• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
535
@ÖFFILEGENDE Diggah.
Rang 1 Acc bedeutet nur, dass du gepusht oder genug Dumme zum Aufadeln gefunden hast. Hätten wir auch easy sein können für ne gewisse Zeit, bei der Aufadelmasse... war es nicht schwer.

Aber du musst mal an dir arbeiten. Bis zum Einbruch der Front warste nen Top SF, aber deine emotionalen Ausbrüche und beleidigende Art, sowie die lächerliche Anfrage an Stich war ultra minus.
Kein Wunder, dass immer alle humorlosen DS-Cringes auf dir rumhacken. Du bietest dadurch halt zu viel Angriffsfläche.

Auch deinen Testosteron-geladenen Post nach zu urteilen, hast du ne 1vs1 mit nem Mädel mal bitter nötig...
Also fang bitte erst wieder ne Welt an, wenn du mal so ordentlich durchge*** wurdest
 

Deleted User - 1577174090

Gast
so wenig wie ihr euch mit dem öffi beschäftigt ist es euch ja wirklich nach eigener aussage total egal.

e0623f8529db9cdb759d854fcd0b8667.png
 
Reaktionspunktzahl
535
Kommt halt immer drauf an, wie man Erfolg definiert :)

Aber ja hab ich:
Habe einen Weg gefunden für ein kleines Grundeinkommen, ohne Arbeiten zu müssen
 
Reaktionspunktzahl
742
schade, dass es keinen award für den wahren sieger gegeben hat! der wurde nämlich nach ein paar wochen gesperrt. LG X
 
Oben