• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
5.701
jo, alle die schon mal klatsche bekommen haben nämlich:p

Du hast schonmal jemanden eine Klatsche gegeben?
Sicher? Ich könnte schwören du joinst immer nur im Lategame, heulst über Wochen rum wie kacke alles ist und hörst dann wieder auf, nachdem die Leute wegen deinem Gejammer aufhören und die Welt verloren ist - ich bin mir sicher, das hat bei BMG immer für große Diskussionsrunden gesorgt "Tagesthema: Können wir Bürgis Gejammer noch eine Welt aushalten"

IcH SpiEle NiCht!1

Bist trotzdem an allem dran schuld.
 
Reaktionspunktzahl
554
Wielange habt ihr gebraucht um einen Solo besetzten Acc zu knacken ? Einen Grad der Lächerlichkeit habt ihr erreicht
(Und Ps, der Acc* war nur ein einziges Mal nen halben Tag unter Uv)
Sorry covi: Ohne den Dream Acc würdet ihr weiterhin die Front nicht auf die Reihe bekommen, einfach nur Bad

Und warum ich irgendwann nichtmehr raus getabbt hab, ganz einfach. Wir haben ne neue Frontlinie gezogen und dort Bunker gestellt. Ihr habt dann die Bunker gesprengt die vorhanden waren und danach die umliegenden komplett gekatterten Buden geadelt, wo seit fast 2 Wochen keine Truppen produziert werden konnten. Starke Leistung

Als Zusatz hab ich mir die Freiheit genommen einfach mal von Freitag auf Samstag auszuschlafen

"Wie lange gebraucht?" Wann haben wir denn bitte aufgehört dich zu knacken?
Wir sind von Anfang an durch dich durch, weshalb wird es von dir und der Karma-Sippe immer so hingestellt, als hättest du dich irgendwann gewehrt?
Du hast große töne gespuckt und es kam nichts, ergo Bürgermeistersyndrom
du hast selbst am anfang nicht getabbt, i dunno weshalb die leute dir das hier abkaufen du hast halt ungelogen fast seit woche 1 konstant buden gedroppt, ständig den ganzen tag lang truppen bashen lassen und auf anderer seite blau zurück geadelt

holy, völlig lost jeder der dein kommentar geliked hat, kann anscheinend keine akten lesen
 
Reaktionspunktzahl
570
"Wie lange gebraucht?" Wann haben wir denn bitte aufgehört dich zu knacken?
Wir sind von Anfang an durch dich durch, weshalb wird es von dir und der Karma-Sippe immer so hingestellt, als hättest du dich irgendwann gewehrt?
Du hast große töne gespuckt und es kam nichts, ergo Bürgermeistersyndrom
du hast selbst am anfang nicht getabbt, i dunno weshalb die leute dir das hier abkaufen du hast halt ungelogen fast seit woche 1 konstant buden gedroppt, ständig den ganzen tag lang truppen bashen lassen und auf anderer seite blau zurück geadelt

holy, völlig lost jeder der dein kommentar geliked hat, kann anscheinend keine akten lesen

Würde mich da nicht so aufregen, bei ihm ists wie bei bürgi mit der verzerrten Wahrnehmung. Er geht auch mit -60 aus na Aktion und sagt er sei krass
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Bürgi krassester Spieler und Liebe stehen für Fairplay, wer das nicht so sieht ist eben ein Noname und Loser. Der Support ist wohl genau so lost, immerhin haben sie die Sperre nicht rückgängig gemacht. Aber schade, Liebe hätte JaMoin fast im Alleingang gemacht, dann wäre Bürgi noch irgendwo reingejoint und 195 wäre für JaMoin gelaufen. GZ, ihr hattet Luck, der Support hat den Server damit entschieden.

nix ist hier Free Win, kommt mal wieder klar. Wenn du schon von großartigen Gedankengängen sprichst, geh deinen nochmal durch.

Es wird noch richtig hart, egal welche beiden Stämme am Schluss noch gegenüberstehen. Ich denke schon, dass Jamoin einer der beiden Stämme sein wird und anhand der Accs die ich kenne, wird NoCash der zweite sein. Kann aber auch unerwartetes passieren und einer der beiden suckt richtig rein.

Du hast einfach nicht mit dem Eingreifen des Supports gerechnet. Ohne die Sperre wäre es natürlich krass hart für JaMoin geworden. Next Q und ich hatten einfach keine Ahnung, sry.
 
Oben