• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
123
Wir halten einfach folgendes fest:

@Diegodelopez - gkb hat solange fair gespielt, wie ein @Death Note die Fäden in der Hand hatte. Ab der “Übernahme von Sleep!“ fing das gebitche an. Solange ich Diplo bei VIK war und Kontakt zu gkb ( Death ) hatte, war alles sauber und offen kommuniziert.

Ansonsten bleibt Sleep weiterhin *******e & Diego ist das Aushängeschild.
Der Erste der keine ******e erzählt!


Ja, bis auf komplett offensichtliche Timebots, die Aufnahme von 3 Spielern vom Feind, welche den Abgang sogar noch vorbereitet haben, indem sie sich selber im Süden die Korris gelegt haben (waren damals an der Planung der Korridore aktiv beteiligt), damit sie eine neue Basis haben. (Hat mir Liebe aufm TS erzählt)
Keine Ahnung bro, wie gesagt Liebe hatten wir schon 100x.


Zwecks Akt frag da am besten Quantus und co.

Passend dazu, wurde auch schon der Hausaufgabengemacht? wegen eines Bots (Depot-Bot) gesperrt. Gegen die Regeln des Spiels zu verstoßen ist in meinen Augen sehr wohl eine dreckige Spielweise.

Wie hat das jetzt was mit gkB zu tun? Vor allem kam dieser Spieler erst sehr spät in unseren Stamm. GkB (der OG-Kern) besteht aus Death Note, Kerstin, Ramboxzz, Pewi, Glubschie, Mastey (wenn man den mitzählen möchte) und MagierBlubb evtl. auch noch. Von denen hat noch nie irgendwer irgendetwas unfaires gemacht. (soweit ich es mitbekommen habe)

Du wirfst also uns gerade boten vor, weil wir zwischen eure Times kommen? :D - Merkste selber, oder?
Ihr werft uns also boten vor, weil wir hinter unsere AGs kommen? :) - Merkste selber, oder?

Nein, aber er weiß eben sicher auch, dass Bürgermeister auf einem alten Discordserver nach Prägebots gefragt hat, auf dem zufällig auch Spieler von WInc noch waren.
Keine Ahnung und selbst wenn, who cares?


Hier dein Extra-Statement:
2. Lass ich durchgehen, da tatsächlich auch Spieler aufgenommen wurden. War nicht gerade Fair. Auch ihr habt aber durch die Lady Williams Aufnahme, als Akt kein Bnd mehr war, einen Akt-Spieler aufgenommen. -> Also haben wir in dem Punkte die gleiche Leistung wie GkB/Sleep. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass sich Lady Williams nicht mal zuerst bei euch beworben hat.xD
-> Du vergleichst grad eine Feindesaufnahme (mit zusätzlichem Bunker) mit der Aufnahme eines Spielers aus einem Bündnisstamm? Mehr brauche ich dazu nicht sagen, wenn du denkst, dass das irgendwie annähernd vergleichbar ist.
Hinzu kommt noch, dass VIK selbst versucht hat Lady aufzunehmen? LOL


3. Stellen wir die Accounts an die Front oder lassen wir sie dort einfach, nachdem viel von ihnen aufgeadelt wurden? Fighter & Co. hatten dort schon immer Dörfer. Das gleiche bei Mediation/Fabian und Co.. Das sind alles Accounts die ihre Front damals verloren haben und daher dann erstmal keine Lust mehr hatten und wir dann eben die Safebuden lieber an aktivere Spieler gegeben haben.
Zudem macht das GkB ja genauso. Darki an der MrCrabs-Front. Mastey/Irgendwas mit Power bei Jusumi. Die Akt-Spieler bei WINC und bei König Kast/Jusumi, welche auch aktiv von euren Accounts schon gedefft wurden.
Dann die Kartenrandstämme im Westen die ihr rekrutiert habt. (Den Morali-Stamm von Anbauerregelt und Parasuits, welcher mit euch zusammenarbeitet). Komme da auf ähnlich viele Accounts auf eurer Seite. Also tolle Leistung GkB! :)

Moralis am KR und Moralis an der Front sind 2 unterschiedliche Sachen :D
Wir sehen doch grad was mit Spielern passiert wo die Moral noch gut ist? König DOG wird die nächsten Tage aufgeadelt werden LULW.
Bei VIKs Spielweise braucht man halt irgendwann die Moralis an der Front, Feuer mit Feuer bekämpfen und so.


4. Hier sind wir sleep/gkb Minimum 3-4 Schritte vorraus. Durch unser Bnd WINC wurde uns verdeutlicht wie wichtig die Leistung im Öffi ist. Daher haben wir auch kein Problem mehr Buden zu verlieren.
Von Sleep ist hier ja kaum einer aktiv. erst durch eure Neurekrutierungen kommt hier wieder etwas Öffi-Präsenz. :)
Wir wollen mal nicht übertreiben
 
Reaktionspunktzahl
922
Kann dir zu den Timebots aufjedenfall sagen, dass es nicht das erste mal ist, dass ein Duali aus dem Liebe Account wegen Bots gesperrt wurde. @HamburgRuleZ war auf der 172 damals in seinem Stamm und kann sicherlich auch bezeugen, dass dieser Duali dort gesperrt wurde.
Passend dazu, wurde auch schon der Hausaufgabengemacht? wegen eines Bots (Depot-Bot) gesperrt. Gegen die Regeln des Spiels zu verstoßen ist in meinen Augen sehr wohl eine dreckige Spielweise.

