• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
940
immerhin haben sie nen Beruf....soweit wirst du es nie bringen. Bist wohl auch der einzige der dir einredet du seihst intelligent.....unglaublich was hier für Müll im Forum sich rumtreibt. hoffe der wird bald abgeholt. Und kommt in die Wiederverwertung...zu was anderem sind hier einige nicht zu gebrauchen. geh und Schäm dich
In nem Anti-Intelligenz-Flame seihst zu schreiben finde ich btw nicht sehr intellent.
Entweder seist - das sagt der Duden, oder umgangssprachlich noch seiest, wobei das eigentlich für Plural zu gebrauchen ist. Bei seihst denk ich persönlich immer an jemanden, der Nudeln abgießt.
 
Reaktionspunktzahl
123
Ja, Akropolis habe ich noch vergessen, ändert aber nichts daran dass VIK viel massiver ist / wäre als gkB.

Und nochmal zum Thema Off Aktion/Tru3 Passion:
"Allgemein kann man sagen, dass die Aktion solide geplant war, bei uns aber einige Fehler gemacht wurden in der Mitte. (Accounts wurden 2-3 Tage vor der Aktion in dem Gebiet des AG-Spams aufgeadelt und daher stand in den Dörfern kaum was) und auch so wurde nicht alles sauber von den Accounts runtergespielt."

Irgendwie geht immer etwas schief wenn wir eine Off Aktion planen. Letztes mal war es beim Schreckensherrscher eine Fehlkommunikation innerhalb des Accounts, davor war es zu wenig Vorbereitung und diesmal ist es das Aufadeln anderer Accounts was dazu geführt hat dass unsere Aktion erfolgreich war.

Ich weiß nicht wie viel Deff ihr habt, aber keine meiner Buden die 7-10h AG LZ zu einer Feindesbude hat ist dicht. Da steht einfach genug Flex für den Fall der Fälle.

Nie sind die Gegner einfach besser, immer ist irgendwo irgendwie irgendetwas passiert. Was wird es wohl bei der nächsten Off Aktion sein? Der Müllmann hat die Straße nicht sauber gemacht und du bist auf 'ner Banane ausgerutscht, weshalb du kein DS spielen konntest?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Man verliert in der Regel keine Dörfer, wenn man alles richtig macht.
Zumindest nicht bei so kleinen Aktionen.

Deswegen ist es doch völlig legitim, wenn 20 Buden Verlust auf Nen Fehler geschoben werden. Wenn da jetzt 300 Buden gedroppt worden wären, dann wäre das sicher nicht möglich xd
 
Reaktionspunktzahl
922
Naja, finde es halt den Front uns gegenüber auch nicht allzu objektiv und fair. Wenn ich sehe, dass bei den letzten beiden Aktionen insgesamt ca. die Hälfte der Offs von Sleep stammen, ist es einfach nur ein Beleg dafür, dass ihr bei gleicher Masse nicht weitergekommen wärt (siehe die letzten Wochen).

Allgemein kann man sagen, dass die Aktion solide geplant war[...]

Hallo danke war meine Planung. Es waren nicht die Hälfte der Offs von Sleep
grüße der Planer
 
Reaktionspunktzahl
152
Ja, Akropolis habe ich noch vergessen, ändert aber nichts daran dass VIK viel massiver ist / wäre als gkB.

Und nochmal zum Thema Off Aktion/Tru3 Passion:
"Allgemein kann man sagen, dass die Aktion solide geplant war, bei uns aber einige Fehler gemacht wurden in der Mitte. (Accounts wurden 2-3 Tage vor der Aktion in dem Gebiet des AG-Spams aufgeadelt und daher stand in den Dörfern kaum was) und auch so wurde nicht alles sauber von den Accounts runtergespielt."

Irgendwie geht immer etwas schief wenn wir eine Off Aktion planen. Letztes mal war es beim Schreckensherrscher eine Fehlkommunikation innerhalb des Accounts, davor war es zu wenig Vorbereitung und diesmal ist es das Aufadeln anderer Accounts was dazu geführt hat dass unsere Aktion erfolgreich war.

Ich weiß nicht wie viel Deff ihr habt, aber keine meiner Buden die 7-10h AG LZ zu einer Feindesbude hat ist dicht. Da steht einfach genug Flex für den Fall der Fälle.

