• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
3.616
Finde es völlig fine bisschen Konfrontation zu suchen, aber neben all den Shots die man bringen kann ist "Winc spielt auf Masse" maximal für ein abruptes Ausatmen durch die Nase gut
Eines muss man ihm lassen, wenigstens mal was neues außer den typischen "Winc bottet" und "Winc wirft seine Prinzipien über Bord weil sie ein BND machen oder einen Spieler aufnehmen" fronts.
 
Reaktionspunktzahl
155
Finde es völlig fine bisschen Konfrontation zu suchen, aber neben all den Shots die man bringen kann ist "Winc spielt auf Masse" maximal für ein abruptes Ausatmen durch die Nase gut
Eventuell müssen wir beide etwas das atmen üben :)
„Am Ende seid ihr paar Accounts weniger, aber dennoch startet ihr nicht mit einem kleinen Stamm oder memberlimit.“
Ist halt einfach wahr und nicht abzustreiten. Ich habe nicht gesagt, dass ihr Masse seid falls du den Front gegen Kari dir zu Herzen genommen hast.
Aber starten sicherlich auch 1-2 dualis und moralis, welche nicht von Anfang an im Main Acc sitzen oder bin ich bin wirklich so dumm? Dann tut es mir leid!
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Eventuell müssen wir beide etwas das atmen üben :)
„Am Ende seid ihr paar Accounts weniger, aber dennoch startet ihr nicht mit einem kleinen Stamm oder memberlimit.“
Ist halt einfach wahr und nicht abzustreiten habe nicht gesagt, dass ihr Masse seid falls du den Front gegen Kari dir zu Herzen genommen hast.
Aber starten sicherlich auch 1-2 dualis und moralis, welche nicht von Anfang an im Main Acc sitzen oder bin ich bin wirklich so dumm? Dann tut es mir leid!
Dualis sind uns ein Fremdwort, da wir alle arbeitslose Hartz IV Empfänger sind und somit ausreichend Zeit alleine in den Acc haben. Außer dem lemme Acc, da spielt ne ganze WG drin.
 
Reaktionspunktzahl
155
Ich war bei dir im Stamm, wollte nur wissen ob die Aussage irgendwie auch inhalt bekommen kann oder ob du einfach
nur Wörter aneinander gereiht hast.
Ich wollte nicht drauf eingehen, weil jeder weiß oder wusste wie bescheiden die Siegesbedingungen waren und die Kommunikation vom Team genauso hervorragend wie bei WB.
Ansonsten reiht hier jeder sinnlos Wörter aneinander, weil außer paar Beiträge von @F3npost sehe ich hier selten einen Mehrwert
 
Reaktionspunktzahl
155
Ich weiß auch nicht genau, wie wir plötzlich auf Winc abgebogen sind. Covi hat von den 3 Wings rund um Nocash gesprochen. Dann kommt ein Maxim daher und plötzlich geht's um Massenstamm Vorwürfe gegen Winc (die auf der 195 irrelevant sind).
Um mal zurück zu dem 3 Stämme Thema zu kommen:
Ich finde es ehrlicher und transparenter, wenn man mit 3 Stämmen startet und die Welt ohne großartige Bnds, Neuaufnahmen, Fusionen oder sonstige Aktionen als eine Community durchzieht, als durch oben genannte Aktionen versucht Konflikte zu vermeiden und Masse aufzubauen (siehe z.b. Sleep w189)
Masse kann man JaMoin auf der 195 aktuell vorwerfen (wie auch NoCash) Kuscheln jedoch definitiv nicht.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Eventuell müssen wir beide etwas das atmen üben :)
„Am Ende seid ihr paar Accounts weniger, aber dennoch startet ihr nicht mit einem kleinen Stamm oder memberlimit.“
Ist halt einfach wahr und nicht abzustreiten habe nicht gesagt, dass ihr Masse seid falls du den Front gegen Kari dir zu Herzen genommen hast.
Aber starten sicherlich auch 1-2 dualis und moralis, welche nicht von Anfang an im Main Acc sitzen oder bin ich bin wirklich so dumm? Dann tut es mir leid!

Ka kannst dir jeden W-Inc Start anschauen, meistens wird der Main voll und der Wing halb - Und auf 189 sogar mit nem 30er Memberlimit. Nen dritten Stamm haben wir seit ich dabei bin noch nie gebraucht. Sind halt auch keine Spekulationen, das kannst du jede Welt einfach nachschauen, ka wie du darauf kommst.

Ich weiß auch nicht genau, wie wir plötzlich auf Winc abgebogen sind. Covi hat von den 3 Wings rund um Nocash gesprochen. Dann kommt ein Maxim daher und plötzlich geht's um Massenstamm Vorwürfe gegen Winc (die auf der 195 irrelevant sind).
Um mal zurück zu dem 3 Stämme Thema zu kommen:
Ich finde es ehrlicher und transparenter, wenn man mit 3 Stämmen startet und die Welt ohne großartige Bnds, Neuaufnahmen, Fusionen oder sonstige Aktionen als eine Community durchzieht, als durch oben genannte Aktionen versucht Konflikte zu vermeiden und Masse aufzubauen (siehe z.b. Sleep w189)
Masse kann man JaMoin auf der 195 aktuell vorwerfen (wie auch NoCash) Kuscheln jedoch definitiv nicht.

