• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
drängt sich dann ja die Frage auf wie viele Proxis hier unterhalten werden müssen, damit gleich so viele neben einem landen
sind nicht so viele lul, muss man nur am start der welt schon so geplant haben

Aber wenn Einladungen vor Start doch möglich waren, dann will ich nichts gesagt haben. Dachte das wär bei "Einladen in Freundesnähe: inaktiv" gleich miterschlagen gewesen. Aber hab mir das vorm Start nicht wirklich angeguckt.
das prereg einladen ging bisher immer, wobei die lage da auch gerne mal fragwürdig sein kann

Die Strafen bei Inno sind zu lasch. Wenn man sich battle.net oder Steam anschaut, wie die mit den Permabanns um sich werfen, dann überlegen sich die ganzen Pros zwei Mal, ob sie den Versuch wagen zu bescheißen. Vorallem, wenn dann auch die ganzen Awards unbrauchbar sind :)
find perma beim ersten Mal und global beim zweiten Mal eigentlich schon angemessen xD
Barbar würde gerne die kattas zu dem nach hause schicken!

@AMATUSKA moin marv, wilder acc name xD
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Der nächste Account ist wegen Pushing gesperrt.
Mal gucken, ob Strafe bleibt und der nächste weg ist.

Verstehe nicht, wie das so auffällig gemacht wird, dass wirklich jeder in 1 min das erahnt und mit 2 Minuten das nachvollziehen kann.
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
sind halt alles loser die nicht nachdenken
Scheint so.
Oder ob die die Regeln nicht kennen?
Zumindestens manche?
Also wenn der Support da so streng ist mittlerweile, was ich gut finde, dann würde ich da aufpassen, wie nur sonst was.

Lohnt sich scheinbar doch über die Karte zu gehen und mal zu gucken, wie die fetten zweiten Buden ihren Besitzer gefunden haben.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Ich würd echt gern bei dir in die Lehre gehen, damit mir solche Anfängerfehler nicht passieren.
Die Erleuchtung hätte 5 Monate eher kommen müssen!

Scheint so.
Oder ob die die Regeln nicht kennen?
Zumindestens manche?
Also wenn der Support da so streng ist mittlerweile, was ich gut finde, dann würde ich da aufpassen, wie nur sonst was.

Lohnt sich scheinbar doch über die Karte zu gehen und mal zu gucken, wie die fetten zweiten Buden ihren Besitzer gefunden haben.
Denke ein paar kennen die sicher nicht oder vermuten, wenn andere mit diesem playstyle durchkommen, dass das dann nicht verboten ist etc
 

Jop*

Späher
Reaktionspunktzahl
56
sind nicht so viele lul, muss man nur am start der welt schon so geplant haben


das prereg einladen ging bisher immer, wobei die lage da auch gerne mal fragwürdig sein kann


find perma beim ersten Mal und global beim zweiten Mal eigentlich schon angemessen xD
Barbar würde gerne die kattas zu dem nach hause schicken!

@AMATUSKA moin marv, wilder acc name xD
Moin Hebel hoffe deine League Karriere läuft gut
Lg
 

EkstaseHase?

Späher
Reaktionspunktzahl
138
771a0af4a0e10f79ad575a6c5f5208ab.png

c23a006202b6900e1ae84ebf7cec0106.png


NealCaffrey. gewinnt den Preis für den smartesten Move!
Die klassische Doppel-NB-keinWallklatschen-Adelung

Mind=blown o_O
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Die Kirsche auf der Torte wäre ja wenn DEK der Wing von gkB ist um Multis und Aufadel-Accounts zu parken, aber das würde den Spielern die für Fairplay stehen nicht im Traum einfallen, oder?
(Ja ist ironie, obv is DEK der wing um Multis/Aufadel-Accounts zu parken)
 

Sn1tch1

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Natürlich kassier ich einen Ban wegen pushing, weil ich ne UV hatte und ein Stammi den wegadelt^^ Danke Inno, feier ich das nächstes mal extra nicht den Geburtstag meiner Mutter und bleib am PC , damit mir sowas nicht mehr passiert.
 

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
Natürlich kassier ich einen Ban wegen pushing, weil ich ne UV hatte und ein Stammi den wegadelt^^ Danke Inno, feier ich das nächstes mal extra nicht den Geburtstag meiner Mutter und bleib am PC , damit mir sowas nicht mehr passiert.

Hattest du die UV von dem Lover deiner Mutter oder warum musst du UV machen wenn deine Mutter Geburtstag hat ?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Natürlich kassier ich einen Ban wegen pushing, weil ich ne UV hatte und ein Stammi den wegadelt^^ Danke Inno, feier ich das nächstes mal extra nicht den Geburtstag meiner Mutter und bleib am PC , damit mir sowas nicht mehr passiert.
nice pushing

wie wärs mit Widerspruch schreiben und nicht hier im Forum ?
 

Sn1tch1

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hattest du die UV von dem Lover deiner Mutter oder warum musst du UV machen wenn deine Mutter Geburtstag hat ?
Nein die UV wurde geadelt während ich nicht anwesend war. Und als Antwort auf den Widerspruch hat der nette Mitarbeiter mir nur den Artikel mit Pushing geschickt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
was für meine 3 Accs ?

und wird schon seine Gründe haben
wie wärs mit einfach mal nicht pushen ??
 
Oben