• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
535
Und das Award pushen geht los :D

Da muss man sich echt nicht mehr wundern, dass Gegner sofort ausloggen, wenn man denen nicht mal einen Bashis-Award gönnt :(

Jetzt werden irgendwelche randoms mit Awards vertöstet, nur weil keine 80 Dudes in einen Stamm passen ^^
 
Reaktionspunktzahl
471
Naja, seit Weltenstart eigentlich fast konsequent Bashis Rang 1 ^^

Aber auf allen anderen Welten wäre ich auch einfach nur nen random :)

Beruhig dich nur weil du dich als einziger bisschen wehrst immer Welle machen macht auch kein Sinn. Ich kann dir versichern das es einige gibt die Deffensiv stärker sind als du nur wenn es nie dazu kommt kann man es halt nicht zeigen.

Leider komme ich auch meist nicht in den Genuss dazu außer in UV´s.

Wenn du/Ihr immer Random startet und dann halt nen Stamm kriegt der nichts hinbekommt muss man halt was dagegen was machen aber dann hier immer weinen ist auch lächerlich.
 
Reaktionspunktzahl
535
Ich beurteile generell nicht den Skill von Leuten gegen die ich nicht gekämpft habe. Gut möglich, dass es bessere Leute gibt (bludy bspw.) Diese Welt haben wir aber nicht aktiv gezockt, deshalb ist unser Skill auf dieser Welt auch nicht wirklich beurteilbar :)

Außerdem gab es ja insgesamt auch nur 3 Angriffswellen...

Nur nervt es schon ein wenig, wenn man noch bis zum Ende semi durchzieht und der Award am letzten Tag quasi weg gepusht wird.

Wenn Dörfer pushen am Anfang nicht erlaubt ist, wieso ist dann Award Pushing am Ende erlaubt lieber Support?
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Nur weil ihr direkt ausloggt soll man euch quasi die Awards schenken, merkste selber oder, können wir doch nix für wenn nach 2 Aktionen gelöscht wird.
Keiner von euch hat irgendwas verdient.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Oh man, dass Forum hier war und ist eine Qual beim Lesen für mich.

Welt 190 schon endgültig dicht?

Wer Awardspushen nötig hat und meint die sollen nicht den tatsächlichen Verlauf der Welt widerspiegeln, soll es eben tun.

Ist noch ein Argument mehr dafür, dass die Awards wieder weg sollten, wenn so viele darauf so fixiert sind und die am Ende untereinander aufgeteilt und gepusht werden. Damit verlieren die den Bezug zum Verlauf der Welt, was die Awards in der Rückschau total bedeutungslos werden lässt.
 
Reaktionspunktzahl
535
Nur weil ihr direkt ausloggt soll man euch quasi die Awards schenken, merkste selber oder, können wir doch nix für wenn nach 2 Aktionen gelöscht wird.
Keiner von euch hat irgendwas verdient.
Alle haben offensichtlich nicht ausgeloggt oder wieso sind wir und nimsy immer noch mit Abstand führend in deffensiven Bashis?

Finde deff Bashis sollte an nimsy oder uns gehen, weil wir die einzigen Accs waren, die offensichtlich nicht gelöscht haben trotz aussichtsloser Lage und ausloggendem Stamm...

Dass unser Stamm nichts verdient hat, zweifel ich ja nicht an :)
Doch womit rechtfertigt ihr, dass Captain Marvel auf den Deff Award gepusht wird? Und Stich wurde ja auch für 5 Siegesawards und einen Angreifer Award verkauft :)

Aber gut. Unterstützt halt nur den aktuellen Trend: gegen ausloggende Stämme kämpfen oder selbst ausloggen :)

Hier einen Vorschlag für den Support: Öffnet Welten mit unendlichem Memberlimit und nur einem Stamm. Jeder erhält nen Weltensieg-Award und wer am schnellsten die meisten Babas adelt, bekommt den Rang 1 Award
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Alle haben offensichtlich nicht ausgeloggt oder wieso sind wir und nimsy immer noch mit Abstand führend in deffensiven Bashis?

Finde deff Bashis sollte an nimsy oder uns gehen, weil wir die einzigen Accs waren, die offensichtlich nicht gelöscht haben trotz aussichtsloser Lage und ausloggendem Stamm...

