• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
1.239
Dass ich will, dass wenn konsequent jeder gebannt wird?

Da ziemlich viele gebannt wurden, gehe ich ganz stark davon aus, dass alle Accounts, die nachweisbar und belegbar DS Cookies genutzt haben, gesperrt wurden.
Und zwar in dem Zeitraum, wo geprüft wurde. Und ich gehe ganz stark davon aus, dass zeitnah geprüft wurde ab da, wo die Prüfung und die Nachweisbarkeit gegeben war.

Des weiteren gehe ich davon aus, dass auch in Zukunft kontrolliert wird, sodass DS Cookies damit seine Brauchbarkeit verliert und Geschichte ist.

Alles weitere von dir ist realitätsfern und funktioniert nicht.
 
Reaktionspunktzahl
220
Es ist einfach wieder mal extremst lächerlich was der Support hier gerade abzieht. @Lindi hat in einem seiner Threads quasi "Kekse" empfohlen und auf Rückfragen vor längerer Zeit wurde gekonnt oder gewollt nicht geantwortet @bobydeluxe @Antimacht.

Bin zwar kein Anwalt, aber die Regeln auf die ihr euch beruft sind arg fragwürdig und in jegliche Richtungen auslegbar. Einige Experten könnten da ihren Spaß haben, da es ja um nicht gerade wenig Geld bei einigen Accs geht. Zu mal Kekse laut Website zuletzt am 3. Januar 2016 aktualisiert würde und sich die Frage stellt, warum wurde es min. 5 Jahre lang geduldet bzw. bin ich mir sicher, dass es genauso wie zum Monkey einige Tickets gab, den man btw. dann auch als ein Nicht-Erlaubtes Tool nach euren Definitionen darstellen müsste.

Da ja auch schon weitere Leaks bekannt sind aus dem nahen Supporter Umfeld und es womöglich weitere Banns geben wird, wenn nicht sogar jeder "bekannte" Acc, kann das noch arg lustig werden rein rechtlich. Die ersten werden bestimmt schon bei ihren Geldinstituten angerufen haben.

Um die Community nicht komplett gegen die Wand zu fahren, hätte es sicherlich bessere Lösungen gegeben. Ich denke kaum ein Account würde "Kekse" oder ähnliches Nutzen, wenn es nicht jahrelang geduldet geworden wäre oder es auch mal ein öffentliches Statement dazu gegeben hätte.
I mean über Steam und Browser gleichzeitig loggen ist nicht anderes.

Ich denke, wenn es nur um den eigenen Acc gegangen wäre, wären sicher mehrere gesperrt. Handelt sich hier wohl eher über Acchopping mit kekse. Das ist wohl eher meine Vermutung. Und soweit ich weiß, ging das früher nur mit eigenem Acc das mit dem Hopping ist doch neu ? erst seit nen paar Welten so? Ka aber kenn mich da nicht so aus. Hab halt nie irgendwelche nicht von Inno rausgebrauchten Tools genutzt. Was mich jetzt halt auch nicht ins schwitzen bringt.
 
Reaktionspunktzahl
266
@kegs klare Sache. Aber dieses Ablenken von sich selbst ist halt mittlerweile auch so ein running gag von SKR, darauf wollte ich aufmerksam machen.
5j5f1u.jpg
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Jup, vorallem weil es Whatsapp Verläufe von ehemaligen SKR/LKav Spielern auf 179 gab die belegen das dort teilweise 10 accs+ gleichzeitig gespielt wurden.
Ist wenig aussagekräftig da die aussage sehr nach Bunkermeister klingt der irgendwas zum flexen erfunden hat :thinking:

Das L in SKR steht für Logik und das I für Integrität.

die Logikschlacht verlierst du leider

skrupeLLos

Hey Crystal Death, grüsse aus dem Strandurlaub. Hab gehört du hast jetzt auch (DS)Ferien und wollte mal hallo sagen. Hab auch schon ein paar Ideen für meine Meme-Maschine, die ich dann gerne extra für dich anwerfe :D und liebe Grüsse an deine liebste bruschetta

Tag dann bitte, wills nicht verpassen


@Lindi kann man sich aus der Sache rausreden wenn man trotz Kekse ****** inaktiv war?
 
Reaktionspunktzahl
282
Wer hat dich denn plötzlich ausgegraben? :D

Sofern es die Situation erfordert bin ich präsent und unterstütze das öffi mit meinen genialen Sprüchen und Memes auf höchstem Niveau. Der CO2 Bilanz zuliebe kann die Meme-Maschine leider nur noch begrenzt ihren Dienst aufnehmen. Tut mir leid Chris aber für dich reicht es nicht mehr, du hast die Poleposition an unseren Crystal abgeben müssen ;D im Herzen bist aber immernoch meine Nr 1. <3
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Sofern es die Situation erfordert bin ich präsent und unterstütze das öffi mit meinen genialen Sprüchen und Memes auf höchstem Niveau. Der CO2 Bilanz zuliebe kann die Meme-Maschine leider nur noch begrenzt ihren Dienst aufnehmen. Tut mir leid Chris aber für dich reicht es nicht mehr, du hast die Poleposition an unseren Crystal abgeben müssen ;D im Herzen bist aber immernoch meine Nr 1. <3
nice, ich bin memewürdiger als ogre, damit hab ich mir nen cookie verdient
wait what
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Schweigeminute an alle gefallenen Brüder außer Bunker Meister


W185 Zyrieas 19 Schlumpfinchen 3 Tinki1 2 Shivaleaf 15 Anbauer 13 Der Gartenfreund 21 JackTheRipper 9
W189 Amrita 22 Teach 37 Mugiwara 1 Kaiser Julian 27 Irgendwas mit Liebe 15 Bürgermeister 63 insane alman 8
W191 Angst Botter? 15 Agent100 2 Crystal Deff 5 IchKlaueSATAnlagen 10 matz66 31
W193 CrunXz 1 superneusi 2 masterburki 11 W188 xXCreeperSlayerLPXx 2 iMakeYourDorfSexy 5 Otter der Nation 4 derBabadook 7
W190 diese drei 3 Der Blauadler 4 Ginchilla 5 nudel-Boxx 10
Moment_of_silence.jpg


Und ebenfalls an Inno für die mind. 5k weniger im Monat.


Btw:
@DerBlauadler
Wie lost kann man eigentlich sein als Team´ler sich sperren zu lassen?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Schweigeminute an alle gefallenen Brüder außer Bunker Meister

Schweigeminute für Spieler die durch einen Regelbruch letztendlich ihre Strafe erhalten haben?
Und warum steht dann bei dem Blau-Loser eig. noch "Team" im Namen wenn er auch gebusted wurde?

Das Halbe Team ist mittlerweile doch auch korrupter als Deutsche Polikter.

Und wer gewinnt nun die 191, der Rest ist doch erst recht Trash?
@Kari69 mein Liebling, hättest du mal die 191 gestartet, das wäre nun wahrlich deine Chance gewesen! :(
 
Reaktionspunktzahl
244
Schweigeminute für Spieler die durch einen Regelbruch letztendlich ihre Strafe erhalten haben?
Und warum steht dann bei dem Blau-Loser eig. noch "Team" im Namen wenn er auch gebusted wurde?

Das Halbe Team ist mittlerweile doch auch korrupter als Deutsche Polikter.

Und wer gewinnt nun die 191, der Rest ist doch erst recht Trash?
@Kari69 mein Liebling, hättest du mal die 191 gestartet, das wäre nun wahrlich deine Chance gewesen! :(
Hasilein ich bin auf 191 :)
 
Oben