Kuscheln hab ich auch nicht vorgeworfen, Masse schon. Stimme dir soweit zu dass 3 Stämme seit Tag 1 besser sind als 1 Stamm aber 3 BNDs, 2 Partnerstämme und 12 Morali / Defferstämme, aber trotzdem find ich solche großen Memberzahlen ziemlich unnötig. Mmn. zeichnet das nen guten Stamm eben aus, dass man die Masse, die Random Stämme gern aufbauen, eben nicht braucht.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Reaktionspunktzahl
155
Mit wem will man auch Kuscheln, wenn man 100+ Accounts in seinen reihen hat?
Viel Auswahl ist da nicht mehr.

Da gibt's schon noch ein paar, bin ja ein anschmiegsamer Typ ^^ Beispielsweise könnte man mit den Oldies kuscheln, die trotz der Hälfte der Punkte mehr bashpoints haben als NoCash. Aber die sind mir bisschen zu alt und außerdem auch ein bisschen zu Fies ^^Screenshot_20210929_130313_air.com.innogames.staemme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
478
Da gibt's schon noch ein paar, bin ja ein anschmiegsamer Typ ^^ Beispielsweise könnte man mit den Oldies kuscheln, die trotz der Hälfte der Punkte mehr bashpoints haben als NoCash. Aber die sind mir bisschen zu alt und außerdem auch ein bisschen zu Fies ^^Anhang 14637 ansehen
Noch so ne Nullnummer an Aussage. Die Insgesamt-Bashpunkte als einen Richtwert zu nehmen.
Ob man angegriffen wird und dementsprechend Deff-Bashis generieren kann liegt wohl nicht in der Hand des Verteidigers.
 
Reaktionspunktzahl
155
Noch so ne Nullnummer an Aussage. Die Insgesamt-Bashpunkte als einen Richtwert zu nehmen.
Ob man angegriffen wird und dementsprechend Deff-Bashis generieren kann liegt wohl nicht in der Hand des Verteidigers.
Weist du andere nur auf nonsense hin oder bringst auch mal einen richtigen Beitrag?
Na klar sind BP (solange nicht künstlich hervorgerufen) ein Indiz und Richtwert.
Die zeigen, dass Old einen super Job im Early macht, sowohl Offensive als auch Defensive, trotz der Hälfte der Punkte (einige Dörfer weniger) im Vergleich zum anderen Massenkonstrukt neben Jamoin.
PS: nicht Aktiv ist gemeint, sondern Nocash
 
Reaktionspunktzahl
478
Also ich hatte eigentlich geplant weiterhin sinnlose Postings in den Raum zu werfen,
hast du damit ein Problem?

Finde btw auch, das Old das bisher sehr respektabel macht für einen Stamm der nicht
gemeinschaftlich gestartet ist.

Was sinnlos bleibt war die Bashis von Old! in Relation zu denen von NoCash setzen und
daraus vermeintlich was deuten können zu wollen.
 
Reaktionspunktzahl
344
Also ich hatte eigentlich geplant weiterhin sinnlose Postings in den Raum zu werfen,
hast du damit ein Problem?

Finde btw auch, das Old das bisher sehr respektabel macht für einen Stamm der nicht
gemeinschaftlich gestartet ist.

Was sinnlos bleibt war die Bashis von Old! in Relation zu denen von NoCash setzen und
daraus vermeintlich was deuten können zu wollen.
Keiner wollte auf nocash raus, was du daraus machst ist dein Bier tbh
 
Reaktionspunktzahl
786
Achso danke für die Aufklärung

In dem angestellten Vergleichspunkt geht es um die Aufwertung von Old und maximal sekundär um einen möglichen flame an NoCash, darum hat @Go0dLeSs natürlich recht mit seiner Aussage.

Wenn ich sage @ilovetosniffglue ist im 195er Öffi noch irrelevanter als die Diskussion, ob W-Inc ein Massenstamm ist, dann ist das primär auch kein Flame an W-Inc und deren Nicht-Relevanz im 195er Öffi, weil sie nur PPs farmen, sondern ein Front an den degenerierten Flamer, der jeden Strohhalm zu greifen scheint, um irgendwie noch in Erscheinung zu treten.
 
Reaktionspunktzahl
155
Da muss ich Fanpost recht geben, auch wenn ich anscheinend nen Nerv getroffen hab mit der Aussage ^^
 
Reaktionspunktzahl
344
Achso danke für die Aufklärung
Also weis ja nicht wie Grenzdebil du unterwegs bist, aber Logen9 stellt einfach nur klar, das wir kuscheln könnten, uns aber nen fight mit den Oldies liefern. Was man daran erkennt, dass die Oldies viele bashis haben, sogar mehr als ihr. Nicht mehr nicht weniger
 
Reaktionspunktzahl
400
Dass von winc shots gegen JaMoin kommen ist ja nichts neues.
Lese fast täglich fronts von @Maxim. oder @Next Q .

Lustig finde ich es nur, wenn mal jemanden so langweilig wird und mal ein verbaler Querschläger ansatzweise richtung winc geht wird gefühlt bei denen im discord ein @everyone gemacht.
"yo leute alle infs öffi...unsere Ehre wurde in Frage gestellt"


Aus unserer Sicht aufjedenfall eine gute Strategie um so die Seiten hier im öffi schneller zu füllen.
 
Oben