• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
1
Kann man für die Zukunft ohne stamm starten und ohne Einladungen? So pushen diese adacta Noob Spieler jede Welt aufs neue
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Kann man für die Zukunft ohne stamm starten und ohne Einladungen? So pushen diese adacta Noob Spieler jede Welt aufs neue

Hab sowas schon 2x gelesen, deshalb mal ne Frage:

Welcher Stamm ist denn AdActa? Und welche Pusherstämme gehören dazu? Bin neugierig. Danke schonmal
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Hab sowas schon 2x gelesen, deshalb mal ne Frage:

Welcher Stamm ist denn AdActa? Und welche Pusherstämme gehören dazu? Bin neugierig. Danke schonmal
Weil, nachdem sie 186 18(!!!!) Stämme hatten, es ja niemals sein kann, dass sie auf w196 mehr als 4-5 Stämme haben neh lol

Schon witzig wie SSSSS sssss aufadelt zum Beispiel
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Weil, nachdem sie 186 18(!!!!) Stämme hatten, es ja niemals sein kann, dass sie auf w196 mehr als 4-5 Stämme haben neh lol

Schon witzig wie SSSSS sssss aufadelt zum Beispiel

Deinen 1. Teil lass ich weg. Das Acta ≠ RZ (und damit auch deren Pusherstämme) ist wäre verschwendete Lebenszeit. Du glaubst ohnehin was du willst.

Weshalb aber Acta keine 5+ Pusherstämme auf 196 haben kann? Weil Acta die Welt nicht spielt. Lustig das du sowas nicht mitbekommst wo du doch immer so gut informiert bist. Bist ja sogar aufm Welten-Dc.

Deshalb die Frage welcher Stamm Acta sein soll + zugehörige Pusherstämme. War rein zu meiner Belustigung. :)
Bin dann hier auch mal wieder weg

Lg
 

LeSejuMain

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Deinen 1. Teil lass ich weg. Das Acta ≠ RZ (und damit auch deren Pusherstämme) ist wäre verschwendete Lebenszeit. Du glaubst ohnehin was du willst.

Weshalb aber Acta keine 5+ Pusherstämme auf 196 haben kann? Weil Acta die Welt nicht spielt. Lustig das du sowas nicht mitbekommst wo du doch immer so gut informiert bist. Bist ja sogar aufm Welten-Dc.

Deshalb die Frage welcher Stamm Acta sein soll + zugehörige Pusherstämme. War rein zu meiner Belustigung. :)
Bin dann hier auch mal wieder weg

Lg
glaube er meint admops
LG
JopJop.

Diggah was redest du. Das waren min 39 Pusherstämme. Und das sind nur die mir bekannten.

glaub das waren mindestens 185.89524 pusherstämme auf der 186.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Immer wieder die selben Ausreden lol

Und wer Diplo mit euch macht ist selbst schuld.

AdMops = AdActa
EEEE und SSSS gehören zu AdActa

Lg
Und heult einfach weiter rum, oder beweist es einfach und kämpft gegeneinander :)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
bin auch nicht bei admops, shg auch nicht, edm auch nicht, etc etc etc etc etc etc etc etc etc ......................

lasst uns lieber über cihan + burak reden, bin fast geneigt zitate aus dem 186er forum herzuholen, in denen sie sich gegenseitig ihr wisst schon was wollten^^
 

Irresistible

Späher
Reaktionspunktzahl
1.016
bin auch nicht bei admops, shg auch nicht, edm auch nicht, etc etc etc etc etc etc etc etc etc ......................

lasst uns lieber über cihan + burak reden, bin fast geneigt zitate aus dem 186er forum herzuholen, in denen sie sich gegenseitig ihr wisst schon was wollten^^
Die würd ich gerne hören. Gibst uns mal ein Beispiel?
 
Oben