• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
650
Darf ich um eine kurze Zusammenfassung (weltenübergreifend) bitten? Es fallen da immer die gleichen Namen. Wer ist da mit wem und wie und wo? ^^
Und da sich eh jeder für den geilsten hält: warum nicht mal eine welt wo alle vertreten sind? :) wäre doch auch mal interessant oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Und da sich eh jeder für den geilsten hält: warum nicht mal eine welt wo alle vertreten sind? :) wäre doch auch mal interessant oder nicht?

Das letzte mal, als wir sowas in der Art versucht haben, wurde der Server vom Support geschlossen. Lol

Ist halt schwer sowas umzusetzen, weil die Vorstellungen von den settings zu weiter auseinander gehen und wenn sie dies nicht tun, jedes Team n anderen Zeitpunkt vorzieht.
Glaube sowieso, dass "alle" auf nem Recht ähnlichen Niveau sind und der entscheidende Faktor für den Sieg dann eben die motivation der federführenden Personen wäre

Spannend wäre der Server sicherlich. Das öffi wäre aber wahrscheinlich ne schlammschlacht
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Das letzte mal, als wir sowas in der Art versucht haben, wurde der Server vom Support geschlossen. Lol

Ist halt schwer sowas umzusetzen, weil die Vorstellungen von den settings zu weiter auseinander gehen und wenn sie dies nicht tun, jedes Team n anderen Zeitpunkt vorzieht.
Glaube sowieso, dass "alle" auf nem Recht ähnlichen Niveau sind und der entscheidende Faktor für den Sieg dann eben die motivation der federführenden Personen wäre

Spannend wäre der Server sicherlich. Das öffi wäre aber wahrscheinlich ne schlammschlacht
Ich würde ja mal Skr + W-Inc gegen JaMoin feiern. JaMoin hätte zwar den Massevorteil, was Accs angeht aber denke das können wir mit Kreditkarten kompensieren.
 
Reaktionspunktzahl
494
Das öffi wäre aber wahrscheinlich ne schlammschlacht

Naja vermutlich eher ne trollschlacht.
Den Rest sehe ich eher nicht so bzw. kommt dann auch auf die Stämme an.

Ich denke man hätte es begrüßt wenn W-Inc eher die Welt hier gestartet hätte anstatt der 189. Vor allem da du ja auch angekündigt hattest vor ca. 10 Welten, dass du dir ne 10er Tec wünschst. Und ob man jetzt im März oder Mai startet ist eh komplett Wayne. Wer DS spielt puh...
Wäre denk ich sehr sehr spannend geworden, weil die Bildung von nem MassenKonstrukt allein schon wegen Image Gründen nicht in Betracht gekommen wäre.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich würde ja mal Skr + W-Inc gegen JaMoin feiern. JaMoin hätte zwar den Massevorteil, was Accs angeht aber denke das können wir mit Kreditkarten kompensieren.

Aber JaMoin hat doch was Masse angeht sicher auch gut aussortiert, denke ich mal?
Kann mir nicht vorstellen das man auf einer Welt, die man ernsthaft spielen will, wieder mit so vielen Accs am Start ist...
Und why not W-Inc vs. Skr vs. JaMoin vs. Timing?

Opfer wer Papa Django einfach so grundlos frontet.

Alles im Leben hat einen Grund, hier ganz eindeutig zu 100% ein Like Safe weil Covi gefällt alles was euch frontet! NOOBS!

Der loggt täglich bestenfalls 15 min beim ******en.

Gibt es da Videos? Frage für einen Freund!
 
Reaktionspunktzahl
494
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701

Hab mir kurz Gedanken gemacht ob es zu weit geht euch grundlos zu Fronten, aber dann ist mir wieder eingefallen das es mir ****** egal ist.

Hoffe ihr verliert die Welt, besonders du sollst ne Schelle fürs Leben kassieren .. but lemme guess du bist auch nur so ein pleb wie ich der sich nur im Safe versteckt .. oder noch besser iwo reinfusseln und große Sprüche droppen.

Spielt dann jetzt irgendjemand relevantes die Welt so daß es sich lohnt das Öffi zu verfolgen oder nur der Schmutz Haufen?
 

DeletedUser174529

Gast
Hoffe ihr verliert die Welt, besonders du sollst ne Schelle fürs Leben kassieren .. but lemme guess du bist auch nur so ein pleb wie ich der sich nur im Safe versteckt .. oder noch besser iwo reinfusseln und große Sprüche droppen.

Spielt dann jetzt irgendjemand relevantes die Welt so daß es sich lohnt das Öffi zu verfolgen oder nur der Schmutz Haufen?
Oha woher der Hate? Du wirkst ein wenig salty, würde dir einen Kamillentee empfehlen.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Hab mir kurz Gedanken gemacht ob es zu weit geht euch grundlos zu Fronten, aber dann ist mir wieder eingefallen das es mir ****** egal ist.

Hoffe ihr verliert die Welt, besonders du sollst ne Schelle fürs Leben kassieren .. but lemme guess du bist auch nur so ein pleb wie ich der sich nur im Safe versteckt .. oder noch besser iwo reinfusseln und große Sprüche droppen.

Spielt dann jetzt irgendjemand relevantes die Welt so daß es sich lohnt das Öffi zu verfolgen oder nur der Schmutz Haufen?
hahhaha du bist echt ein größeres Opfer als ich gedacht hab :D

Ne Schelle fürs Leben durch ein Browsergame :D

Made my Day o_O

Und ja ich spiel immer nur KR und Flame dann im Öffi^^
 
Oben