Dass unser Stamm nichts verdient hat, zweifel ich ja nicht an :)
Doch womit rechtfertigt ihr, dass Captain Marvel auf den Deff Award gepusht wird? Und Stich wurde ja auch für 5 Siegesawards und einen Angreifer Award verkauft :)

Aber gut. Unterstützt halt nur den aktuellen Trend: gegen ausloggende Stämme kämpfen oder selbst ausloggen :)

Hier einen Vorschlag für den Support: Öffnet Welten mit unendlichem Memberlimit und nur einem Stamm. Jeder erhält nen Weltensieg-Award und wer am schnellsten die meisten Babas adelt, bekommt den Rang 1 Award


Hier ein Vorschlag für dich: fordere nichts ein, was es seit 50+ Welten nicht mehr gab. Dein Ehre-wem-Ehre gebührt Gelaber hat es gegeben, als die Welten noch über Jahre gingen.

Heute spielst mit 70% Lutschern die ihre Eltern fürn nen Award verkaufen würden. Also find dich damit ab oder such dir nen anderes Game.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Alle haben offensichtlich nicht ausgeloggt oder wieso sind wir und nimsy immer noch mit Abstand führend in deffensiven Bashis?

Finde deff Bashis sollte an nimsy oder uns gehen, weil wir die einzigen Accs waren, die offensichtlich nicht gelöscht haben trotz aussichtsloser Lage und ausloggendem Stamm...

Dass unser Stamm nichts verdient hat, zweifel ich ja nicht an :)
Doch womit rechtfertigt ihr, dass Captain Marvel auf den Deff Award gepusht wird? Und Stich wurde ja auch für 5 Siegesawards und einen Angreifer Award verkauft :)

Aber gut. Unterstützt halt nur den aktuellen Trend: gegen ausloggende Stämme kämpfen oder selbst ausloggen :)

Hier einen Vorschlag für den Support: Öffnet Welten mit unendlichem Memberlimit und nur einem Stamm. Jeder erhält nen Weltensieg-Award und wer am schnellsten die meisten Babas adelt, bekommt den Rang 1 Award
ja man ihr habt über trieben lange gefightet, ihr habt das echt verdient!!!
Sollte man den Leuten wohl Awards für geben, dass sie es länger als 2 Wochen in der Defensive aushalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174090

Gast
Sich komplett dichtstellen lassen ist auch ne echte Leistung die gewürdigt werden sollte,
jeder weis wer die Awards auf der Welt verdient hat der ansatzweise im Krieg verwickelt war und da gehört ihr definitiv nicht dazu.
 
Reaktionspunktzahl
34
Alle haben offensichtlich nicht ausgeloggt oder wieso sind wir und nimsy immer noch mit Abstand führend in deffensiven Bashis?

Finde deff Bashis sollte an nimsy oder uns gehen, weil wir die einzigen Accs waren, die offensichtlich nicht gelöscht haben trotz aussichtsloser Lage und ausloggendem Stamm...

Dass unser Stamm nichts verdient hat, zweifel ich ja nicht an :)
Doch womit rechtfertigt ihr, dass Captain Marvel auf den Deff Award gepusht wird? Und Stich wurde ja auch für 5 Siegesawards und einen Angreifer Award verkauft :)

Aber gut. Unterstützt halt nur den aktuellen Trend: gegen ausloggende Stämme kämpfen oder selbst ausloggen :)

Hier einen Vorschlag für den Support: Öffnet Welten mit unendlichem Memberlimit und nur einem Stamm. Jeder erhält nen Weltensieg-Award und wer am schnellsten die meisten Babas adelt, bekommt den Rang 1 Award
Was zahlste für den Adward?
 
Reaktionspunktzahl
535
ja man ihr habt über trieben lange gefightet, ihr habt das echt verdient!!!
Sollte man den Leuten wohl Awards für geben, dass sie es länger als 2 Wochen in der Defensive aushalten!
Denke kein Acc von euch hätte bei der Lage so lange durchgehalten bzw. die Lust dazu gehabt :)
Aber man kann ja immer behaupten, dass man es wahrscheinlich besser gemacht hätte und die 360° Front blendend gespielt hätte. Auch wenn der eigene Stamm fast komplett auf löschen steht oder inaktiv ist.

