• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
5.701
hä passiert doch auf 193, Any vs BMG.

Any ist einfach nur ein weiteres Masse Konstrukt von Bruxx, diesmal halt mit Erfolg ... zmd auf der 187 ... zu behaupten Any wurde gegründet um BMG zu hunten, so das die hier nie wieder Spaß haben ist schlichtweg gelogen.

Willst du dich jetzt einschleimen? Bevor irgendwelche Hoffnungen bei dir bestehen - nein danke!

Glaube nicht das ich das nötige habe oder du da auch nur annähernd was zu entscheiden hast.
 
Reaktionspunktzahl
786
Reaktionspunktzahl
92
Any ist einfach nur ein weiteres Masse Konstrukt von Bruxx, diesmal halt mit Erfolg ... zmd auf der 187 ... zu behaupten Any wurde gegründet um BMG zu hunten, so das die hier nie wieder Spaß haben ist schlichtweg gelogen.



Glaube nicht das ich das nötige habe oder du da auch nur annähernd was zu entscheiden hast.

dachte any wurde zum pp farmen gegründet???
 
Reaktionspunktzahl
5.701
dachte any wurde zum pp farmen gegründet???

Stimmt die aktuellen loser haben ja quasi den Namen geklaut, weil sie nicht kreativ genug waren für einen eigenen.

btw. amüsant zu sehen, wie außenstehende meinen, einschätzen zu können, wer was zu entscheiden hat oder nicht...

Habt ihr etwa noch einen Einladungsminister und wir haben den gerade gefrontet?
Oder seid ihr mittlerweile so eine coole Truppe das die SF irgendeinen random ins Profil schreibt, weil sie zu krass ist und anonym bleiben möchte wegen all dem fame? Wäre dann schon arg peinlich, wenn die SF als erstes von solchen lows geadelt wird.

Oder bist du einfach nur ein Loser der was Schlaues schreiben wollte?
Ich tippe auf letzteres, wird zu 99% stimmen, hast du ja schon ein paar mal bewiesen.
 
Reaktionspunktzahl
786
Habt ihr etwa noch einen Einladungsminister und wir haben den gerade gefrontet?
Oder seid ihr mittlerweile so eine coole Truppe das die SF irgendeinen random ins Profil schreibt, weil sie zu krass ist und anonym bleiben möchte wegen all dem fame? Wäre dann schon arg peinlich, wenn die SF als erstes von solchen lows geadelt wird.

Oder bist du einfach nur ein Loser der was Schlaues schreiben wollte?
Ich tippe auf letzteres, wird zu 99% stimmen, hast du ja schon ein paar mal bewiesen.

That escalated quickly!
Kompletter meltdown, weil dein gehirnloser Front nicht unwidersprochen blieb?

Und: Einladungsminister?? SF im Profil?? Komplett hängengeblieben

Husch husch, fronte wieder W-inc, die stimulieren deine geistigen Ergüsse gerne.
und jetzt bb, nerv nicht.
 
Reaktionspunktzahl
266
Du scheinst der wichtigste Mann bei jamoin zu sein.
Ne das ist definitiv @Covibonjovi. Ist doch logisch!

Glaube nicht das ich das nötige habe oder du da auch nur annähernd was zu entscheiden hast.
Ich hab sicher nichts zu sagen. Hab mich ja auch heimlich eingeschlichen. Die haben bloß bemerkt, dass ich da war, als ich geadelt wurde. Die einzige Rolle, die ich hab, hängt in meiner Toilette.
 
Oben