• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
536
Hier nochmal der Screen für dich, habe den ausgesucht weil es einer der letzten geposteten war und der auch gut zeigt was für ein Fingerspitzengefühl die Leute heut zu Tage nicht haben, nicht das Matze wieder heult weils einer von KL ist und die ja so brav sind.

Solche Incs sind Standart, also lieber Tony, was sagst du dazu?
Das erste mal dass mich sogar deine Meinung interessiert ^^



Anhang 13527 ansehen

Tbh, 1MS immer zu hitten ist auf menschlicher Ebene nicht möglich, das schaffen nicht mal Pros im Esport die darauf trainiert werden. Darum war ja auch meine Aussage von 1 -30MS spezifiziert. Man kann zwar ein Gefühl entwickeln und mit diverser Tools(keine bots) auch sehr nah an die 5MS~ immer sehr gut timen aber immer wie es auf dem Screen ist 1-2MS zu hitten ist nicht möglich.

Also kurz und schmerzlos lieber Kev: Der Account Inhaber auf dem Screen klickt den Bot wohl härter durch als die Alte die in seinem Schlafzimmer aus Langeweile eingepennt ist.

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Tbh, 1MS immer zu hitten ist auf menschlicher Ebene nicht möglich, das schaffen nicht mal Pros im Esport die darauf trainiert werden. Darum war ja auch meine Aussage von 1 -30MS spezifiziert. Man kann zwar ein Gefühl entwickeln und mit diverser Tools(keine bots) auch sehr nah an die 5MS~ immer sehr gut timen aber immer wie es auf dem Screen ist 1-2MS zu hitten ist nicht möglich.

Also kurz und schmerzlos lieber Kev: Der Account Inhaber auf dem Screen klickt den Bot wohl härter durch als die Alte die in seinem Schlafzimmer aus Langeweile eingepennt ist.

Grüße
Danke für die ehrliche und korrekte Dialyse.
Denke btw nicht dass da ne Alte liegt
 
Oben