• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
529
@SkilletX komisch, dass man auf Personen reagiert, die was posten. Schon süß, wie du ihn immer wieder versuchst zu verteidigen oder seine Posts zu verstärken. Irgendwann lernst du es auch :)

@Spielmaker Bitte absofort einfach random Namen und komplett OT schreiben, dann kann sie sich nicht mehr beschweren
 
Reaktionspunktzahl
762
Wilder Satz, vor allem wenn er von dir kommt.

Aber auch frech, dass du nichtmal richtig auf @derBabadook reagierst, sondern einfach über Namaste und Lordm redest.
Was geht dich Loser das an? Wie du selbst schreibst, er fragt MICH.
Wer du bist juckt eben niemanden, egal ob bei Stämme oder im RL. Loser bleibt Loser. Neh Matthias ;)

Beschwerst dich, dassmich jmd in Schutz bimmt den ich nicht brauche aber bist sofort da, wenn @Awesome Lordm in Schutz genommen werden muss. Bist ihm bestimmt noch dankbar für den Bot :D

POV: Ziehahn hat nen global ban fürs botten bekommen und sucht gerade verzweifelt nach Gleichgesinnten

Was laberst du fürne schei*se?
Direkt mal melden wegen verleugnung :D Blöd wenn man immer nur Lügen muss wenn es um mich geht, nur um seine Botter und Pusherkollegen zu schüzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
208
Was laberst du fürne schei*se?
Direkt mal melden wegen verleugnung :D Blöd wenn man immer nur Lügen muss wrnn es um mich geht, nur um seine Botter und Pusherkollegen zu schüzen :D

versteht hier jemand ziehanisch und kann erklären was das Wort Verleugnung in dem Zusammenhang bedeutet

ps: bin mir sicher er meint nicht Verleumdung
 
Reaktionspunktzahl
762
versteht hier jemand ziehanisch und kann erklären was das Wort Verleugnung in dem Zusammenhang bedeutet

ps: bin mir sicher er meint nicht Verleumdung
Ah da ist er wieder mein größter Fan

JEDER Post von dir im Öffi handelt von mir, du musst echt geil auf mich sein :D
Aber ey wirklich, finde es gut wenn man sich outet, aber ich mag Frauen lieber :*
 
Reaktionspunktzahl
208
Ah da ist er wieder mein größter Fan

JEDER Post von dir im Öffi handelt von mir, du musst echt geil auf mich sein :D
Aber ey wirklich, finde es gut wenn man sich outet, aber ich mag Frauen lieber :*

und du bist dann der größte Fan von KL? Du musst echt geil auf die sein :D
Aber ey wirklich, finde es gut wenn du dich outest, aber die mögen keine loser lieber :*
 
Reaktionspunktzahl
762
und du bist dann der größte Fan von KL? Du musst echt geil auf die sein :D
Aber ey wirklich, finde es gut wenn du dich outest, aber die mögen keine loser lieber :*
Hä warum KL? Check ich nicht. Apropo musst du jetzz wieder KL Member Eier lutschen, weil sie dir den Award geschenkt haben? Wie lange gilt euer Deal? Hoffe für dich, dass die Jungs wissen was ein Rasierer ist :D
 
Reaktionspunktzahl
529
Interessierst du dich jetzt für ihn oder nicht? Und interessierst du dich jetzt für mein RL oder nicht?

Oder checkst du einfach nicht, dass du dum bist?
 
Reaktionspunktzahl
208
POV: Spielmaker wird abends immer ganz wild, wenn sich Cihan wieder im Öffi meldet.
Hast auch noch andere Hobbys in deinem Leben, du *Beleidigung*?

Hast du auch noch andere Hobbys in deinem Leben, als mich die ganze Zeit so anzuhimmeln du *Beleidigung*?

Spielmaker ist der geilste

Spielmaker ist so sexy und heiß

Spielmaker hat einen größeren als Cihan

Spielmaker warum bist du so stark

Spielmaker einfach Traummann

Spielmaker hat so viel erreicht

Spielmaker kann so gut küssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben