• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
742
Warum sind die Gegner eigentlich so rassistisch? Erst Darko, jetzt Palmenloser.. anderes Level von wild

lol der "palmenloser" hat dich übrigens als einer der wenigen auf discord verteidigt dass du eigentlich ganz korrekt wärst und nicht so ein loser wie alle sagen - wird er bestimmt beim nächsten mal nichr mehr machen :D

LG x
 
Reaktionspunktzahl
6
Hä was für Befehle lol wieso wird sowas lostes gelabert?
Vorallem ICH bekomme hon TCD Befehle hahaha

Ne alles weggedefft, weil der Kollege nicht einen Fake gesendet hat lol

spielt keine rolle ob du oder jemand aus deinem stamm befehle bekommt.
reicht ja vollkommen aus ein schwarzes Schaf zu haben um den ganzen stamm zu verurteilen.
Cihan Logic und so weisste :^)

grüss mal Faboulous Fabi und frag ihn wie teuer das readeln der Zecke war und auch danke für die 200ms die er mit seiner getimed off hinter richtige deff (nicht fake ut) platziert hat. haben aber so viel deff dass uns die paar skavs nicht jucken und wir einfach stehen lassen können. für eure ags braucht man eh nicht mehr als fakeschutz :^)

LQ sollte sich vllt. in CV Clownsverein umbenennen. alles richtig lustige rotnasen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
11
@Onlyfans

Guten Morgen,
ich melde mich ja selten im Öffi.
Versuche das auch weiterhin zu vermeiden.

Aber wäre es möglich meinen Namen nicht da im zusammenhang mit dem Ganzen zu Posten?
Auch wenn es nicht damit zu tun hat steht hier doch eine private Unterhaltung von mir im Öffi geleaked was ich persönlich nicht so cool finde. Weil einzig un allein mein Name nicht zensiert wurde, auch wenn er damit nichts zu tun hat.

Ist mir theoretisch ja auch egal. Ich wünsche mir nur in Zukunft bitte darüber Informiert zu werden, sofern irgendwas von mir geschriebenes irgendwo publiziert wird.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
110
@Onlyfans

Guten Morgen,
ich melde mich ja selten im Öffi.
Versuche das auch weiterhin zu vermeiden.

Aber wäre es möglich meinen Namen nicht da im zusammenhang mit dem Ganzen zu Posten?
Auch wenn es nicht damit zu tun hat steht hier doch eine private Unterhaltung von mir im Öffi geleaked was ich persönlich nicht so cool finde. Weil einzig un allein mein Name nicht zensiert wurde, auch wenn er damit nichts zu tun hat.

Ist mir theoretisch ja auch egal. Ich wünsche mir nur in Zukunft bitte darüber Informiert zu werden, sofern irgendwas von mir geschriebenes irgendwo publiziert wird.

Danke
Ich kann dir mal ans Herz legen das du mit deinen Leuten über euer Verhalten redet Sharief wird von euren Leuten auf dc rassisch beleidigt in Game und im offi aber so wie es aussieht juckt das die Leute recht wenig

jungs habt ihrs eigentlich irgendwann wieder?
kA was die letzten 4 Tage im Forum los ist, aber es hagelt mehr Punkte als die Gurken Speere in ihren Bunkern haben

wie wäre es wenn man sich nunja
einfach nicht beleidigt
ich weiß, ganz wilde Vorstellung von mir :D

und überall rassistisches Zeugs zu sehen nur weil einer Afghanistan oder sowas schreibt ist auch etwas drüber oder ?
Lasse mich da aber gerne belehren, aber ich finde man sollte auch nicht übertreiben (auch wenns in dem Post von der Palme da etwas negativ mitschwingt (aber das ist ja irgendwie normal hier))


Ah und hört auf an irgendwelche Ingamesperren zu denken, danke
Auch dir kann ich nur einen Tipp geben du hast mitbekommen was in dc vor kurzen vorgefallen ist daher bin ich der Meinung das du auch ein etwas gesunderes Weltbild haben solltest was das ganze Thema da betrifft!
 
