• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
266
Na gibts heute wieder irgendwelche Neuigkeiten? Neue Sperren, großartige Aktionen von Axt oder vielleicht den ein oder anderen Bitchmove? Popcorn steht bereit ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Na gibts heute wieder irgendwelche Neuigkeiten? Neue Sperren, großartige Aktionen von Axt oder vielleicht den ein oder anderen Bitchmove? Popcorn steht bereit ;)

Neuigkeiten?
- Inno gibt nun wöchentlich Spieltipps (diese Woche: Lkav sind gute Räuber)

Neue Sperren?
- Knüppelkalle ist gesperrt worden

Großartige Aktionen?
- sind mir keine bekannt

Bitchmove?
- mein Beitrag in dem ich Nachmittags über Kalles sperre informiert habe wurde von nem Mod gelöscht
 
Reaktionspunktzahl
98
Was erwartest du von einer chilligen Diplo und Bitchmove Welt....
Richtig gekämpft wird hier doch eh nicht. Die mühe gibt sich keiner mehr.
 
Reaktionspunktzahl
650
Na gibts heute wieder irgendwelche Neuigkeiten? Neue Sperren, großartige Aktionen von Axt oder vielleicht den ein oder anderen Bitchmove? Popcorn steht bereit ;)

Breaking News: Covi hat immernoch den Mund voll.


Was erwartest du von einer chilligen Diplo und Bitchmove Welt....
Richtig gekämpft wird hier doch eh nicht. Die mühe gibt sich keiner mehr.

hätte man halt halb skr nicht sperren müssen :-/
 
Reaktionspunktzahl
98
Klar immer sind die anderen Schuld. Ich habe hier noch nicht von einem gehört er habe nicht Kekse verwendet, also ******** was du erzählst.
Die haben geschmummelt und wurden erwischt. Die Strafe find ich etwas hart aber das Ansichtssache.
 
Reaktionspunktzahl
8
Mit jedem Tag an dem weitere Spieler, welche sich durch Beschiss nach vorne gebracht haben, gesperrt werden steigt meine Stimmung. Aber noch mehr freue ich mich über das Rumgejammere der gesperrten Spieler. Der Beschiss erfolgte ja mit Vorsatz. Insofern handelt Inno völlig richtig. Hoffentlich erwischt es noch mehr, und dann macht DS eventuell wieder Spass in der Gewissheit das hier sauber gespielt wird.
 
Reaktionspunktzahl
478
Mit jedem Tag an dem weitere Spieler, welche sich durch Beschiss nach vorne gebracht haben, gesperrt werden steigt meine Stimmung. Aber noch mehr freue ich mich über das Rumgejammere der gesperrten Spieler. Der Beschiss erfolgte ja mit Vorsatz. Insofern handelt Inno völlig richtig. Hoffentlich erwischt es noch mehr, und dann macht DS eventuell wieder Spass in der Gewissheit das hier sauber gespielt wird.
Du schreibst seit Tagen jedes mal das selbe nur anders formuliert, zu mehr reichts wohl nicht hm?
Oder schreibst du etwa, mit Vorsatz schlechte Beiträge :eek:
 
Reaktionspunktzahl
650
Die werden nicht ohne Grund gebannt sein also machn Kop zu
Ich glaube daran sind sie selber Schuld.

Hab ich irgendwas anderes behauptet?

Was erwartest du von einer chilligen Diplo und Bitchmove Welt....
Richtig gekämpft wird hier doch eh nicht. Die mühe gibt sich keiner mehr.

Ich hab nur dieses Statement oben beantwortet. SKR gab sich immer die Mühe zu kämpfen. Und zwar random an allen Fronten. SKR hat nie gekuschelt…
 
Reaktionspunktzahl
132
Kann mir nicht vorstellen das er mit dem Kuschelfront SKR gemeint hat. Ich glaub er meint die restlichen 70% der Welt die kuscheln :3
 
Oben