• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
5
Also meinst du wir botten, nachdem du einen screenshot von den corruption losern bekommen hast lol, scheinst ja n harter skiller zu sein
hab wesentlich mehr gesehen als ich noch vor stammesanfang uvs gespielt hab wo ihr draufgelaufen seid. die vorwürfe kommen also nicht von irgendo her mein lieber
 
Reaktionspunktzahl
5
nur wei ldamals nur carsten im acc war bedeutet das gleichzeitig nicht dass das gebotte jetzt aufgehört hat ^^
und am ende juckt die besetzung des acc ja eh nicht sonder was der acc im allgemeinen macht - nämlich botten :D
 
Reaktionspunktzahl
121
profil2.JPGAlso ist jetzt nur meine persönliche Meinung (losgelöst von den vorrangegangenen Diskussionen, die hab ich nicht gelesen):

ABER

Wenn ich mir in den Account schreibe, dass 7(!) Leute nen Account bespielen:

profil1.JPG

und ich dann auch noch mit dieser unfassbaren 24/7 Aktivität in meinem Profil flexe, weil ich ja schon gar nicht weiß wie alle meine Dualis mit ausreichend Zeit zufrieden gestellt werden sollen:
profil2.JPG


Und ich mir dann von so nem schrägen Vogel wie -meanmachine- in dieser Zeit ne Bude ziehen lasse, dann würdeich mich einfach nur schämen:

Adelung.JPG

Tipp für's nächste Mal:

Nicht nur um den Login streiten, sondern auch wirklich loggen. Dann klappts auch mit dem Dörferhalten besser.

Küsse gehen raus <3

______________________________________
mean
 
Reaktionspunktzahl
348
Anhang 15903 ansehenAlso ist jetzt nur meine persönliche Meinung (losgelöst von den vorrangegangenen Diskussionen, die hab ich nicht gelesen):

ABER

Wenn ich mir in den Account schreibe, dass 7(!) Leute nen Account bespielen:

Anhang 15901 ansehen

und ich dann auch noch mit dieser unfassbaren 24/7 Aktivität in meinem Profil flexe, weil ich ja schon gar nicht weiß wie alle meine Dualis mit ausreichend Zeit zufrieden gestellt werden sollen:
Anhang 15903 ansehen


Und ich mir dann von so nem schrägen Vogel wie -meanmachine- in dieser Zeit ne Bude ziehen lasse, dann würdeich mich einfach nur schämen:

Anhang 15904 ansehen

Tipp für's nächste Mal:

Nicht nur um den Login streiten, sondern auch wirklich loggen. Dann klappts auch mit dem Dörferhalten besser.

Küsse gehen raus <3

______________________________________
mean

Endlich deine erste Feindbude geadelt, Thomas :)

Kurze Frage in die Runde: Wer bottet auf der Welt nicht?

Cihan
 
Reaktionspunktzahl
65
Hier nochmal, das wird ja immer besser mit Handbetrieb … Mir kann keiner erzählen dass diese times alle zufall sind

Einfach abartig, solche Leute töten DS und feiern sich noch Anhang 15859 ansehen

Also ja die off habe ich geschickt aber dir ist bewusst das die deff nicht mal aus meinem Acc. kommt und dazu danach abgeschickt wurde also hab ich da wohl SAFE gebottet

Darf ich auch meine 1mio screens rein hauen wo ich verkackt habe?
Wir haben an 5 der letzten 7 Tage ca. Ag spam gemacht
Wir haben in der Zeitüber 500 ags geschickt wahrscheinlich das 3 fache an ags abgebrochen und dazu in jeden Train noch sachen rein getabbt und auch da immer und immer wieder abgebrochen

Ich time bei weitem nicht gut das einzige was ich gut kann ist sich mühe geben und das ist eben mehr als die meisten

Werfe mir ruhig das botten vor und sag wegen mir wird ds langweilig ist einfach nur ein Kompliment(gleiche gilt für den anderen voitler im acc.^^)


nur wei ldamals nur carsten im acc war bedeutet das gleichzeitig nicht dass das gebotte jetzt aufgehört hat ^^
und am ende juckt die besetzung des acc ja eh nicht sonder was der acc im allgemeinen macht - nämlich botten :D
Die Unterstellung war das die jungs aus dem voit acc. botten


Schön zu sehen, dass die Botfraktion von LQ das Ding wohl verliert.

Solangsam wiegt sich euer Nohand Play mit eurem RL auf.

Seht es daher doch ein, dass euer ehemaliger Erfolg auf den Schultern anderer getragen wurde und ihr wie eh und je unbedeutend seid.

stimmt der erfolg den wir 184 bei lq hatten lag an den ganzen anderen krassen accs.:facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
441
Hallo Aaron lass dich nicht ärgern du bist 1 guter und fairer Gegner. Macht Spaß gegen euch, zumindest wenn Carsten nicht da ist
 
Reaktionspunktzahl
762
Anhang 15903 ansehenAlso ist jetzt nur meine persönliche Meinung (losgelöst von den vorrangegangenen Diskussionen, die hab ich nicht gelesen):

ABER

Wenn ich mir in den Account schreibe, dass 7(!) Leute nen Account bespielen:

Anhang 15901 ansehen

und ich dann auch noch mit dieser unfassbaren 24/7 Aktivität in meinem Profil flexe, weil ich ja schon gar nicht weiß wie alle meine Dualis mit ausreichend Zeit zufrieden gestellt werden sollen:
Anhang 15903 ansehen


Und ich mir dann von so nem schrägen Vogel wie -meanmachine- in dieser Zeit ne Bude ziehen lasse, dann würdeich mich einfach nur schämen:

Anhang 15904 ansehen

Tipp für's nächste Mal:

Nicht nur um den Login streiten, sondern auch wirklich loggen. Dann klappts auch mit dem Dörferhalten besser.

Küsse gehen raus <3

______________________________________
mean
20220210_224439.jpg
Wie viele Katas willst du inten?
Deimos : Ja

Ja Photoshop lvl 1000, gingen leider nur 10 waren eig 18 Berichte.
Lost der Dude
 
Oben