• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
849
Das ist jetzt aber schon der klassische WhiteKnight-Moment den du beim verfassen deines Beitrags gespürt hast oder?
Hast mich erwischt, in Wahrheit Lutsche ich beim ganzen CTRL Acc regelmäßig. Ich hab gehofft nach dem Öffi Beitrag lassen sie mich aus ihrem Sklavenkeller raus. Danke, dass du es herausgefunden hast, schick bitte Hilfe hier ist es dunkel und kalt
 
Reaktionspunktzahl
786
Eigentlich ist es ein guter Indikator, dass der Bann gerechtfertigt ist, sobald @osse wieder im Öffi auftaucht.

Ist so bisschen mit den Fliegen, die immer um etwas herum kreisen müssen.


Weil in dem Fall alles klar ist oder was? Warst du dabei als CTRL die Ags geschickt hat? Was hebt diesen Fall von anderen Fällen ab, dass man sich hier so sicher sein kann?

PS: Und bevor wieder alle Keyboard Warrior in die Tasten hauen: Ich will damit nicht CTRL verteidigen oder behaupten, dass es sicher kein Bot war. Woher soll ich das auch wissen, aber ich raff nicht wie man es schaffen kann so wenig Reflektionsfähigkeit zu besitzen um sich einzugestehen, dass man die Wahrheit halt einfach nicht kennt. Wenn er gesperrt bleibt beweist das nicht, dass er 100% gebottet hat. Wenn er entsperrt wird heißt das nicht, dass er 100% Prozent clean ist, aber bis es soweit ist kann man ja einfach mal die Füße stillhalten und schauen was passiert. Wenn es soweit ist, kann man sich ja immer noch darüber auslassen. Fakt ist, wenn es bei der Sperre bleibt ist zumindest mit ner hohen Wahrscheinlichkeit was dran an den Vorwürfen und dann kann man ja fleißig Flamen, aber so zu tun als würde man bei einer unklaren Faktenlage die Wahrheit kenne ist einfach Problematisch

mir hat noch gefehlt, das §1 des GG zitiert wird...
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Gibt genau zwei Möglichkeiten wie das funktioniert :) Und beide sind 100% legit. Wer sich allerdings nicht damit auskennt oder scheinbar lost ist, dem kann ich auch nicht helfen... Hab gestern sogar zweimal Incs rausgehauen während im DC fünf bis zehn Leute zugesehen haben über Bildschirmübertragung. Vielleicht erklärt sich ja einer von denen dazu bereit und beschreibt dem guten Herr wie sowas funktioniert?
Gibt sogar noch mehrere Möglichkeiten :D
 
Reaktionspunktzahl
554
Nur n'Reminder dieser Vogel, der sich auf Bruscetta reimt wurde auch durch Videos hops genommen. Sobald ihr merkt, dass ihr von so'nem Schmutz wie Flo, Sebi und co angegriffen werdet, einfach Bildschirm aufnehmen, gerne auch über mehrere Stunden und am Ende halt bissl cutten. Das alles dann dem Support schicken, parallel das komplette Video privat gelistet hochladen und dann auf's hopps nehmen freuen. Dauert halt n'paar Wochen und paar mehr Accs die das machen aber ist eigentlich ez. Bis dahin ruhig bleiben.
ps richtig geiler öffi content auf gehts lmao hoffl kommt 'ne neue banwelle

noch abstruser, dass ich von jamoinlern ausgebuht werde, als ich behauptete timebots seien nicht das gleiche wie eventbots
jetzt auf einmal, timebots und eventbots doch was total anderes lmao
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Nur n'Reminder dieser Vogel, der sich auf Bruscetta reimt wurde auch durch Videos hops genommen. Sobald ihr merkt, dass ihr von so'nem Schmutz wie Flo, Sebi und co angegriffen werdet, einfach Bildschirm aufnehmen, gerne auch über mehrere Stunden und am Ende halt bissl cutten. Das alles dann dem Support schicken, parallel das komplette Video privat gelistet hochladen und dann auf's hopps nehmen freuen. Dauert halt n'paar Wochen und paar mehr Accs die das machen aber ist eigentlich ez. Bis dahin ruhig bleiben.
ps richtig geiler öffi content auf gehts lmao hoffl kommt 'ne neue banwelle
Wo ist das Video eigentlich? @equilol habe zufällig gerade 8 Stunden Zeit.
 
