• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
70
Jamoin zieht einfach den nächsten trash move ab und nimmt Feindes Uvs an^^ 8 min nach Adelung steht die bude zu :D was seid ihr eigentlich für Lappen? So ein Schmutzstamm :D

naja, wenn der Spieler der die Bude abgibt den Stamm VOR der Adelung verlassen hat ist es kein Bitchmove. Von dem her alles gut :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oder wie es der liebe @AA KING sagen würde: All good.



Jo Moin ganz klar ein guter Stamm o_O
 
Reaktionspunktzahl
393
Er gibt Dörfer ab, weil er damit seinem Ex-Stamm schaden will, da juckt es nicht ob der Feind W-Inc oder JaMoin ist. Das ihr das nutzt bestätigt halt dann wieder nur das ihr schhh...mutz seid :)

Verstehe daher deine Argumentation nicht, aber gut seid Covi weiß ich eh schon, dass ihr dank eures IQs immer ganz vorne parken könnt.....
 
Reaktionspunktzahl
4.242
Kurzer Realtalk vom nicht Öfficovi: Jamoin hat weder ne UV oder sonst was, sondern timed einfach deff hinter seine AG's, dass euch diese Meta neu ist erklärt den bisherigen Verlauf der Welt.
Falls ihr besser schlafen könnt, wenn ihr uns als Bitchmover betitelt, so what, ändert aber nichts daran, dass euch reihenweise die Spieler weglaufen :)
 
Reaktionspunktzahl
128
Ist doch ****** egal ob solche holen member weglaufen die nicht mal Ahnung von einem korri System haben oder? Das ding ist dass ihr so eine ******e abzieht ist verwerflich! Uhr könnt einfach nicht fair spielen. Für mich seid ihr Lutscher, mehr nicht. Den Preis für die Lachnummer 2022 von Ds können wir jetzt schon vergeben
 
Reaktionspunktzahl
128
Kurzer Realtalk vom nicht Öfficovi: Jamoin hat weder ne UV oder sonst was, sondern timed einfach deff hinter seine AG's, dass euch diese Meta neu ist erklärt den bisherigen Verlauf der Welt.
Falls ihr besser schlafen könnt, wenn ihr uns als Bitchmover betitelt, so what, ändert aber nichts daran, dass euch reihenweise die Spieler weglaufen :)
Du hältst am besten langsam mal den Rand. Von dir kommt nur Müll. Du bist echt unerträglich. In jedem thread gibst du deinen Senf dazu
 
Reaktionspunktzahl
28
Ist doch ****** egal ob solche holen member weglaufen die nicht mal Ahnung von einem korri System haben oder? Das ding ist dass ihr so eine ******e abzieht ist verwerflich! Uhr könnt einfach nicht fair spielen. Für mich seid ihr Lutscher, mehr nicht. Den Preis für die Lachnummer 2022 von Ds können wir jetzt schon vergeben

Kommen zu den aus der Luft gegriffenen Vorwürfen auch irgendwann noch was handfestes?
 
Reaktionspunktzahl
786
@Schreckensherrscher1953
habe jetzt auch im DC versichert bekommen, dass keine UV geschichten liefen, sodass @Covibonjovi (ausnahmsweise) mal facts spittet.

hast du denn außer langweiligen Beleidigungen noch irgendwelche Fakten, die diese Vorwürfe belegen? oder (mal wieder) nur sinnloses Geblubber?
 
Reaktionspunktzahl
326
Bin mal gespannt was der King of Denglish dazu zu sagen hat.

Jamoin alter, ihr macht eurem Namen alle Ehre:D haufen von keks
Fair spielen ist nicht so euer Ding ^^

Zaizun hat ingame ein komplettes Statement von mir

Fürs Öffi ich habe bildliche Beweise dass der Acc nie eine Uv iwoseits hatte
Er wird weder gedefft noch werden Adelung mit ihm abgestimmt

Wenn ihr Keks zu blöd sein nen Stamm zu führen und nun der xte Member abhaut und lieber gegen euch spielt ists kein grund uns gebitche vorzuwerfen
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Kurzer Realtalk vom nicht Öfficovi: Jamoin hat weder ne UV oder sonst was, sondern timed einfach deff hinter seine AG's, dass euch diese Meta neu ist erklärt den bisherigen Verlauf der Welt.
Falls ihr besser schlafen könnt, wenn ihr uns als Bitchmover betitelt, so what, ändert aber nichts daran, dass euch reihenweise die Spieler weglaufen :)
Das schlimmste daran finde ich ist, dass ihr euch nen Öffi Acc teilt.
 
Reaktionspunktzahl
478
Was gibts denn ach so negatives zu Zamba?
Außer dass Sebi aufs übelste ******e gelabert hat und so ein paar Speichellecker ihm gefolgt sind ist da
leider irgendwie nichts zu entdecken.

Die bloßen Bash-Zahlen lassen da eher andere in einem schlechte Licht stehen - verdienter Weise :)
 
Oben