• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
1.597
Was haben denn die uak bashis oder meine (vermeintliche) Inaktivität, damit zu tun das du vor der ersten aktion ausloggen wist aber goat dafür flamst?

Achso gibt gar keinen zusammenhang :D
 
Reaktionspunktzahl
343
Wollte jetzt mal Weihnachten zum Anlass nehmen um öffentlich zu zugeben, dass Cici der Beste ist
 
Reaktionspunktzahl
158
Alter WTF
Könnt ihr einfach mal alle die Fresse halten die nicht sinnvolles beizutragen haben?
Alter da ist ja das Niveau auf RTL um 13 Uhr höher als hier.
Chillt mal alle euer Lebenes ist Fking Weihnachten.
Also verpisst euch vom PC und verbringt Zeit mit denen denen ihr Wichtig seid und hört auf unnötig Leute zu flamen.
Bisher hat sich noch nicht ein einziger Stamm mit Ruhm bekleckert.
Alle samt Inten rein am laufenden Band. Also wenn man hier Punkte nach Leistung bekommen würde wäre von den Top 10 nicht ein einziger unter den Top 25.(mein Stamm eingeschlossen)
Also weniger Flamen mehr Zeigen was man drauf hat.

Kindergarten wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128
2020-trump.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Spannender server hier!!!
Rutscht gut rein, aber nicht zu doll. Ist verboten.
Als neujahresvorsatz hätte ich gerne mehr punkte als bashis. Außerdem weniger truppen bewegungen, dass die sich auch mal ausruhen können.
Ihr solltet eure Vorsätze aber besser nicht erzählen werden sonst nicjt wahr.

Lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Eines kann ich euch sagen stich frisst mehr deff als ne Frau Geld braucht hahaha aber ich liebe stich unf und bleibe bei stich ❤️
 
Oben