• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
158
ja natürlich ist es unnötig
aber wenn man einfach das Maul hält schreibt er nichts mehr;)
seit über 2 Monaten spiel ich mit ihm im selben Stamm und das funktioniert.
Sollte der ein oder andere malaustesten.
Und wenn man drauf eingeht stellt man sich selber damit auf eine Stufe.
 
Reaktionspunktzahl
121
ja natürlich ist es unnötig
aber wenn man einfach das Maul hält schreibt er nichts mehr;)
seit über 2 Monaten spiel ich mit ihm im selben Stamm und das funktioniert.
Sollte der ein oder andere malaustesten.
Und wenn man drauf eingeht stellt man sich selber damit auf eine Stufe.
Mir ist das eigentlich egal :D Hab mit ihm nie Berührpunkte gehabt.

Ich kenn den Namen und dann hört es schon wieder auf. Nie mit ihm zu tun gehabt, nie dafür interessiert :D
 
Reaktionspunktzahl
193
Dieses ganze Rassisten ****** usw geht mir langsam echt auf die ****, hat doch damit garnichts zu tun ... Das zeugt einfach an Selbstbewusstseinsstörung von einem Selbst ... Sollen wir wie Könige behandelt werden oder was wegen eurem ganzen ******* mimimimi während wir aber Alman Witze bringen ... Ich bin mir sicher er hat es nicht ernst gemeint, immerhin sind wir verfeindet, da gehören schmutzige Sätze nunmal dazu ... Einfach nur lächerlich, kommt mal nach Bayern, da ist es normal dass man einfach darüber lacht und was zurücksagt

Richtig abgefucked nurnoch
 
Reaktionspunktzahl
92
Dieses ganze Rassisten ****** usw geht mir langsam echt auf die ****, hat doch damit garnichts zu tun ... Das zeugt einfach an Selbstbewusstseinsstörung von einem Selbst ... Sollen wir wie Könige behandelt werden oder was wegen eurem ganzen ******* mimimimi während wir aber Alman Witze bringen ... Ich bin mir sicher er hat es nicht ernst gemeint, immerhin sind wir verfeindet, da gehören schmutzige Sätze nunmal dazu ... Einfach nur lächerlich, kommt mal nach Bayern, da ist es normal dass man einfach darüber lacht und was zurücksagt

Richtig abgefucked nurnoch
Du bist so unglaublich hohl, lmao
 
Reaktionspunktzahl
110
Dieses ganze Rassisten ****** usw geht mir langsam echt auf die ****, hat doch damit garnichts zu tun ... Das zeugt einfach an Selbstbewusstseinsstörung von einem Selbst ... Sollen wir wie Könige behandelt werden oder was wegen eurem ganzen ******* mimimimi während wir aber Alman Witze bringen ... Ich bin mir sicher er hat es nicht ernst gemeint, immerhin sind wir verfeindet, da gehören schmutzige Sätze nunmal dazu ... Einfach nur lächerlich, kommt mal nach Bayern, da ist es normal dass man einfach darüber lacht und was zurücksagt

Richtig abgefucked nurnoch
am besten ist es du kommst mal auf dein leben klar es ist ein spiel da haben schmutzige Sätze bzw. Rassismus nix zu suchen spiel dein spiel und fertig wer sich nicht benehmen kann der sollte halt aus dem spiel ausgeschlossen werden.
 
Reaktionspunktzahl
374
was ein glück das er uns das auch auf der Welt geschrieben hat

Das wäre mir neu
Lg der angesprochene Duali.

-
Lustige Welt wo ein „Basarverkäufer“ schlimmer bewertet wird als das direkt folgende Wort mit H.

Diese aktuelle Rassistenkeule so zu schwingen, ist bisschen hilflos.
Klar der Ausdruck ist unglücklich und provokant gewählt aber wenn mir ein Türke oder Afghane Bauer oder „Marktverkäufer“ an den Kopf wirft, fühle mich mich vllt bisschen verletzt aber schreie dann auch nicht direkt rum das er ein Rassist ist oder das man ihn wegsperren sollte. Manchmal interpretieren Menschen in Aussagen welche nach Mitternacht gedroppt werden einfach zuviel rein.

