• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
75
@Death Note so wie @Covibonjovi das schonmal geschrieben hatte kann ich das eigtl. nur bestätigen.

Wir starten aktive Welten in einem sehr zyklischen Verlauf. Uns ist es relativ egal wer als Gegner kommt solang wir uns bereit fühlen (Zeit&PPs). Und wenn wir gerade eine Welt spielen wo noch einiges an Arbeit gemacht werden muss starten wir auch keine neue da wir keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen wollen.

Ein ähnlich zyklisches Verhalten (in vielleicht unterschiedlicher Ausprägung) kann man, wie ich meine, auch in anderen Gruppierungen beobachten.

Des weiteren hängt es auch stark von den Welteneinstellungen ab, ob die Community Bock hat oder nicht.

Ein Stammeslimit von 20 Accs + unterstützen nur im eigenen Stamm ist für Jamoin zum Beispiel gar nicht gut geeignet.

Deswegen denke ich, dass es oft lange dauern kann bis Gruppierungen aufeinander treffen.

Ergänzung:
Hier auf der 195 zum Beispiel wussten echt verdammt viele (winc, skr,...) schon lange dass JaMoin aktiv spielen wird. Wir lassen uns halt dann einfach überraschen und nehmen was wir kriegen können.
Iwie mag ich dich /:
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
cf42ed2a6627329b1b208ac8059ac460.png
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Matthias wieder mich am blockieren mit doppelposts...


Also danke an die SF von Karma für die netten Worte. Ich nehme Eure Niederlage natürlich gerne an und freue mich dass ihr es wenigstens versucht habt!
Ich habe nun, da die Welt gewonnen ist, natürlich die Welt geklickt und auch permanent UVs übernommen. Hier auch nochmal ein "gern geschehen" an alle Stammis bei JaMoin denen ich so zig Male den Arsch gerettet habe.
Auch die SF-Arbeit, die ich quasi alleine erledigt habe, habe ich immer sehr gerne gemacht.
Letztendlich bleibt nur noch eins zu sagen:

Danke für den Award und Ciao ihr Nerds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
155
Dass es euch nicht peinlich ist, öffentlich darzulegen eine interne Stammesinfo innerhalb weniger Minuten gelesen zu haben^^
Ich finde es eher seltsam, dass ihr offensichtlich Stammesmember habt, die interne Infos ungefragt direkt an den Feind weiterleiten. Aber statt darüber zu diskutieren, wird erst mal der Feind beschuldigt^^
@AlotMore warum hab ich nie ne Chance als Karma sf bekommen? Habe mich mehrfach angeboten...
 
Reaktionspunktzahl
1.234
GZ an JaMoin, war natürlich ein spannender und sehr harter Kampf und der Server war definitiv nicht schon vor mehreren Wochen entschieden. Bin gespannt auf welchem Server JaMoin als nächstes startet. Vermutlich fällt die Motivation der Community gerade dann wieder auf einen Server während alle anderen Hauptfraktionen schon woanders spielen, was natürlich reiner Zufall ist. Außer das Memberlimit ist niedrig und es herrscht das interne deffen, dann ist es definitiv kein Zufall.

Ne GZ an Jamoin, der Sieg wurde zumindest ( so weit ich weiß!) fair erspielt, mit gewaltigen Vorteilen, aber vom Verhalten her fairer als 183. Ich hoffe aber wirklich mal auf einen Fight zwischen JaMoin und einer anderen stabilen Community.
 
Reaktionspunktzahl
266
Jamoin wird keine weitere Hauptwelt starten, bis die hier nicht vollständig beendet ist. Im Sommerloch ja auch nicht.
Sollte also eine andere Community gegen uns spielen wollen, kann man doch schonmal auf Ende Sommer/Anfang Herbst planen. Nicht dass dann wieder alle auf anderen Welten zu tun haben
 
Reaktionspunktzahl
849
Ich finde es eher seltsam, dass ihr offensichtlich Stammesmember habt, die interne Infos ungefragt direkt an den Feind weiterleiten. Aber statt darüber zu diskutieren, wird erst mal der Feind beschuldigt^^
@AlotMore warum hab ich nie ne Chance als Karma sf bekommen? Habe mich mehrfach angeboten...
Da hat meine Sekretärin wohl die Bewerbung verlegt. Ich entschuldige mich dafür. Selbstverständlich ist die fristlose Kündigung erfolgt.
Falls immer noch Interesse besteht sind wir für alles offen. Ich kann das allerdings im Hinblick auf deine eigene geistige Gesundheit nicht empfehlen. Falls dennoch Interesse besteht bitte PN mit polizeilichem Führungszeugnis an mich.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
starte doch auch, Pussy?
(oder müsst Ihr nochmal n halbes Jahr flaggen farmen? :) )
Die Geringverdiener müssen eher pps farmen.

Wette W-Inc startet die nächste und tut dann wieder so als würden sie nicht vor SKR & JaMoin weglaufen

So wie skr zufällig die 191 eine Welt nach W-Inc gestartet hat und JaMoin dann erst als Skr und W-Inc schon busy waren auf anderen Welten. Ach und 193 hat BMG gestartet. Vor denen ist JaMoin anscheinend auch weggelaufen aber die sind wohl zu irrelevant sie in der Diskussion hier zu erwähnen.
 
Reaktionspunktzahl
159
Die Geringverdiener müssen eher pps farmen.



So wie skr zufällig die 191 eine Welt nach W-Inc gestartet hat und JaMoin dann erst als Skr und W-Inc schon busy waren auf anderen Welten. Ach und 193 hat BMG gestartet. Vor denen ist JaMoin anscheinend auch weggelaufen aber die sind wohl zu irrelevant sie in der Diskussion hier zu erwähnen.

Heul doch ;)
 
Oben