Reaktionspunktzahl
272
Ich kann dir mal ans Herz legen das du mit deinen Leuten über euer Verhalten redet Sharief wird von euren Leuten auf dc rassisch beleidigt in Game und im offi aber so wie es aussieht juckt das die Leute recht wenig
+1

Auch wenn ich das nachts (wsl. glücklicherweise) verpasst habe, sehe ich, welche Kommentare im Öffi und Welten DC die letzten Tage abgegeben werden (gegen Sharief, Cihan, mich, ...). Auch da habe ich bereits gesagt, auf persönliche Ebene muss das nicht sein, aber auch hier: Juckt niemanden.

Alle machen hier auf Moralapostel, aber verhalten sich selbst dann genau gleich.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Auch dir kann ich nur einen Tipp geben du hast mitbekommen was in dc vor kurzen vorgefallen ist daher bin ich der Meinung das du auch ein etwas gesunderes Weltbild haben solltest was das ganze Thema da betrifft!
gesund ?
mit belehren meinte ich nicht, dass man einfach random sagt, dass mein Weltbild gesunder sein soll xD

aber danke für die Lehre!1 (so benutzt man Ausrufezeichen)
 
Reaktionspunktzahl
6
eventuell sollte sich LQ mehr darauf konzentrieren weitere Offaktionen, in denen sie mit minusbuden ausgehen, zu fahren, anstatt hier im öffi dauerkunden für tempo taschentücher zu sein. dachte ihr gewinnt die welt und das ist fakt? leider seh ich nur wie 2 der top 3 ranglisten accounts auf der welt im grossen stile heulen und nach globalbans schreien. was ne peinliche shitshow. stellt doch einfach eure accs auf löschen, loggt aus und sucht euch ein neues spiel wo ihr nicht rAsSiStIsCh beleidigt werdet wenn es hier doch so schlimm ist xD
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ist das euer ernst? Wie könnt ihr nur so weinen? XD
Alina vl ist dir ja aufgefallen das auch Leute gesagt haben das es zu wild wird und eben nicht niemanden juckt wie geredet wird.^^

Aber das cici oder sharief hier so zart beseitet sind hätte ich echt nicjt gedacht. Ihr chillt 24/7 im Dc jeder feind ist ein h-sohn und schlimmeres. Frido wollte uns abstechen oder mit bomben umbringen xd

Ich komme danach nur nicht ins öffi oder zu den mods und erwarte globalbans damit ich noch ne chance ingame habe xD

Also kp wie einige schon sagten reißt euch halt bisschen zusammen aber wer so austeilt sollte dann echt nicht so random seime Grenzen ziehen und sagen ab hier ist dann zu gemein lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Anhang 15917 ansehen
Wie viele Katas willst du inten?
Deimos : Ja

Ja Photoshop lvl 1000, gingen leider nur 10 waren eig 18 Berichte.
Lost der Dude
mit befehlen spielen und sich dafür feiern, nice


Wir kann man Rassismus so runterreden?
Es ist offensichtlich Rassismus, und da gibt es kein ABER!

Das geht gar nicht!!!

@MissPresident du beschwerst dich darüber, dass Leute einen beleidigen und schreibst dann "Tipico der HS Acc" also sry ihr macht euch lächerlich.

Ihr seid mur noch nicht gebannt, weil die Mods schlafen.
Aber habs ja alles gemeldet und gescreent und an Hebel weitergegeben, denken die Sperren werden nachgeholt.

Und Rassismus ist NIE tolerierbar! Also hört auf das runterzureden!

Beleidigung und Rassismus auf eine Waage zu stellen, ist beschämend.