Nie sind die Gegner einfach besser, immer ist irgendwo irgendwie irgendetwas passiert. Was wird es wohl bei der nächsten Off Aktion sein? Der Müllmann hat die Straße nicht sauber gemacht und du bist auf 'ner Banane ausgerutscht, weshalb du kein DS spielen konntest?

Es ist aber eben genau so gewesen mit den zwei Fehlern :) und davor natürlich zu wenig Vorbereitung wenn damals auf ein Schlag 1/3 der Stammespunkte beim Feind ist und dennoch seid ihr nicht sonderlich viel weiter gekommen bisher
 
Reaktionspunktzahl
96
Ja, Akropolis habe ich noch vergessen, ändert aber nichts daran dass VIK viel massiver ist / wäre als gkB.

Und nochmal zum Thema Off Aktion/Tru3 Passion:
"Allgemein kann man sagen, dass die Aktion solide geplant war, bei uns aber einige Fehler gemacht wurden in der Mitte. (Accounts wurden 2-3 Tage vor der Aktion in dem Gebiet des AG-Spams aufgeadelt und daher stand in den Dörfern kaum was) und auch so wurde nicht alles sauber von den Accounts runtergespielt."

Irgendwie geht immer etwas schief wenn wir eine Off Aktion planen. Letztes mal war es beim Schreckensherrscher eine Fehlkommunikation innerhalb des Accounts, davor war es zu wenig Vorbereitung und diesmal ist es das Aufadeln anderer Accounts was dazu geführt hat dass unsere Aktion erfolgreich war.

Ich weiß nicht wie viel Deff ihr habt, aber keine meiner Buden die 7-10h AG LZ zu einer Feindesbude hat ist dicht. Da steht einfach genug Flex für den Fall der Fälle.

Nie sind die Gegner einfach besser, immer ist irgendwo irgendwie irgendetwas passiert. Was wird es wohl bei der nächsten Off Aktion sein? Der Müllmann hat die Straße nicht sauber gemacht und du bist auf 'ner Banane ausgerutscht, weshalb du kein DS spielen konntest?

VIK steht vielleicht kompakter da als GKB das ist/war richtig, aber ist gkb nicht gleichbedeutend mit sleep und anhängsel?
die sleep offs müssen sich da unten doch langweilen, is doch nichts zu tun bis auf w inc und uns zu incen? bei der masse insg, nicht nur gkb (die ich btw zumindest an meiner front für völlig inkompetent halte) müsste da eigentlich meiner meinung nach viel mehr bei rum kommen. aber masse ist nicht gleich klasse, bestes beispiel china, egal.
Wäre: und das schreibe ich sehr vorsichtig, die diplomatie dieser welt anders vorallem in der linken südhalbkugel dann wärt ihr (gkb) noch schneller weg wie es akt war.
undda kann der diego noch so viel shit und müll schreiben wie er will, bis auf kaserne und stall kattern hab ich noch nichts von ihm gesehen, was mich beeindrucken würde.

Schönen Sonntag euch allen :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Screenshot_20210607_201005.jpg

Sowohl sleep als auch winc sind heute zwei kleine Aktionen gefahren, die sich mehr oder weniger auf 1 bis 2 Spieler begrenzt und etwa die gleiche Menge an Offs aufgefahren haben.
Während Sleep größtenteils in gutem Verhältnis geblockt wurde, weil die Offs konzentrierter liefen, konnte winc einige Dorfgewinne erzielen.
Mr. Niceguy - das Ziel von winc - wurde die letzten Tage ein wenig bearbeitet, während die Offs langsam abgeschickt worden sind. Die aufadelung von dem Spieler wurde wohl gestern - also einen Tag vor Einschlag eingeleitet. Sleep wird wohl bad luck sagen, winc sagt aber auch, weil wir mit ziemlicher Sicherheit noch mehr Dörfer geholt hätten, wenn cooghost nicht schon einige Dörfer geadelt hätte.

All in all sind wir für den betriebenen Aufwand wieder zufrieden. Die Aktion war etwas kleiner als die auf Powerhour.
Das abschneiden ist aber wohl dem massiven skillunterschied zwischen Power und Niceguy zu verdanken

Beide Parteien sind bisher keine große Aktion gefahren. Man munkelt aber, dass sich das bald ändert zwinker zwinker
Trotzdem ist der Krieg weiterhin sehr offen. Jede Aktion kann die aktuellen stats verschieben.

Random side fact:
In die Aktion auf Niceguy sind knapp 15 Minuten Planung geflossen.