Naja gut, anscheinend wurden die Bashis nur zu spät aktualisiert, oder warum hatten wir bei gerade mal 2 Wochen Front so viel Bashis Abstand? Man munkelt sogar, auf dieser Welt wurde gar nicht richtig gefightet :O (wäre ja nichts Neues bei euch --> HP)

Sich komplett dichtstellen lassen ist auch ne echte Leistung die gewürdigt werden sollte,
jeder weis wer die Awards auf der Welt verdient hat der ansatzweise im Krieg verwickelt war und da gehört ihr definitiv nicht dazu.
Von dicht stellen kann ja auch kaum die Rede sein, wenn der halbe Stamm ausgeloggt hat. Sind immer dieselben dummen Anschuldigungen, um seine noobige Kuschelpolitik zu rechtfertigen :)
Okay ich gebe es zu, unsere Bashis kommen nur durchs Selbstbashen zustande und mit euren Membern an der Front hatten wir haltein NAP (die geadelten Buden waren der Preis dafür, damit wir nicht in den Krieg verwickelt werden)

Was zahlste für den Adward?
30 pps kann ich übertragen


Fazit: Die Welt endet ohne Endfight, da die Konstrukte South und Bären einfach nur Lappen waren. GkB hat sich erfolgreich gegen eine recht passive Front gehalten und da haben die Leute auch einen Weltensieg-Award verdient. KL war eindeutig offensiv der beste Stamm. Dies sah auch Stich so, deshalb hat die SF den gesamten Stamm für eine Handvoll Weltensiege-Awards verkauft. Der Acc, der die fetteste Welle abbekommen hat, war nimsy. Der Acc, der die meisten Wellen von KL abbekommen hat, waren wir. KL und GkB sind über die offensive Inkompetenz von South und Bären empört und müssen deshalb bei den Deff- und Gesamt-BP-Awards nachhelfen, weil sie aus subjektiver Sicht defensiv eindeutig mehr geleistet haben, als alle anderen.
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Ich spiel auf der Welt zwar nicht, aber kannst du mal aufhören zu heulen?

Awards werden in der Regel am Ende immer gepusht. Aber warst wohl noch nie dabei, also woher willst du sowas schon wissen. Davon kann man halten was man will, daran wird sich aber auch nichts mehr ändern.

Und wieso sollte man so nicht noch ne besondere Leistung im eigenen Stamm würdigen sondern sie dem Feind geben. Dass die die kassiert haben oft der Deff Bash R1 sind ist ja nicht untypisch (logischerwiese wenn die eine Partei fast ausschließlich/mehr angreift und die andere nur defft/eher in der Defensive ist + zusätzlich offensiv evtl auch einfach nichts hinbekommt. Woher sollen die Deff BPs auch kommen?). Hat aber auch nichts mit Leistung zu tun.

Mal davon abgesehen dass du dich (so kommts rüber) maßlos überschätzt.

Thxbb

Ps: Grüße alle meine Fans und Freunde. Liebe euch hehe
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Denke kein Acc von euch hätte bei der Lage so lange durchgehalten bzw. die Lust dazu gehabt :)
Aber man kann ja immer behaupten, dass man es wahrscheinlich besser gemacht hätte und die 360° Front blendend gespielt hätte. Auch wenn der eigene Stamm fast komplett auf löschen steht oder inaktiv ist.

Naja gut, anscheinend wurden die Bashis nur zu spät aktualisiert, oder warum hatten wir bei gerade mal 2 Wochen Front so viel Bashis Abstand? Man munkelt sogar, auf dieser Welt wurde gar nicht richtig gefightet :O (wäre ja nichts Neues bei euch --> HP)


Von dicht stellen kann ja auch kaum die Rede sein, wenn der halbe Stamm ausgeloggt hat. Sind immer dieselben dummen Anschuldigungen, um seine noobige Kuschelpolitik zu rechtfertigen :)
Okay ich gebe es zu, unsere Bashis kommen nur durchs Selbstbashen zustande und mit euren Membern an der Front hatten wir haltein NAP (die geadelten Buden waren der Preis dafür, damit wir nicht in den Krieg verwickelt werden)


30 pps kann ich übertragen


Fazit: Die Welt endet ohne Endfight, da die Konstrukte South und Bären einfach nur Lappen waren. GkB hat sich erfolgreich gegen eine recht passive Front gehalten und da haben die Leute auch einen Weltensieg-Award verdient. KL war eindeutig offensiv der beste Stamm. Dies sah auch Stich so, deshalb hat die SF den gesamten Stamm für eine Handvoll Weltensiege-Awards verkauft. Der Acc, der die fetteste Welle abbekommen hat, war nimsy. Der Acc, der die meisten Wellen von KL abbekommen hat, waren wir. KL und GkB sind über die offensive Inkompetenz von South und Bären empört und müssen deshalb bei den Deff- und Gesamt-BP-Awards nachhelfen, weil sie aus subjektiver Sicht defensiv eindeutig mehr geleistet haben, als alle anderen.

stimmt wir hatten ja nie incs, oder waren nie gekatat - hab ich mir wohl eingebildet…
 
Oben