• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
4.245
Sk(we)r feiert sich schon wieder fürs botten.
Weitere News: Der Tag hat immer noch 24h und und alle 60 Sekunden vergeht eine Minute.

In diesem Zusammenhang wäre ich mittlerweile sogar bereit jemandem PPs zu zahlen, der sich mal die gröbsten Skr Accs im öffi vornimmt und ausrechnet wieviel % der Likes von ihren Zweitaccounts und direkten Homies kommt. (Würde da gut und gerne 80%+ annehmen, jemand anders feiert den Quatsch wohl mittlerweile wirklich nicht mehr)

Als kleines Abschlussgutti hier übrigens noch eine Statistik zur Anzahl der Buden auf jeder Welt.
Kleiner Funfact, der rote Kringel ist die Welt, in der @Bürger Meister seinen 1. Weltensieg feiern durfte. Ein Schelm wer Böses denkt:
1620404685738.png
credits: @gangsta9 (zahl auf der 78 ist zu hoch, aber ihr gettet das picture, nä)
 
Reaktionspunktzahl
650
Sk(we)r feiert sich schon wieder fürs botten.
Weitere News: Der Tag hat immer noch 24h und und alle 60 Sekunden vergeht eine Minute.

In diesem Zusammenhang wäre ich mittlerweile sogar bereit jemandem PPs zu zahlen, der sich mal die gröbsten Skr Accs im öffi vornimmt und ausrechnet wieviel % der Likes von ihren Zweitaccounts und direkten Homies kommt. (Würde da gut und gerne 80%+ annehmen, jemand anders feiert den Quatsch wohl mittlerweile wirklich nicht mehr)

Als kleines Abschlussgutti hier übrigens noch eine Statistik zur Anzahl der Buden auf jeder Welt.
Kleiner Funfact, der rote Kringel ist die Welt, in der @Bürger Meister seinen 1. Weltensieg feiern durfte. Ein Schelm wer Böses denkt:
Anhang 12678 ansehen
credits: @gangsta9 (zahl auf der 78 ist zu hoch, aber ihr gettet das picture, nä)

wie viel pps?
 
Reaktionspunktzahl
786
Du bist auch so einer der im Unterricht immer gesagt hat: "Wir hatten noch Hausaufgabe auf gehabt" - Versager

Wie hier manche schiss haben vor Lindi...

Zum Hintergrund muss man halt wissen, dass auf der 183 halt genau das von mir beschriebene eingetreten ist und der 183er Öffi Sieg (natürlich höchst verdient) für JaMoin durch jähe Punktevergabe zum Ende gebracht wurde :-(
Mods 1
JaMoin 0
Rip Covi (wobei der wieder da ist)

Kann ja nicht ahnen, dass humorverwirrte wie Du sowas nicht verstehen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Kann ja nicht ahnen, dass humorverwirrte wie Du sowas nicht verstehen.

Ach das war ein Witz HAHAHAHAHAH DU BIST SO LUSTIG, wurdest du in der schule oft geschlagen?
Wenn du reden willst, schreib mir 'ne PN, ich bin für dich da!

In diesem Zusammenhang wäre ich mittlerweile sogar bereit jemandem PPs zu zahlen, der sich mal die gröbsten Skr Accs im öffi vornimmt und ausrechnet wieviel % der Likes von ihren Zweitaccounts und direkten Homies kommt. (Würde da gut und gerne 80%+ annehmen, jemand anders feiert den Quatsch wohl mittlerweile wirklich nicht mehr)

12k PPs und ich machs!
 
Reaktionspunktzahl
786
Ach das war ein Witz HAHAHAHAHAH DU BIST SO LUSTIG, wurdest du in der schule oft geschlagen?
Wenn du reden willst, schreib mir 'ne PN, ich bin für dich da!

Was hat ein misslungener Witz denn mit schlägen zu tun?
Soll das ein Front sein? Soll das ein Witz sein?

Du bist derart degeniert mittlerweile, dass es fast schon mitleidserregend ist.

Der Bezug auf Mobbing und körperlichen Missbrauch von Menschen im Öffi im sarkastischen Gestus aufzurufen, war halt Anfang der 2010er vielleicht noch nachvollziehbar, weil Du deine biographischen Erlebnisse verarbeiten wolltest.
2021 immer noch sowas zu schreiben, ist doch einfach nur noch peinlich oder? Wie lange ist die Schule bei 80% hier mittlerweile her? 8 Jahre? 10 Jahre?
Auf eine private Korrespondenz habe ich keine Lust mit Dir - vielleicht willst ja meine Eltern oder sonstige Lebensbereiche noch beleidigend erwähnen; tanzt
Du bald auf den Gräbern meiner Vorfahren?

Du bist eine Schande für einen Forentroll und dein letzter sachlich argumentativ gut vorgetragener Kommentar liegt Welten zurück.

Junge, komm mal klar!
 
Reaktionspunktzahl
786
just saying, das lese ich mir nicht durch - keiner mag Tagebücher.

zumindest hast du die Courage, keine weitere verbale Entgleisung folgen zu lassen.
Das werte ich mal positiv. ;-)

In einer ruhigen Minuten ließt Du den Beitrag ja vielleicht dann doch noch - musst es auch keinem Sagen - und schreibst dann vielleicht wieder etwas konstruktiver.