Das stimmt nicht. Du scheinst entweder falsch informiert zu sein oder es falsch glauben zu wollen. Der Duali bzw. der Acc wurde aufgrund von Pushing gesperrt und nicht wie von dir hier angebracht aufgrund von Timebots oder ähnliches. Sperre war durchaus gerecht, aber der Acc wurde lediglich als Aushänge Schild für die Welt gesperrt, es hätte beim Feind mindestens 2-3 weitere treffen müssen, hat es aber nicht. Welche es nach erfolgreichem bitchen und dauerhaften Befehlen haben und Forum mitlesen etc. im Pup (nach dem wir gelöscht haben) auch zugegeben haben. Was btw dein Stamm war falls du dich nicht richtig erinnerst. Das du also jemanden was unfaires vorwirfst ist halt, wenn man die Vergangenheit betrachtet auch wild.
 
Reaktionspunktzahl
117
Das stimmt nicht. Du scheinst entweder falsch informiert zu sein oder es falsch glauben zu wollen. Der Duali bzw. der Acc wurde aufgrund von Pushing gesperrt und nicht wie von dir hier angebracht aufgrund von Timebots oder ähnliches. Sperre war durchaus gerecht, aber der Acc wurde lediglich als Aushänge Schild für die Welt gesperrt, es hätte beim Feind mindestens 2-3 weitere treffen müssen, hat es aber nicht. Welche es nach erfolgreichem bitchen und dauerhaften Befehlen haben und Forum mitlesen etc. im Pup (nach dem wir gelöscht haben) auch zugegeben haben. Was btw dein Stamm war falls du dich nicht richtig erinnerst. Das du also jemanden was unfaires vorwirfst ist halt, wenn man die Vergangenheit betrachtet auch wild.

Also auf der 172 kann ich dir nur sagen, dass wir nie Infos über irgendeine Art von Befehle hatten (Also niemand von unserem Account wusste davon) und von unserem Account ging auch nie ein Move aus. Fakt ist, dass der Liebe-Duali gesperrt wurde, weil er gegen die Spielregeln verstoßen hat. Wenn der Account wirklich deshalb gesperrt wurde, dann nehm ich die Bot-Anschuldigung auf der 172 zurück.

Außerdem waren wir nur der SF-Account des Bnds und haben selber aufgehört, da wir keine Lust mehr auf diese Welt haben, nachdem wir die Fusion abgeschlosssen hatten. In Sachen bitchen, wart ihr und EoG damals auf einer Wellenlänge. Werfe da nur mal den Namen Brötchenhunter rein, welchen ihr damals gecrasht habt, welcher nicht mal bei EoG saß, sondern bei uns. :)

Außerdem weißt du genau wie ich, dass der Liebe Account auf dieser Welt einen Timebot nutzt. Wirst das ganze zwar leugnen oder ignorieren, aber ist halt einfach Fakt.
Ist halt schade, dass ihr einen Großteil eurer Buden, nur dank der Unterstützung von Timebots während Aktionen holen konntet und ein Diego da trotzdem noch stolz drauf ist. Schmälert eure Leistung um das vielfache, da ich mir sicher bin, dass ihr gerade im Osten dank deines und Akropolis Account, so oder so spielerisch überlegen wärt.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Ganz schön wild hier.

Wie isn momentan der Stand?
Bekommt Sleep auf'n Sack?
Würde es Bunkermeister echt gönnen
 
Reaktionspunktzahl
123
Isii, KönigKast, Fabian und jusumi (zur Hälfte) sind alle logout mittlerweile. PepeSad

Freies Versenden von Ressis ist doch möglich :D gönnt mal ein bisschen ^^ -> alles nach Vatican City

Nur so just 4 the luls

1627565973611.png

und das sind nichtmal alle "Offs" die auf das Dorf liefen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ganz schön wild hier.

Wie isn momentan der Stand?
Bekommt Sleep auf'n Sack?
Würde es Bunkermeister echt gönnen

Letzten 14 Tage iwie plus 100 laut Statistik, gab aber in der Zeit auch keine Stammes Aktion mehr von Sleep.

