• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
21
Ehrenmaurice hat Screenshots gefälscht, die dafür gesorgt haben, dass Moralleichen aus ihrem Moralleichen Stamm fliegen. Liefen dann natürlich sofort AGs.
& das war kein Einzelfall.
Wäre cool wenn @Töbi, @Ruhepuls180 aka Ehrenmaurice dazu bringt ein Statement zu machen

ja es wurden Screenshots gefälscht folgendes ist aber an deiner Aussage falsch

1.ich war es nicht oder habe es im Auftrag gegeben auch wenn mein Name mit drauf steht
2. wurde der Spieler der betroffen ist sofort gekickt es liefen aber keine ags von uns es liefen nur inc von phenix auf ihn
3 prahlt die sf von phenix damit das sie einen Spion bei bmg haben (was natürlich quatsch ist)

Letztendlich keine coole Aktion aber ganz ehrlich drauf geschissen auf phenix die sind so irrelevant das wir dafür sowas nicht im öffi diskutieren müssen.
PS Danke an dem Ersteller der Screenshots ich habe herzlich gelacht
 
Reaktionspunktzahl
321
ja es wurden Screenshots gefälscht folgendes ist aber an deiner Aussage falsch

1.ich war es nicht oder habe es im Auftrag gegeben auch wenn mein Name mit drauf steht
2. wurde der Spieler der betroffen ist sofort gekickt es liefen aber keine ags von uns es liefen nur inc von phenix auf ihn
3 prahlt die sf von phenix damit das sie einen Spion bei bmg haben (was natürlich quatsch ist)

Letztendlich keine coole Aktion aber ganz ehrlich drauf geschissen auf phenix die sind so irrelevant das wir dafür sowas nicht im öffi diskutieren müssen.
PS Danke an dem Ersteller der Screenshots ich habe herzlich gelacht
Danke mal für ein Statement,
war schon klar, dass du das bestreitest. Erklär mal wieso du vom Ersteller der "Screenshots" 10 Buden for free geadelt hast, wenn du nichts damit zu tun hast?
Ja klar, solche ehrenlosen Aktionen sorgen dafür, dass die Community noch mehr schrumpft, kann man hinwegsehen hm?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
BMG SKR alles das gleiche! Kinderfresser und Impfverweigerer!

Wie begründet man eig. das equi und co. wieder bei BMG klicken, eryx der loser hockt da doch Safe auch wieder als Duali iwo drinnen.
Auf der 173 hieß es ja noch das man ihnen keine Wahl gelassen hat ... auch an ein "wir wollen das ja selbst nicht, aber ihr zwingt uns dazu" erinnere ich mich.

@equilol @elektriix92 war wohl doch nicht so schlecht bei BMG wie ihr damals behauptet habt, deren 1A Schmutz Gameplay scheint euch zu gefallen.
 
Reaktionspunktzahl
159
Wie begründet man eig. das equi und co. wieder bei BMG klicken, eryx der loser hockt da doch Safe auch wieder als Duali iwo drinnen.
Auf der 173 hieß es ja noch das man ihnen keine Wahl gelassen hat ... auch an ein "wir wollen das ja selbst nicht, aber ihr zwingt uns dazu" erinnere ich mich.

@equilol @elektriix92 war wohl doch nicht so schlecht bei BMG wie ihr damals behauptet habt, deren 1A Schmutz Gameplay scheint euch zu gefallen.

laber mal ned so viel müll thx.
 
Oben