• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
478
Mate, ich könnte auch einfach beleglos irgendwas behaupten und mich damit cool fühlen, aber das ist halt einfach useless und schwach.
Gönn dir doch noch n Bier Bruder.
 
Reaktionspunktzahl
478
Haha, du bist einfach der König der Doppelmoral :-D
Man könnte einfach die Rollen switchen und du würdest immer noch denken du bist im recht,
bei dir zählt weniger der Inhalt als der Verfasser, greetz
 
Reaktionspunktzahl
786
Tolle Selbsthilfegruppe, freut mich, dass ihr miteinander so gut reden könnt und euch reflektiert.

Wollte jetzt eigentlich flamen: "nehmt euch ein Zimmer, hier ist das 195er öffi".
Aber scheinbar wirklich nichts relevantes bis dato passiert... oder kann jemand für Diskussion sorgen? Hinweis: @ilovetosniffglue , du bist gemeint, hau mal einen raus
 
Reaktionspunktzahl
80
Tolle Selbsthilfegruppe, freut mich, dass ihr miteinander so gut reden könnt und euch reflektiert.

Wollte jetzt eigentlich flamen: "nehmt euch ein Zimmer, hier ist das 195er öffi".
Aber scheinbar wirklich nichts relevantes bis dato passiert... oder kann jemand für Diskussion sorgen? Hinweis: @ilovetosniffglue , du bist gemeint, hau mal einen raus
Die ersten DeffBashis wurden verteilt :O
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ob sirlanger wieder mit mir ein NAP macht, weil ich zu unfähig bin ihn zu adeln und er nicht rafft, dass er mich locker klatschen könnte?
 
Oben