? ^^"
-> Bin doch am intern adeln, weil alles so entspannt ist?

isii: " Trotzdem schön, dass du das ganze trotz allem so objektiv betrachtest :). Können sich einige eine Scheibe von abschneiden! "
-> Dann schneid dir mal eine dicke Scheibe ab, a la doppelte Portion.

isii: " Ist halt genau dasselbe wie bei uns, nur bei dir ist es gerechtfertigt? "
-> Bei uns haben wir keine 40 Buden deshalb verloren.

isii: " Diego, deine Beiträge kann sich kein Mensch angucken ^^ "
-> Kappa

isii: " Seitdem die Front seitens VIK stabil ist, wurde von uns nichts weiter geplant und von euch kam bisher auch nichts dickes. "
-> Die Front wurde stabil, weil wir ca 1 Monat lang keine Off Aktion gestartet haben (Die Gründe dafür sind jetzt erstmal egal). Aber darfst dir gerne einreden ihr hättet irgendwie krass gespielt.


Ich gebe dir noch ne Weisheit 4 free mit auf den weg, vllt hilfts ja im Krieg.

"If we do not study the mistakes of our future we are doomed to repeat them for the first time" - Ken M
 
Reaktionspunktzahl
332
isii: " Seitdem die Front seitens VIK stabil ist, wurde von uns nichts weiter geplant und von euch kam bisher auch nichts dickes. "
-> Die Front wurde stabil, weil wir ca 1 Monat lang keine Off Aktion gestartet haben (Die Gründe dafür sind jetzt erstmal egal). Aber darfst dir gerne einreden ihr hättet irgendwie krass gespielt.

Hat niemand behauptet, zeigt mir aber wie gut du meinen Beitrag verstanden hast ^^
 
Reaktionspunktzahl
117
Also, wir gkB sollen mit ca 15 aktiven Accounts ohne SF gegen ca. 60 aktive Spieler kämpfen nur damit ihr weiterhin eine Chance habt und du nicht herumheulst? Why? Ihr hattet eure Chance, ihr habt mehrere Offaktionen auf uns gehabt, nix ist passiert. Sollen wir jetzt noch einmal zwei Monate warten bis ihr irgendwann nur noch 5 Accounts gegen euch habt? Macht euch die Front gegen uns denn so Spaß wenn die Hälfte von uns inaktiv ist oder durch UVs kaum zu was kommt? Die Front ist noch im Umbau, warum kommt eurerseits nix um das auszunutzen? Zusehen, nix tun und flamen wird dir auch nicht weiterhelfen. Nutzt die Zukunft um zu zeigen wie gut ihr seid. Bisher kam da einfach nix.

Meine Post bezog sich auch weniger auf dich, als auf viele andere deiner Member.
Hier gab es eben viele Flames, dass VIK so schlecht wäre und euer Stamm so gut wäre. Einige von diesen Accounts geben mittlerweile schon Dörfer an der Front an Sleep ab.

Ich will mit meinem Post nicht aufzeigen, dass es die falsche Entscheidung ist eine inaktive Front wieder mit aktiven Leuten zu besetzen. Mir geht es wie gesagt darum, dass hier im öffentlichen Forum und ingame per PN immer gesagt wurde, dass GkB ja so krass sei. Dazu passt eben dieser Move ganz und gar nicht.

Verstehe nur nicht, warum man das bei uns auch nicht wahrnimmt... Wir strukturieren unsere Fronten doch auch neu. (Gerade im Westen lief/läuft da einiges ab)
Über meine Front kann ich mich btw. nicht wirklich beschweren, denke mit Liebe habe ich da euren besten Frontspieler neben mir ;)
 
Reaktionspunktzahl
96
Gott sei Dank bist du ein 5Head und kannst von der Schreibweise auf die Intelligenz eines Spielers schließen, daaaaaayum!

Dass ihr bei Akt nicht durchgebrettert seid ist schon eine Blamage für sich.

Tru3 passion: " Durch den Weggang von Power/Liebe und Co. gab es ja auch gewisse Unordnung im Stamm und keine wirklich gerade Front . Gerade im Westen sieht man ja, dass dort einiges verändert wurde und erstmal neue Leute an die Front gesetzt werden mussten. (GoT hat da auch noch etwas mitgespielt) Auch wir haben hier einige Accounts, welche solo spielen/unterbesetzt waren. Dies kann man jetzt nicht nur von euch behaupten. "

-> Achsoo, ist nicht das Gleiche bei Akt passiert?, also seid ihr noch schlechter als es aussieht? LUL

Und wie Death Note schreibt, kann man einfach nicht viel machen wenn sehr viele Spieler wegen UVs gesperrt sind oder auch aufhören, wie z.B.: Mastey / Zeph001. Soll ich jetzt alleine auf ganz VIK ne Off Aktion planen?


Du sollst auf löschen drücken und dir über dein geistiges Wohlbefinden Sorgen machen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab grad mal paar Akten durchforstet und da ist mir aufgefallen, dass vik heute ne Aktion auf gkb gemacht hat, aber scheinbar war die nicht so erfolgreich, wenn man da nur mit +1 rausgeht??
Finde es n bisschen schwach, dass vik das nicht öffentlich postet, gerade weil man auf den letzten seiten extrem gegen gkb geschossen hat.

Edit: mittlerweile sogar minus 1 und das bei der eigenen Aktion. Lachhaft dieser vik stamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128
Hab grad mal paar Akten durchforstet und da ist mir aufgefallen, dass vik heute ne Aktion auf gkb gemacht hat, aber scheinbar war die nicht so erfolgreich, wenn man da nur mit +1 rausgeht??
Finde es n bisschen schwach, dass vik das nicht öffentlich postet, gerade weil man auf den letzten seiten extrem gegen gkb geschossen hat.

Edit: mittlerweile sogar minus 1 und das bei der eigenen Aktion. Lachhaft dieser vik stamm

Die Aktion scheint echt gut gewesen zu sein. Gibt es da schöne Berichte? Habt ihr das was?
 
Oben