• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
um PeaceAndLove? dem alten weltensieger ists auch recht schnell ruhig geworden. komisch. LG X
 

-KontraKattas-

Späher
Reaktionspunktzahl
188
es geht hierbei nicht um etwas besonderes sondern , darum das es mal wieder gemacht wird. An kutte seine propas wird das nicht ran kommen aber der versuch war es wert! Back to the roots!
 

DarkM4ster

Späher
Reaktionspunktzahl
441
So sieht das also aus wenn man 4 Wochen Aufnahmesimulator spielt und zu viel Zeit hat.
Aber schön, wenn hier mal wieder Content geliefert wird.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Puh da ist jemand ganz schön aus dem Häuschen.

Scheint ein sehr ereignisarmes Early bei euch gewesen zu sein, hoffe ihr habt euch beim Kuscheln nicht wundgelegen.

Ps: Das Video hat mich vor Verwirrung paralysiert
Jemanden fürs Kuscheln zu flamen, der eben nicht mehr mit euch kuscheln will ist halt auch etwas lost ..

Aber ja 360 Grad für Kater ist halt auch wild - frage mich ob dann UaK bzw UaT dann gegen Jop oder SSSS fighten - nachdem Shell natürlich aufgeteilt wird.
 

I bims 1 Leuchtturm

Speerträger
Reaktionspunktzahl
466
Jemanden fürs Kuscheln zu flamen, der eben nicht mehr mit euch kuscheln will ist halt auch etwas lost ..

Aber ja 360 Grad für Kater ist halt auch wild - frage mich ob dann UaK bzw UaT dann gegen Jop oder SSSS fighten - nachdem Shell natürlich aufgeteilt wird.
Haben mit Toshi eh schon einen Spion eingeschleust, denke das wird richtig ez
 
Oben