• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
5.701
Imagine du beleidigst mich auf dem Discord bereits, wenn du nur siehst, dass ich gerade etwas schreibe und im Öffi hast du plötzlich vergessen wer ich bin.
weird af ... aber okay - hat der HSV wieder verloren? Gab es heute wieder ein Bier zu viel? Sind deine eigenen mates wieder alles loser,husos ect. und du würdest alle locker solo klatschen?
 
Reaktionspunktzahl
32
Imagine du beleidigst mich auf dem Discord bereits, wenn du nur siehst, dass ich gerade etwas schreibe und im Öffi hast du plötzlich vergessen wer ich bin.
weird af ... aber okay - hat der HSV wieder verloren? Gab es heute wieder ein Bier zu viel? Sind deine eigenen mates wieder alles loser,husos ect. und du würdest alle locker solo klatschen?

This, dieser Rolando soll auf der 195 Mal zeigen was ein krasser Spieler er ist :) Ich bin gespannt und nehme wetten an, bis wann er den ersten Account an die Wand fährt.. Startgebot 1k PP für bis zum 21.10.21
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Oh stimmt, hab vergessen das ihr SKR-Loser euch ja habt bannen lassen auf der 191 und nun auch hier voll aktiv dabei sein könnt, dann sind es 20% Aktive?
Not bad.


Ohh wenn du wüsstest wie toxisch ich werden kann, lass uns spielen!

Junge manchmal bist du echt wie son kleines Kind was man den Lolli weg genommen hat.
Chill doch einfach Mal bissl

Edit wegen OT:
Ja Welt ist voll toll
 
Reaktionspunktzahl
244
dann nehm ich mein angebot für die belohnung aber zurück. rausstellen und dann die belohnung aufteilen zählt nicht!!!
Nee, so läuft das nicht… :x3: :see_no_evil:

@Kari69 wieviel dass ich logge und die truppen rausstelle damit du den Account bashen kannst?
nee das läuft nicht, entweder ich kann dich wegknallen ansonsten macht es keinen Spaß, hast dich bestimmt schon zustellen lassen LOL

sorry kari kann gerade nicht, ist beschäftigt bbs zu adeln
Macht man doch so… :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
244
Habs mal zusammengefügt, hoffe das passt so :D
aber danke für den tag

"hart" Durchgreifen bei Doppelposts eher wenns immer wieder vorkommt
@Kari69 bitte in Zukunft einfach die "Bearbeiten" Funktion nutzen, danke
Dankeschön, wusste ich nicht und kannte ich nicht, bin im Öffi noch nicht so fit. Werde ich selbstverständlich beherzigen.
 
Reaktionspunktzahl
32
Das waren nicht irgendwelche 24 LKAV, sondern 24 LKAV von der legendären allseits gefürchteten Kari69!
Ich verstehe nicht was dein Problem ist?!?
 
Oben