Apropos: gibt es eigentlich was neues von den Sperrungen bei Skr?
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Klar weiß jeder, wen Du meinst.
Und ich finde manches auch drüber und nicht korrekt und würde das selbst nicht tun. Aber von den Accounts kommt eben nicht nur so ein "Dünnschiss", sondern die können auch anders.
Ist übrigens was, was mich dann manchmal nervt, wenn dann was kommt was ich unpassend finde, wo es auch bessere Antworten gäbe und da dann bewusst drauf verzichtet wird.
Aber ich werde das auch nicht mehr probieren sachlich anzugehen. Habe jetzt in dem Punkt auch resigniert.
Was hier manchmal im Öffi steht... da fällt einem (mir) nichts mehr zu ein bzw. da fällt mir so vieles zu ein, dass das aufzuschreiben die Zeit gar nicht wert ist.
@Maxim und mir zum Beispiel jetzt indirekt oder sogar direkt vorzuwerfen wir würden Mobbing betreiben nur als Beispiel von gestern...
 
Reaktionspunktzahl
2.059
Wie hier manche schiss haben vor Lindi...

Zum Hintergrund muss man halt wissen, dass auf der 183 halt genau das von mir beschriebene eingetreten ist und der 183er Öffi Sieg (natürlich höchst verdient) für JaMoin durch jähe Punktevergabe zum Ende gebracht wurde :-(
Mods 1
JaMoin 0
Rip Covi (wobei der wieder da ist)

Kann ja nicht ahnen, dass humorverwirrte wie Du sowas nicht verstehen.
Also ob hier jemand schiss vor Lindi hat ich bitte dich, es geht hier darum das einfach keiner Petzen mag wie dich - du haufen Stoffwechsel Endprodukt.

kp wieso du mich jetzt von der Welt 183 voll schmutzt die mich eh nicht interessiert du Lappen.

PS: Bist wahrscheinlich so ein Nachbar der direkt die Polizei ruft weil er einen Corona Verstoß gesehen hat.

PSS: Wenn du meinen Post ernst nimmst, dann ließ dir das nochmal durch du Lachsnacken: "Kann ja nicht ahnen, dass humorverwirrte wie Du sowas nicht verstehen."
 
Reaktionspunktzahl
786
degeneriertes Geblubber...

hast den Schuss nicht gehört oder?
Lies nochmal entspannt die letzten Beiträge durch, das wird helfen; auch Du kannst das doch besser mit dem Öffi ;-)


Ansonsten hat der Supp die nächsten Banns rausgehauen, die gehen straight auf den Sereversieg.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wer gerne eine Aussprache will, kann mich hier per PN anschreiben.

Wird das dann genauso eine Aussprache wie das eine mal als du versucht hast dich wegen den Botting vorwürfen bei mir zu rechtfertigen und dabei nur Ausreden erfunden hast und auf andere Spieler abgelenkt hast oder gar dir selbst widersprochen hast? Mensch da hab ich Interesse dran.
___

Das Problem ist ganz einfach, dass einem das ganze Thema persönliche Angriffe/Beleidigungen/Mobbing etc. einem erst so schlimm vorkommen, wenn man selber "Betroffen" ist - da bist du, indem fall das beste Beispiel, auf der 181 hast du auch ganz gerne den ein oder anderen Spruch gelassen oder dinge Geliked die eindeutig auf Persönlicher ebene gewesen sind sei es gegen Bruxx oder andere Spieler - nun bist jedoch du durch die Bottingvorwürfe die "Zielscheibe" und schon ist das ganze für dich nicht ertragbar und der Support müsste gewisse Accounts im besten fall Permabannen - heuchlerisch nennt man das, oder?

Übrigens wäre es vielleicht auch einfach von Vorteil sich nennt selbst weiter zu "Zielscheibe" zu machen wie du es hier mal wieder getan hast, dann würde es auch nicht diese Anfeindungen geben und die Leute, die dich eben .. nicht mehr "mögen", würden dich auch entsprechend links liegen lassen.

Man sollte sich also vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen und nicht unnötig Provozieren und dann das Pikachuface bringen, wenn man flames kassiert.

Auch noch ein paar nette Worte an F3npost - du beschwerst dich darüber das man Sprüche bringt wie "wurdest du auf dem Schulhof oft geschlagen" um zu verdeutlichen, das du absolut nicht lustig bist und das wahrscheinlich auch damals schon nicht warst, bringst aber im selben Beitrag sachen wie "Der Bezug auf Mobbing und körperlichen Missbrauch von Menschen im Öffi im sarkastischen Gestus aufzurufen, war halt Anfang der 2010er vielleicht noch nachvollziehbar, weil Du deine biographischen Erlebnisse verarbeiten wolltest."

Was war hier die Hoffnung?
Eine Beleidigung auf einem "anderen Niveau" bringen, was das gegenüber eh nicht versteht?

Oder noch besser "Du bist derart degeniert mittlerweile, dass es fast schon mitleidserregend ist."
Ich bin mir nicht sicher was schlimmer ist, gefragt zu bekommen, ob man früher Probleme mit Mitschülern in der Schule hatte oder eine andere Person Degeneriert und mitleiderregend nennen.

Wenn du also versucht Nutzer zu kritisieren aufgrund des Inhalts der Beiträge dann versuch doch selbst erstmal Sachlich zu bleiben - dann kannst du das ganze gerne nochmal probieren.

Es ist schlichtweg absolut lächerlich andere Nutzer gezielt zu provozieren und sich dann darüber aufzuregen das es entsprechend Feedback gibt.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Reaktionspunktzahl
570
Mich wundert's immer noch, dass Personen wie ich immer noch nicht vom Supp gemaßregelt werden.

Ich denke ich sollte mich schlecht fühlen, was jetzt kommt ist mir egal, da die betroffenen sowieso recht mit ihrer meinung über mich haben.

Wer gerne eine Aussprache will, kann mich hier per PN anschreiben.


Erster guter Beitrag von dir! Hab bissel gefixt aber das ist nicht der Rede wert.
 
Oben