Erklärung: Sleep geht bei Stammes Aktionen immer minus 20+

Aber good news 4 you.
Am 31.07 kommt wieder eine von Sleep Hehe
 
Reaktionspunktzahl
10
Warum behauptet ein gewisser True Passion, dass 172 bots im Spiel waren ? Es stand bereits öffentlich fest, weswegen der Account gebannt wurde auf der 172.... Verdacht auf Pushing, das ist kein Geheimnis. Ich frage mich, was der 172 . Account mit Liebe zu tun hat ? Warum wird gesagt, Liebe botet schon immer? Ich habe gehört, Liebe würde erst seit diese Welt so timen... Aber im Öffi steht halt immer viel Müll. Ich frage mich bis heute, wie man sagen kann , der Liebe Account timed konstant 2 MS! 3 Tage später sind es 10Ms... noch eine Woche später 15 MS ? Ich weiß ja nicht... Dieses Öffi, das Weinen und Lügen ist langsam schon echt traurig... Ich verstehe, das Leute neidisch sind, aber man muss immer direkt persönlich werden. Lest euch doch mal euren Müll durch... Hätte Vik damals nicht den Liebe Account vergrault, würde die Welt evtl. anders aussehen. Habt ihr nie darüber nachgedacht warum Liebe gegangen ist ? Hat Liebe nicht sogar ein Statement ins Forum gestellt ? Mh... stimmt ja… die Vik SF hat es einfach gelöscht und schön gegen Liebe gehetzt... Dass viele Accounts nach und nach aufhören wundert doch keinen... ist überall das Selbe. Wenn ihr uns beleidigt oder blöd anmacht motiviert ihr uns nur noch mehr... Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dieser Welt …

LPH - meine Fans ♥
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Warum behauptet ein gewisser True Passion, dass 172 bots im Spiel waren ? Es stand bereits öffentlich fest, weswegen der Account gebannt wurde auf der 172.... Verdacht auf Pushing, das ist kein Geheimnis. Ich frage mich, was der 172 . Account mit Liebe zu tun hat ? Warum wird gesagt, Liebe botet schon immer? Ich habe gehört, Liebe würde erst seit diese Welt so timen... Aber im Öffi steht halt immer viel Müll. Ich frage mich bis heute, wie man sagen kann , der Liebe Account timed konstant 2 MS! 3 Tage später sind es 10Ms... noch eine Woche später 15 MS ? Ich weiß ja nicht... Dieses Öffi, das Weinen und Lügen ist langsam schon echt traurig... Ich verstehe, das Leute neidisch sind, aber man muss immer direkt persönlich werden. Lest euch doch mal euren Müll durch... Hätte Vik damals nicht den Liebe Account vergrault, würde die Welt evtl. anders aussehen. Habt ihr nie darüber nachgedacht warum Liebe gegangen ist ? Hat Liebe nicht sogar ein Statement ins Forum gestellt ? Mh... stimmt ja… die Vik SF hat es einfach gelöscht und schön gegen Liebe gehetzt... Dass viele Accounts nach und nach aufhören wundert doch keinen... ist überall das Selbe. Wenn ihr uns beleidigt oder blöd anmacht motiviert ihr uns nur noch mehr... Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dieser Welt …

LPH - meine Fans ♥

Finde es cringe wenn Menschen von sich selbst in der dritten Person reden.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Warum behauptet ein gewisser True Passion, dass 172 bots im Spiel waren ? Es stand bereits öffentlich fest, weswegen der Account gebannt wurde auf der 172.... Verdacht auf Pushing, das ist kein Geheimnis. Ich frage mich, was der 172 . Account mit Liebe zu tun hat ? Warum wird gesagt, Liebe botet schon immer? Ich habe gehört, Liebe würde erst seit diese Welt so timen... Aber im Öffi steht halt immer viel Müll. Ich frage mich bis heute, wie man sagen kann , der Liebe Account timed konstant 2 MS! 3 Tage später sind es 10Ms... noch eine Woche später 15 MS ? Ich weiß ja nicht... Dieses Öffi, das Weinen und Lügen ist langsam schon echt traurig... Ich verstehe, das Leute neidisch sind, aber man muss immer direkt persönlich werden. Lest euch doch mal euren Müll durch... Hätte Vik damals nicht den Liebe Account vergrault, würde die Welt evtl. anders aussehen. Habt ihr nie darüber nachgedacht warum Liebe gegangen ist ? Hat Liebe nicht sogar ein Statement ins Forum gestellt ? Mh... stimmt ja… die Vik SF hat es einfach gelöscht und schön gegen Liebe gehetzt... Dass viele Accounts nach und nach aufhören wundert doch keinen... ist überall das Selbe. Wenn ihr uns beleidigt oder blöd anmacht motiviert ihr uns nur noch mehr... Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dieser Welt …

LPH - meine Fans ♥

****** Botter.

Warum wird gesagt, Liebe botet schon immer? Ich habe gehört, Liebe würde erst seit diese Welt so timen...

Quasi habt ihr schon immer kacke getimet, aber auf dieser Welt timed ihr plötzlich wie ein paar Junge Götter?
Habt sicher das eine Video von @Next Q gesehen, hat mir auch sehr geholfen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Typ schreibt einfach n forenpost darüber, dass Öffi-posts divergierende Zahlen in Bezug auf low-ms-timings nennen, redet dann von Hate gegen seinen Account, iwas über die Motivation, die dadurch geschöpft wird und stellt beim nächsten AG Spam mit dieser gewonnenen Motivation den Bot auf n 6ms Fenster ein.
 
Oben