Edit: insgesamt steht es jetzt 217 zu 138 = +79 für winc
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.616
Anhang 13262 ansehen

Sowohl sleep als auch winc sind heute zwei kleine Aktionen gefahren, die sich mehr oder weniger auf 1 bis 2 Spieler begrenzt und etwa die gleiche Menge an Offs aufgefahren haben.
Während Sleep größtenteils in gutem Verhältnis geblockt wurde, weil die Offs konzentrierter liefen, konnte winc einige Dorfgewinne erzielen.
Mr. Niceguy - das Ziel von winc - wurde die letzten Tage ein wenig bearbeitet, während die Offs langsam abgeschickt worden sind. Die aufadelung von dem Spieler wurde wohl gestern - also einen Tag vor Einschlag eingeleitet. Sleep wird wohl bad luck sagen, winc sagt aber auch, weil wir mit ziemlicher Sicherheit noch mehr Dörfer geholt hätten, wenn cooghost nicht schon einige Dörfer geadelt hätte.

All in all sind wir für den betriebenen Aufwand wieder zufrieden. Die Aktion war etwas kleiner als die auf Powerhour.
Das abschneiden ist aber wohl dem massiven skillunterschied zwischen Power und Niceguy zu verdanken

Beide Parteien sind bisher keine große Aktion gefahren. Man munkelt aber, dass sich das bald ändert zwinker zwinker
Trotzdem ist der Krieg weiterhin sehr offen. Jede Aktion kann die aktuellen stats verschieben.

Random side fact:
In die Aktion auf Niceguy sind knapp 15 Minuten Planung geflossen.

Edit: insgesamt steht es jetzt 217 zu 138 = +79 für winc
Was man hier aber nicht übersehen sollte ist, dass es dafür seit heute wohl eine Zusammenarbeit seitens Sleep mit ~ND~ gibt. Man ist also mit einem Plus von ca. 400 Dörfern aus der Aktion gegangen.
 
Reaktionspunktzahl
514
Ob die Taktik von Sleep aufgeht bei Aktionen von W-Inc, sich neue Member in den Stamm holen oder neue BNDs zu schließen?
Es bleibt spannend, wie lange Sleep den Kuschelkurs beibehalten kann, denn irgendwann gibt es keine feindlichen Stämme mehr außer W-Inc und Vik.

Ob dann ein BND Antrag an die SF von W-Inc gestellt wird bleibt abzuwarten.
 
Reaktionspunktzahl
477
Ob die Taktik von Sleep aufgeht bei Aktionen von W-Inc, sich neue Member in den Stamm holen oder neue BNDs zu schließen?
Es bleibt spannend, wie lange Sleep den Kuschelkurs beibehalten kann, denn irgendwann gibt es keine feindlichen Stämme mehr außer W-Inc und Vik.

Ob dann ein BND Antrag an die SF von W-Inc gestellt wird bleibt abzuwarten.

Einfach VIK aufnehmen - Sehe da das Problem nicht
 
Reaktionspunktzahl
940
Sowohl sleep als auch winc sind heute zwei kleine Aktionen gefahren, die sich mehr oder weniger auf 1 bis 2 Spieler begrenzt und etwa die gleiche Menge an Offs aufgefahren haben.
Während Sleep größtenteils in gutem Verhältnis geblockt wurde, weil die Offs konzentrierter liefen, konnte winc einige Dorfgewinne erzielen.
Mr. Niceguy - das Ziel von winc - wurde die letzten Tage ein wenig bearbeitet, während die Offs langsam abgeschickt worden sind. Die aufadelung von dem Spieler wurde wohl gestern - also einen Tag vor Einschlag eingeleitet. Sleep wird wohl bad luck sagen, winc sagt aber auch, weil wir mit ziemlicher Sicherheit noch mehr Dörfer geholt hätten, wenn cooghost nicht schon einige Dörfer geadelt hätte.

All in all sind wir für den betriebenen Aufwand wieder zufrieden. Die Aktion war etwas kleiner als die auf Powerhour.
Das abschneiden ist aber wohl dem massiven skillunterschied zwischen Power und Niceguy zu verdanken

Beide Parteien sind bisher keine große Aktion gefahren. Man munkelt aber, dass sich das bald ändert zwinker zwinker
Trotzdem ist der Krieg weiterhin sehr offen. Jede Aktion kann die aktuellen stats verschieben.

Random side fact:
In die Aktion auf Niceguy sind knapp 15 Minuten Planung geflossen.