Wir sind doch (fast) alle volljährige Männer oder Frauen, welche sich teilweise auch unter der Woche spätnachts digitale Pferde an den Kopf werfen damit sie in ihren Internetlebenslauf 1 Dorf mehr ausbauen dürfen, wenn ich das meinen türkischen Freunden erzähle lachen sie mich viel mehr aus, als ich sie mit einem stumpfen Basar Vergleich treffen könnte.

Bleibt alle mal cool, trägt eure Schlachten
wieder mehr Ingame aus und weniger auf kindischer Art hier, dann macht es plötzlich auch wieder mehr Spass.

my two Rappen.

Clood

#Mr.Monopolyistdocheiglieb

ps. Jeder der schon mal in den Türkei war weiss doch das diese „echten“ Basarverkäufer die Liebsten Menschen sind mit einem gratis Tee und netten Gesprächen :) und das Müller Trikot für 5 Lira gibts noch obendrauf.

(Ja ich weiss es ging um Afghanistan aber habe halt nur diesen „Vergleich“)
 
Reaktionspunktzahl
193
am besten ist es du kommst mal auf dein leben klar es ist ein spiel da haben schmutzige Sätze bzw. Rassismus nix zu suchen spiel dein spiel und fertig wer sich nicht benehmen kann der sollte halt aus dem spiel ausgeschlossen werden.

Ist es denn besser wenn man Familien beleidigt? Ich finds echt verstörend wie ihr denkt, austeilen geht klar aber einstecken nicht.
Es gehört für mich alles zum Spiel, auch wenn man Gegner mit Worten nieder macht. Man wird mir das Spaß machen euch richtig runter zu machen wenn ihr verliert und nochdazu soviel Zeit hier rein investiert habt :D

Muss mir aber noch fix Afghanistan Witze ausdenken, denke aber auch dass es etwas heftiger ausgeht für sharief als nur Basarverkäufer
 
Reaktionspunktzahl
762
Wir kann man Rassismus so runterreden?
Es ist offensichtlich Rassismus, und da gibt es kein ABER!

Das geht gar nicht!!!

@MissPresident du beschwerst dich darüber, dass Leute einen beleidigen und schreibst dann "Tipico der HS Acc" also sry ihr macht euch lächerlich.

Ihr seid mur noch nicht gebannt, weil die Mods schlafen.
Aber habs ja alles gemeldet und gescreent und an Hebel weitergegeben, denken die Sperren werden nachgeholt.

Und Rassismus ist NIE tolerierbar! Also hört auf das runterzureden!

Beleidigung und Rassismus auf eine Waage zu stellen, ist beschämend.

. Einfach nur lächerlich, kommt mal nach Bayern, da ist es normal dass man einfach darüber lacht und was zurücksagt

Richtig abgefucked nurnoch
Wtf! Für dich ist Rassismus schon normal? Also sry da fehlen selbst mir die Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
16
So ich denke es ist jetzt gut. Denke alle haben ihre Emotionen freien Lauf lassen können aber jetzt geht´s zu weit. Denke, dass es sich bei beiden Seiten "aufgestaut" hat, aber jetzt reißt euch verdammt nochmal am Riemen, lasst uns diesen Fight noch zu Ende bringen und die Welt ohne weitere Beleidigungen und Forumssperren beenden.

P.S. für meine Leute Forumssperre! Will hier sowas nicht mehr lesen:D
 
Reaktionspunktzahl
374
@Onlyfans

Die Zensur kannst dir sparen, ist wohl
jedem klar das es hier um Mono und Tipico geht.

