• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
183
Finds ja erstmal n Unding, dass ihr auf unsere, auf euch angepasste KE mit einer eigenen antwortet und diese nur das "Stämme unser" enthält und dann tatsächlich auch alle noch dieser lowen KE beitretet.
Das ist allein schon in Indikator dafür, wie hart ihr einen drüber bekommt :)

/m (the other covi)
zeigt halt wie sehr man euch Wertschätzt
 
Reaktionspunktzahl
554
grauadler hat wieder mal ag geschrottet am ppstamm, wird jetzt wieder accgepusht?
naja scutari lässt du ja schon grau werden ps vergiss nicht die buden zu reservieren du fieser
2
 
Reaktionspunktzahl
786
zeigt halt wie sehr man euch Wertschätzt

Ich hatte ja zwei Vermutungen:
- die anderen Stämme wollten lieber in einen Parallelkrieg eintreten, um nicht ganz so negativ in den Krieg zu starten - aber ihr seid ja jetzt in beiden Kriegen dabei, d.h. doppelt beschissene Statistik zu Anfang (für alle Außenstehenden: Lord-Z hat alleine heute 4 Dörfer von old gesnackt)
- Das "Stämme Unser" als KE zu verschicken ist als subversive Einsicht in die Ohnmacht gegenüber JoMoin zu deuten, die sich nur noch in Form eines umformulierten Gebetes artikulieren kann.

Oder aber - und das wäre das Schlimmste - jemand dachte tatsächlich, dass das "Stämme Unser" ne gute KE hergibt.


Und abschließend zur Transparenz, die KE von JoMoin:

Bildschirmfoto 2021-09-21 um 22.57.07.png

PS: wer bringt den Flame, dass das "Stämme-Unser" als KE deutlich besser ist als die von JoMoin?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-21 um 22.57.07.png
    Bildschirmfoto 2021-09-21 um 22.57.07.png
    177,1 KB · Aufrufe: 42
Reaktionspunktzahl
79
Moin, i bims, der Lokführer.

Wurde gestern von einer Frau gefragt, warum die Züge alle rot sind. ( gemeint sind Die von DB Regio ).
Hab ihr geantwortet, dass es keine grüne Farbe mehr gab und blau hatte zu wenig Stimmen, also wurde es rot.
Sie dann: "Ja, das hab ich mir schon gedacht, rot ist aber auch ne schöne Farbe, Mensch!" :x3: :see_no_evil:

Ich liebe meinen Job :D
 
Oben