• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
762
Ist nunmal Fakt, dass @HopsiGenommen unser PW hatte und es an einige Leute verteilt hat. Zuerst bei SSSSS und dann bei KG.
Hausi hat bei Rucksack alle Offs geflext, egal wo sie hinliefen. Bemerkt dass es solche Ratten gibt und PW geändert. Seitdem wird nicht mehr jede Off geflext. Natürlich wird hier aber nicht zugegeben geloggt zu haben.
Oder Rucksacks offs wurden geflexxt weil er am ersten Kriegstag all in gegangen ist und Hausi dann 1000 Angriffe hatten währens alle anderen 50 Incs hatten xD das hatte mit Befehle weitergabe 0 zu tin. Das war einfach mega schlecht gespielt

Zumal jeder 2-5 Buden pbernommen hat. Hausbrauer hat nicht mal koords gegeben aber ja einfach mal behaupten :D

Ich hingegen habe Beweise, dass TCD unsere Befehle hatte, und wer sie sehen möchte einfach nr PN an mich kann ja nicht so schwer sein :)

Aber solltr es Beweise gegen Hausbrauer geben, bitte gerne an mich weiterleiten - ansonsten einfach mal die Babbel halten
 
Reaktionspunktzahl
272
@Moes Pizzasuppe du bist wie eine Regenwolke. Wenn du dich jetzt verziehst, könnte der Tag doch noch schön werden :)
Dein Schmarrn ist halt einfach unterstes Niveau und wild daher gegriffen
 
Reaktionspunktzahl
63
ich glaube aaron (voit acc) braucht erstmal n bot um auf die selbe sekunde zu timen. Frage mich wie dumm man eigentlich sein kann um solche Aussagen zu droppen. Bot Bot Bot, ich werf einfach mal in den Raum das 95% all deren, die wegen bottens beschuldigt werden legit spielen, bzw ohne timebot. Ich fand die Timings von Leuchtturm auch wild teilweise, sehe aber auch die um 500 ms gefailten angriffe und beschuldige unter anderem desshalb niemand des bottens.


Jeder, oder zumindest fast jeder von LQ, TCD, Malz, und Orgeln hatte schon 1 ms times. ich kann dir sogar n screen geben bei dem ich bei mir auf ms 248ms 2 ags und 249ms ncoh ein ag hatte. Aber es ist natürlich einfach nach bots zu schreien.

Das LQ nicht nur gegen TCD spielt ist anscheinend auch an dir vorbei gegangen.

Das Hausbrauer mit Befehlen spielt weiss ich nicht, kannst mir ja gerne mal die Beweise dazu Privat zuschicken dann geh ich den persönlich steinigen, sonnst brauchst hier deine Fresse net so aufreissen.

Ich dachte immer sharief hat n realitätsverlust aber was hier euch hier Leistet ist mal wieder typisches öffi gelabere, könnte von mir sein.

Und um mal wieder aufs Öffi niveau zurück zu kommen
bei TCD ist LQ eh durch, ist nur noch aufsammeln.

Bester Beitrag hier. Gut möglich, dass es auf beiden Seiten Leute gibt, die nicht ganz korrekt spielen.
 
Reaktionspunktzahl
193
@Moes Pizzasuppe du bist wie eine Regenwolke. Wenn du dich jetzt verziehst, könnte der Tag doch noch schön werden :)
Dein Schmarrn ist halt einfach unterstes Niveau und wild daher gegriffen

Alina, gegen dich sagt ja niemand was, aber dass eure mates überkrasse und so krass auffällig Timebots benutzen ist unterstes Niveau … LA Rams acc wirft niemand was vor, ihr spielt tbh wenigstens ehrlich ohne jegliche Bots … geht wie gesagt nur um eure mates aka Tipico, Handbetrieb usw
 
Reaktionspunktzahl
92
@MissPresident
Zeig doch mal lieber paar Beweise, ihr könnt einfach nicht spielen. Frag mal Camshaft oder schwierig ob wir gebottet haben du kek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
193
Zeig doch mal lieber paar Beweise, ihr könnt einfach nicht spielen. Frag mal Camshaft oder schwierig ob wir gebottet haben du kek

zwei posts davor hab ich doch nen screen gezeigt wo die UT nach dem AG auf die millisekunde genau ankommt … ich kann euch sehr viele screens noch zeigen wenn ihr wollt … hört auf das zu leugnen, ihr bottet richtig hart rein!
 
Reaktionspunktzahl
110
eventuell brauchst du ja eine Brille oder so aber tipico sehe ich da nicht? und man kann schon mal das glück haben das man auf die gleiche ms kommt!
 
Reaktionspunktzahl
441
Aaron ausm Handbetrieb bottet nicht, dafür lege ich mein Würstchen ins Feuer
Cihan ist nen Loser, und es ist Fakt, dass er die 196 nicht gewinnt.
Reallifeflames sind uncool, auch wenn ich das ein oder andere mal lachen musste weil so stumpf
Wer ernsthaft bestreiten will, dass bei LQ Leute botten, ist komplett lost, ansonsten bitte mal erklären, wie ein kompletter Spielanfänger (Frido, moin altes Haus!), innerhalb von 4 Wochen konstante 5 ms times lernt
Wer ernsthaft bestreiten will, dass woanders auch Leute botten, ist auch komplett lost
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Gehts allen noch gut?
(bewonders moe braucht glaube hilfe)

"wer beweise will einfach schreiben".
Könnt auch uns fragen bestreitet ja niemand bei uns, wir waren nur so fair und sind zu euch gekommen^^
Aber jo sollte man halt nicht machen habt ihr halt quch null verdient so xD
 
Reaktionspunktzahl
193
Hier nochmal, das wird ja immer besser mit Handbetrieb … Mir kann keiner erzählen dass diese times alle zufall sind

Einfach abartig, solche Leute töten DS und feiern sich noch EC8FD788-E307-49B6-AAD6-F596E89243DE.png
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Schön zu sehen, dass die Botfraktion von LQ das Ding wohl verliert.

Solangsam wiegt sich euer Nohand Play mit eurem RL auf.

Seht es daher doch ein, dass euer ehemaliger Erfolg auf den Schultern anderer getragen wurde und ihr wie eh und je unbedeutend seid.
 
Oben