• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
75
Du wolltest safe nur likes farmen gibs zu!

Da 0:5 jetzt in Karma rein ist und von der Masse her JaMoin überlegen ist (alles zusammen gerechnet) kann ich nur sagen:
Glückwunsch Karma zum Weltensieg.
Als ob xD
Ich kann bisher nicht mal iwas schlechtes gegen Jamoin sagen, egal mit wem man was zutun hatte bisher kam es nicht mal zu einem Flame xD
Ich Feier sie fast alle... außer Melvin, der möchte ja nichts für meinen Spielspaß beisteuern:(
 
Reaktionspunktzahl
5.701
ch kann bisher nicht mal iwas schlechtes gegen Jamoin sagen, egal mit wem man was zutun hatte bisher kam es nicht mal zu einem Flame xD

Dir ist aber schon klar das dein Stamm damals ausschließlich mit der Intention gestartet ist JaMoin auseinanderzunehmen?
Weil das ja alles so schlechte Menschen sind und Bitchmover und Covi und so?
Bitte verdreh jetzt hier nicht die Tatsachen, das Öffi ist Naiv, die glauben dir sonst noch das bei JaMoin vernünftige Leute Spielen!

@JaMoin nächste Welt werdet ihr gefetzt, ihr Bitchmover und Covi beherberger, ich schwöre Wallah! Skr wird euch fetzen, schaffen sie zwar jetzt Inkognito schon nicht, aber nächste Welt offiziell schon!
 
Reaktionspunktzahl
75
Dir ist aber schon klar das dein Stamm damals ausschließlich mit der Intention gestartet ist JaMoin auseinanderzunehmen?
Weil das ja alles so schlechte Menschen sind und Bitchmover und Covi und so?
Bitte verdreh jetzt hier nicht die Tatsachen, das Öffi ist Naiv, die glauben dir sonst noch das bei JaMoin vernünftige Leute Spielen!

@JaMoin nächste Welt werdet ihr gefetzt, ihr Bitchmover und Covi beherberger, ich schwöre Wallah! Skr wird euch fetzen, schaffen sie zwar jetzt Inkognito schon nicht, aber nächste Welt offiziell schon!
Ich bin nur wegen Sissy gestartet xD .
glauben ist Silber, Wissen ist Gold <3

Ich bin noch immer der Meinung man sollte Kriegs-Nap gegen Mad machen <3

Vorschlag von Schorle war auch ganz gescheit, erstmal alle Babas adeln <3
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wer ist denn laut dir kein Verräter?
Wird dann ja doch recht eng langsam

Sehr viele, gibt eher recht wenige die ich persönlich als Verräter ansehe - allgemein kann ich bei vielen Spielern nur danach Urteilen was man im Öffi liest und ob man dem soviel Glauben schenken möchte.

Aber falls du das hören wolltest, du bist kein Verräter, nur 'ne M****i die einknickt, wenn sie gekattert wird :*
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ayo, Rechtschreibflames im Öffi bringen und mir erzählen wollen ich wäre Cringe, kann man mal machen.

Das mag jetzt überraschend für dich sein, aber im Gegensatz zu dir versuche ich nicht 24/7 in jedem Beitrag auf Krampf lustig zu wirken, gelegentlich kommt auch mal etwas Realtalk rüber, deswegen ist man nicht gleich Cringe, scheinst du aber eher weniger zu kennen, Klassenclown-Syndrom oder so.
 
Oben