• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
111
Nicht lange durchgehalten?
Denke du warst auf einer anderen HP...
Er und Nicky haben am längsten durchgehalten.

Wir haben die HP gewonnen, alles easy. Luckypunchs frage kann ich nicht beantworten. Wenn sogar Alina die Frage liked, muss ich los, Bruder!

Btw hat Disney mehr Welten gewonnen als Cihan Hatemails hier im pub generiert
 
Reaktionspunktzahl
149
4 Ags schicken und das beste aussuchen ist natürlich ultra der timebot. Keine Ahnung hier unten laufen unzählige Times und natürlich läuft da mal was gut. Es liefen auch unzählige Befehle die abgebrochen wurden. Einfach nur lächerlich das einem sowas unterstellt wird :D
Timen ist genau das was Spaß an dem Spiel macht.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
4 Ags schicken und das beste aussuchen ist natürlich ultra der timebot. Keine Ahnung hier unten laufen unzählige Times und natürlich läuft da mal was gut. Es liefen auch unzählige Befehle die abgebrochen wurden. Einfach nur lächerlich das einem sowas unterstellt wird :D
Timen ist genau das was Spaß an dem Spiel macht.
Hey Faint, aus vergangenen Welten ists aber bekannt und auch safe, dass da sowas passiert (nicht bei dir aber generell) :)
und aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, wer einmal bottet greift immer wieder gerne zum Bot ^^
 
Reaktionspunktzahl
74
gkB Sollte sich umbenehnen in Fetish, da sie auf Lack und Leder stehn.

images.jpeg.jpg

Und ohne timebot nicht zocken können!
 
Reaktionspunktzahl
193
4 Ags schicken und das beste aussuchen ist natürlich ultra der timebot. Keine Ahnung hier unten laufen unzählige Times und natürlich läuft da mal was gut. Es liefen auch unzählige Befehle die abgebrochen wurden. Einfach nur lächerlich das einem sowas unterstellt wird :D
Timen ist genau das was Spaß an dem Spiel macht.

ach Leute.. was is aus dem Spiel geworden..

Entweder die Leute verarschen sich gegenseitig, ziehen sich mit Proxys oder illegalen Browsern Freebuden hoch, geben ihre Befehle den Timebots oder das neueste „Must-Have“, Bots die automatisch Incs umbenennen, rausstellen und zwischentabben.

Vielleicht sollte Inno die Server einfach runterfahren und gut ist es..

Es gibt noch geile Charaktere hier und Newbies die hier ne irre Leistung runterspulen aber selbst die gehen irgendwann wieder wenn die Bots und mentalen Giftspritzen rausgeholt werden.
 
Reaktionspunktzahl
654
ach Leute.. was is aus dem Spiel geworden..

Entweder die Leute verarschen sich gegenseitig, ziehen sich mit Proxys oder illegalen Browsern Freebuden hoch, geben ihre Befehle den Timebots oder das neueste „Must-Have“, Bots die automatisch Incs umbenennen, rausstellen und zwischentabben.

Vielleicht sollte Inno die Server einfach runterfahren und gut ist es..

Es gibt noch geile Charaktere hier und Newbies die hier ne irre Leistung runterspulen aber selbst die gehen irgendwann wieder wenn die Bots und mentalen Giftspritzen rausgeholt werden.

Hallo, wollte noch mal erwähnen, dass ihr 184 mit einem Spion gewonnen habt.
Aber beschwer dich weiter über unfaire Spielweise!

ps. Auf geht's, gkb!!
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Weiß aber gar nicht was ihr alle habt. Die Leute haben hier einfach ein so gutes Zeitgefühl auf die Millisekunde genau. War doch schon immer so, dass Deutsche pünktlich waren und vereinbarte Zeiten sehr ernst nehmen?
 
Reaktionspunktzahl
193
Hallo, wollte noch mal erwähnen, dass ihr 184 mit einem Spion gewonnen habt.
Aber beschwer dich weiter über unfaire Spielweise!

ps. Auf geht's, gkb!!
Du meinst mit Spion bestimmt die 5 Accounts die mit einem von uns SDS gezockt haben und sich über euren FrontAccount lustig gemacht haben der seine Grafikkarte geschrottet hat?

Evtl is es ja auch an Dingen gescheitert wie einer Korrikarte auf der sich zwei Leute einen kompletten Stamm alleine aufgeteilt haben oder am abartig geilen Teamplay der Gegner.
Mir wurde gesagt dass dein Account einer der wenigen waren die einfach die Fresse gehalten und gespielt haben also lass mich bitte meine Nachtschicht mit dem Gedanken beenden dass das wahr ist.
 
Reaktionspunktzahl
529
4 Ags schicken und das beste aussuchen ist natürlich ultra der timebot. Keine Ahnung hier unten laufen unzählige Times und natürlich läuft da mal was gut. Es liefen auch unzählige Befehle die abgebrochen wurden. Einfach nur lächerlich das einem sowas unterstellt wird :D
Timen ist genau das was Spaß an dem Spiel macht.

Was macht dir denn da am meisten Spaß?
Auszusuchen, auf welche MS der Bot trifft oder wie kann man sich das vorstellen? Oder feiert man sich danach, dass der Bot so gut getimt hat?
 
Reaktionspunktzahl
149
ich muss an der Stelle mal Marc oder Hebel zitieren vom 182er Pub

wir sind solche Blödiane!
 
Oben