• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
393
bin völlig bei dir, und ich denke wir haben alle mittlerweile schon genug über genau das Thema von der Schwere verschiedener Bots gequatscht sodass wir das als gutes Endwort stehen lassen können.

Wieder die alte Diskussion:

Beides absoluter Garbage, aber n Timebot trollt das Game halt nochmal härter als jeder Eventbot.

Wäre jetzt meine Frage, wieso diskutierst du dann so einen Shit permanent :D JaMoin belike " Ja das einzige was man uns vorwerfen kann ist das man mit 120 Accs startet". Vorher mit Eventbot in einen Ban rennen und das dann schönreden, jetzt noch Next zustimmen, nur um dann nächste Welt wieder mit den gleichen Lappen zu starten :D

Und nach einem 183er bitchmove Sieg erzählt ihr hier einem was von ihr wärt die besten? Ihr seid maximal "die besten" weil alle guten aufhören die Bock auf das Spiel an sich hatten. Muss man mal überlegen, man hätte auch schon vor 8 Jahren botten können, warum ist das erst jetzt so extrem? Liegt wo an dem letzten Rest der noch spielt und das allerbeste ist ja noch, das die Leute die sowas benutzen es nichtmal selbst schreiben können und dafür noch bezahlen :D Wenn ihr weigstens so schlau wärt und legale Skripte außerhalb verwenden würde, wäre das Spiel immer noch cool.
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Hallo Durex,

ich beantworte einfach mal alles wo ein "?" dahinter ist:


Frage:
Und nach einem 183er bitchmove Sieg erzählt ihr hier einem was von ihr wärt die besten?
Antwort:
Das muss man hier keinem mehr erzählen, das weiß schon jeder. Musst aber im Prinzip Recht haben, dass das wohl ein harter bitchmove Sieg gewesen sein, wenn jetzt ganz viele Accounts von Banana bei JaMoin spielen, wette die haben damals schon für JaMoin geklickt!


Frage:
Muss man mal überlegen, man hätte auch schon vor 8 Jahren botten können, warum ist das erst jetzt so extrem?
Antwort:
Gute Frage actually, eventuell gibt es mittlerweile mehr Skriptkiddies als damals, vielleicht sind aber auch nur die Sitten verroht oder Leute mit Charakter spielen im Jahr 2021 keine Mittelalterbrowsergames mehr, wer weiß. Wäre ein gutes Thema für eine Seminararbeit, also wenn du Interesse hast, meld dich gerne.


Hoffe ich konnte dir da etwas weiterhelfen und du hast noch nen schönen Montag!
 
Reaktionspunktzahl
554
Wäre jetzt meine Frage, wieso diskutierst du dann so einen Shit permanent :D JaMoin belike " Ja das einzige was man uns vorwerfen kann ist das man mit 120 Accs startet". Vorher mit Eventbot in einen Ban rennen und das dann schönreden, jetzt noch Next zustimmen, nur um dann nächste Welt wieder mit den gleichen Lappen zu starten :D

Und nach einem 183er bitchmove Sieg erzählt ihr hier einem was von ihr wärt die besten? Ihr seid maximal "die besten" weil alle guten aufhören die Bock auf das Spiel an sich hatten. Muss man mal überlegen, man hätte auch schon vor 8 Jahren botten können, warum ist das erst jetzt so extrem? Liegt wo an dem letzten Rest der noch spielt und das allerbeste ist ja noch, das die Leute die sowas benutzen es nichtmal selbst schreiben können und dafür noch bezahlen :D Wenn ihr weigstens so schlau wärt und legale Skripte außerhalb verwenden würde, wäre das Spiel immer noch cool.

Mehr als doppelt so viele Beiträge, als er Reaktionspunkte hat. Da les' ich keine zwei Sätze von. Abschaum.
 
Oben