Wir sind uns aber wohl auch einig das diese ganze Unterhaltung mehr als kindisch war, zuerst dieses Rundmail (wieso auch immer ihr unter der Woche jedem Feind um halb 12 eine Rundmail schreibt) zu deiner Beruhigung unsere SF hat den Informationsfluss sehr gut im Griff. Es benötigt keinen grossflächigen aktivcheck

Die danach folgende Antworten waren dann alle einfach dumm und deplatziert, ich war hier wohl der klügste und habe mich für die Blockierung eingesetzt damit dieses Trauerspiel endet.

-
Nun zum erneuten „Vorwurf“ wie bereits oben erklärt (auf das ihr 0 eingegangen seid) verurteile ich diese provokanten Aussagen, ich habe dies meinem Account auch bereits mitgeteilt. Ich verurteile aber auch Rufmord was man euch hier genau so gut vorwerfen könnte (ich sage könnte!) und jetzt nochmal diese Aussagen waren unnötig und falsch aber daraus jetzt einen Megaskandal zu machen ist einfach überflüssig, es wurde ein Herkunftspruch gerissen ja! War dies sinnvoll! nein! War eure Aussage darunter über die Artikulation sinnvoll? Nein!

Und NEIN ich setze hier weder Rassismus mit etwas gleich noch verharmlose ich ihn. Aber zu sagen die Aussage ist jetzt mega fremdenfeindlich ich bitte euch, es hätte auch stehen können „ich bin der Max aus der Schweiz“ ist es dann auch rassistisch? oder nur wenn Afghanistan vorkommt? Klar wenn man die Ingame Nachricht mit dem Pup Nachrichten verkoppelt hat man einen halbwegs vertretbaren Vorwurf, nach unzähligen Provokationen auf beiden Seiten in einem Kriegsspiel. Wollen wir echt auf dieses Niveau und jede Provokation melden?
(Und ja mir ist tatsächlich bewusst, das Afghanistan vorbelasteter ist als die Schweiz)

Wie gesagt hört auf da überall Gott und die Welt reininterpretieren, wenn ihr scheinbar Wörter wie das Wort mit H normalisieret habt, triggert euch doch nicht total weg hat er halt mal Afghanistan und Bazar reingebracht der böse Junge, ihr tut gerade so wäre das ganze Land beleidigt worden.

ob Bazarverkäufer, Marktverkäufer, Jäger oder Sammler ist doch pipifax. Mensch wenn wir jede Aussage auf die komplette Goldwaage legen und dann das ganze Theater noch von Leuten die wahllos Mütter beleidigen (aber da ist ja okey, weil sobald Spuren von Rassismus auffindbar sind ist alles andere legitim… Familie, Behinderungen und auf alles kann man gehen aber wehe da verbindet einer einen Namen mit einem Land! Man stelle sich vor da wäre Chiellini (der Pizzabäcker) aus Italien gestanden direkt pure Krise !!!

Reicht es nun? Können wir uns ingame fetzen? Danke
Es schreibt Clood aus der Schweiz


ps.
Da nennt man sich onlyfans und tipico und macht dann auf grossen Moralapostel. gg

Wir nennen uns zumindest Monopoly, familienfreundlichen Content Mensch!
(Und nein ich verharmlose Rassismus auch hier nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
jungs habt ihrs eigentlich irgendwann wieder?
kA was die letzten 4 Tage im Forum los ist, aber es hagelt mehr Punkte als die Gurken Speere in ihren Bunkern haben

wie wäre es wenn man sich nunja
einfach nicht beleidigt
ich weiß, ganz wilde Vorstellung von mir :D

und überall rassistisches Zeugs zu sehen nur weil einer Afghanistan oder sowas schreibt ist auch etwas drüber oder ?
Lasse mich da aber gerne belehren, aber ich finde man sollte auch nicht übertreiben (auch wenns in dem Post von der Palme da etwas negativ mitschwingt (aber das ist ja irgendwie normal hier))


Ah und hört auf an irgendwelche Ingamesperren zu denken, danke
 
Oben