Reaktionspunktzahl
554
Lost wer das nicht schon am Link erkennt.


x1nyq8t0qgu21.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5.701
@Rikii99 glaube den @Covibonjovi schlägt niemand was Öffisperren betrifft, eventuell @ilovetosniffglue aber sonst wirklich niemand, nicht mal ich als Internetrambo kann da nur ansatzweise mithalten.

Edit: der Sonderpreis für den schnellsten Öffiban geht an:

Anhang 14948 ansehen

Bitte markiere mich nicht so Casual du schmutziger random, vielen Dank.

Covi ist doof btw.

Warum versammeln sich hier eig. so viele Botter und loser, ist was passiert? hat W-Inc verloren? Wer spielt die Welt überhaupt?
 
Reaktionspunktzahl
28
!!!
Finde, Botten soll legal sein. Wie soll man sich sonst abheben ausser (Timing-, Farm-, Ausbau-)Bots und Cash und Aktivität durch Accountsharing? Alle diese genannten Dinge sind sehr große Vorteile, davon eben manche nicht legal. Ansonsten ist hauptsächlich StammesMasse entscheidend (und natürlich auch dessen Zusammenarbeitsqualität). Es sollten entweder alle Vorteile genutzt werden dürfen oder verboten, statt Einschränkungen. Denn sonst soll Accountsharing auch illegal werden, Viele würden rumheulen. Denn zählt etwa nicht eine Anwendung für das Spiel zu programmieren (oder sich diese zu besorgen und nutzen zu können) auch als Skill, der seine Berechtigung im Spiel haben sollte ? Es wird wieder eine langweilige Welt, in der alle relavanten Gegner gesperrt werden .
 
Reaktionspunktzahl
92
!!!
Finde, Botten soll legal sein. Wie soll man sich sonst abheben ausser (Timing-, Farm-, Ausbau-)Bots und Cash und Aktivität durch Accountsharing? Alle diese genannten Dinge sind sehr große Vorteile, davon eben manche nicht legal. Ansonsten ist hauptsächlich StammesMasse entscheidend (und natürlich auch dessen Zusammenarbeitsqualität). Es sollten entweder alle Vorteile genutzt werden dürfen oder verboten, statt Einschränkungen. Denn sonst soll Accountsharing auch illegal werden, Viele würden rumheulen. Denn zählt etwa nicht eine Anwendung für das Spiel zu programmieren (oder sich diese zu besorgen und nutzen zu können) auch als Skill, der seine Berechtigung im Spiel haben sollte ? Es wird wieder eine langweilige Welt, in der alle relavanten Gegner gesperrt werden .
Bitte was?
 
Reaktionspunktzahl
3.616
!!!
Finde, Botten soll legal sein. Wie soll man sich sonst abheben ausser (Timing-, Farm-, Ausbau-)Bots und Cash und Aktivität durch Accountsharing? Alle diese genannten Dinge sind sehr große Vorteile, davon eben manche nicht legal. Ansonsten ist hauptsächlich StammesMasse entscheidend (und natürlich auch dessen Zusammenarbeitsqualität). Es sollten entweder alle Vorteile genutzt werden dürfen oder verboten, statt Einschränkungen. Denn sonst soll Accountsharing auch illegal werden, Viele würden rumheulen. Denn zählt etwa nicht eine Anwendung für das Spiel zu programmieren (oder sich diese zu besorgen und nutzen zu können) auch als Skill, der seine Berechtigung im Spiel haben sollte ? Es wird wieder eine langweilige Welt, in der alle relavanten Gegner gesperrt werden .
Finde Doping sollte beim Sport erlaubt werden. Ich will sehen, was alles für Rekorde möglich wären.
 
Oben