Edit: insgesamt steht es jetzt 217 zu 138 = +79 für winc
Auf wen ist denn Sleep gelaufen? Also haben die auch einen Spieler anvisiert, oder sind die auf ein Gebiet gelaufen?
 
Reaktionspunktzahl
244
die sleep offs müssen sich da unten doch langweilen, is doch nichts zu tun bis auf w inc und uns zu incen?
ein paar der Sleep Offs bekommen wir auch auf unser Gebiet. so langweilig ist es diesen Offs nicht. Obwohl einige Spieler dürften nicht mehr viele offs haben.

In nem Anti-Intelligenz-Flame seihst zu schreiben finde ich btw nicht sehr intellent.
Entweder seist - das sagt der Duden, oder umgangssprachlich noch seiest, wobei das eigentlich für Plural zu gebrauchen ist. Bei seihst denk ich persönlich immer an jemanden, der Nudeln abgießt.

durch dein "nicht" bei intellent. findest du es ja sehr gescheit dass ichs so geschrieben habe. Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Aber im Klugscheissen gibts bestimmt ein Bestanden für dich.

Aber schön das du Zeit hast den Duden zu lesen. Wer sonst nichts im Leben zu tun hat, dem wird da geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
152
ein paar der Sleep Offs bekommen wir auch auf unser Gebiet. so langweilig ist es diesen Offs nicht. Obwohl einige Spieler dürften nicht mehr viele offs haben.



durch dein "nicht" bei intellent. findest du es ja sehr gescheit dass ichs so geschrieben habe. Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Aber im Klugscheissen gibts bestimmt ein Bestanden für dich.

Aber schön das du Zeit hast den Duden zu lesen. Wer sonst nichts im Leben zu tun hat, dem wird da geholfen.
"intellent ,...,dass"
 
Reaktionspunktzahl
940
durch dein "nicht" bei intellent. findest du es ja sehr gescheit dass ichs so geschrieben habe. Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Aber im Klugscheissen gibts bestimmt ein Bestanden für dich.

Aber schön das du Zeit hast den Duden zu lesen. Wer sonst nichts im Leben zu tun hat, dem wird da geholfen.
Uff. Das intellent sollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich schlechte Rechtschreibung als Stilmittel durchaus nachvollziehen kann. Ging wohl über deinen Kopf hinweg.
Klugscheißen gabs leider nicht als Schulfach, aber in Deutsch hatte ich immer eine gute 4, das muss ich jetzt durch Texte im Öffi kompensieren.
Ansonsten: Klar, Ich schmöker immer gerne in dicken Büchern, während ich DS spiele. Hab den Brockhaus schon bis S durch!
 
Reaktionspunktzahl
1.234
2? Ich weiß nur von einer, keine Ahnung wo du deine Informationen her hast.

Seite 48 nachlesen, dort wurde von beiden Parteien etwas zur ZWEITEN Aktion gesagt und auch als ZWEITE Aktion BEIDERSEITS gekennzeichnet. Die erste Aktion findest du dann irgendwann vorher, mehr Mühe mache ich mir nicht um dir zu erklären was an deiner eigenen Front läuft. Und falls du es nicht mitbekommen hast: Aktion Nummer Drei fand noch nicht statt, darauf warten noch Alle. Nur damit du Bescheid weißt dass ihr nach eurem ~300er AG-Spam nie wieder als Stamm gegen uns gelaufen seid. Darauf warten wir ja noch. Möchtest du nicht die nächste Aktion planen? Ich bin mir ziemlich sicher dass dein Überblick dir dabei helfen wird uns in die Irre zu führen.
 
Reaktionspunktzahl
96
Idk, Aktionen unter 100/200 offs sind für mich keine Aktion, denke wir haben da andere Ansichten, aber das macht ja nichts. Ohje, ich und planen das lass mal lieber :D aber du könntest doch mal was planen? Ag Spam , offs in den nb knallen lassen, scheint ja iwie zu deinen Hobbys zu zählen ? Kp vllt die neue Strategie für den weltensieg
 
Reaktionspunktzahl
281
Idk, Aktionen unter 100/200 offs sind für mich keine Aktion, denke wir haben da andere Ansichten, aber das macht ja nichts. Ohje, ich und planen das lass mal lieber :D aber du könntest doch mal was planen? Ag Spam , offs in den nb knallen lassen, scheint ja iwie zu deinen Hobbys zu zählen ? Kp vllt die neue Strategie für den weltensieg


pls hör auf so cringe zu sein
 
Oben