• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
1.183
Nee nee aber die Schrein nach Minen kattern direkt und im Support sie abzuschätzen. Wer auf das Nivo runter geht mus mit allen rechnen jetzt. Und mir dann noch dumme antworten geben.

Das sind ihre moralis

Das sind ihre moralis

wie schnell man mit seinem Feind ins Bett hüpfen kann.
„Wer auf das Nivo runter geht mus mit allen rechnen“
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
151
Ist das nicht immer so?
Gestern beleidigt man meine Mutter noch und heute will man sich wieder zu mir ins Bett kuscheln.
Same shit every day in Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
356
Keine Ahnung, ich spiel ja nicht mal aktiv aktuell. Ich würde mich an Anys Stelle nicht so persönlich anpissen in der KE wenn ihr Leute in der SF habt, die mich schon mehrfach nach Infos gefragt haben auf den letzten Welten. :D Sonst komme ich vielleicht aus versehen dazu, diese Informationen zu verbreiten. Könnte zu internem Unmut führen.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Keine Ahnung, ich spiel ja nicht mal aktiv aktuell. Ich würde mich an Anys Stelle nicht so persönlich anpissen in der KE wenn ihr Leute in der SF habt, die mich schon mehrfach nach Infos gefragt haben auf den letzten Welten. :D Sonst komme ich vielleicht aus versehen dazu, diese Informationen zu verbreiten. Könnte zu internem Unmut führen.

Moin Lennart wenn du Infos über @Weltensiegerbesieger hast ich zahle gut
 
Oben