Wtf! Für dich ist Rassismus schon normal? Also sry da fehlen selbst mir die Worte.
vor monaten mich noch als untermenschen betiteln und sagen, dass ich suizid begehen soll und jetzt halbe powerpoint warum Basarverkäufer Rassismus ist. feier ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
mit befehlen spielen und sich dafür feiern, nice
Heul doch
eventuell sollte sich LQ mehr darauf konzentrieren weitere Offaktionen, in denen sie mit minusbuden ausgehen, zu fahren, anstatt hier im öffi dauerkunden für tempo taschentücher zu sein. dachte ihr gewinnt die welt und das ist fakt? leider seh ich nur wie 2 der top 3 ranglisten accounts auf der welt im grossen stile heulen und nach globalbans schreien. was ne peinliche shitshow. stellt doch einfach eure accs auf löschen, loggt aus und sucht euch ein neues spiel wo ihr nicht rAsSiStIsCh beleidigt werdet wenn es hier doch so schlimm ist xD
Koordinaten:543|602
Pscht :*
Und von den 3 Zecken in dir sprech ich mal lieber nicht,die waren ja easy gegen dich zu holen xD lern spielen, bevor du hier LQ flamest aber gleichzeitig die meisten Buden gegen LQ droppst :D
 
Reaktionspunktzahl
441
Wow krank hast 2 babas am kr von uns geadelt und bindest dafür wahrscheinlich an die 40k trial. Weiß der Geier was in deinem Kopf schief läuft, aber du würdest mir als Mitspieler so auf den Sack gehen. Sharief spielt wie n Verrückter die halbe Front und hier liest man LA Carry hier, ich stehe drei Buden im Plus da. Du lässt dich von deiner Freundin und deinem Duali carrien (ich kanns jetzt schreiben @DurexChild) und feierst dich hier ab wie sonst was. Du bist einfach ne Lachnummer, die die Aufmerksamkeit hier genießt, von der du leider zu viel bekommst. Aber egal ob gute oder schlechte Presse, hauptsache Presse nä
 
Reaktionspunktzahl
762
Wow krank hast 2 babas am kr von uns geadelt und bindest dafür wahrscheinlich an die 40k trial. Weiß der Geier was in deinem Kopf schief läuft, aber du würdest mir als Mitspieler so auf den Sack gehen. Sharief spielt wie n Verrückter die halbe Front und hier liest man LA Carry hier, ich stehe drei Buden im Plus da. Du lässt dich von deiner Freundin und deinem Duali carrien (ich kanns jetzt schreiben @DurexChild) und feierst dich hier ab wie sonst was. Du bist einfach ne Lachnummer, die die Aufmerksamkeit hier genießt, von der du leider zu viel bekommst. Aber egal ob gute oder schlechte Presse, hauptsache Presse nä
Ich lese nur mimimimi
40k trial? Ne sind eigentlich 100k trial
Muhahahaha
Meine Freundin spielt Ds? Sollte sie fragen ob sie für mich pusht lol
 
Reaktionspunktzahl
441
Ich lese nur mimimimi
40k trial? Ne sind eigentlich 100k trial
Muhahahaha
Meine Freundin spielt Ds? Sollte sie fragen ob sie für mich pusht lol
Ich lese eigentlich nur die Wahrheit, die du in deinem gekränkten Inneren immer wieder versuchst zu überspielen. Aber das ist okay, niemand nimmt dich für voll, da ändern deine hunderttausend Wiederholungen, dass du drei Buden gezogen hast auch nichts. Jeder in deinem Stamm ist froh, wenn die Welt zu ende ist und sie dich und deine Art los sind. Anstatt dich hier abzufeiern wäre es einfach mal angebracht, dass du vielleicht auch nur einen Bruchteil der Workload übernimmst, den andere bei euch leisten, die still und Tag für Tag wirklich alles investieren. Doch die bekommen von dir nur H-Wörter, andere Beleidigungen und Ignoranz zu hören. Wenn du so spielen willst, bitte. Aber wunder dich nicht, wenn es das letzte Mal war, dass ne Gruppe bekannterer Spieler dich auch nur ansatzweise dabei haben wollen würde.
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich lese eigentlich nur die Wahrheit, die du in deinem gekränkten Inneren immer wieder versuchst zu überspielen. Aber das ist okay, niemand nimmt dich für voll, da ändern deine hunderttausend Wiederholungen, dass du drei Buden gezogen hast auch nichts. Jeder in deinem Stamm ist froh, wenn die Welt zu ende ist und sie dich und deine Art los sind. Anstatt dich hier abzufeiern wäre es einfach mal angebracht, dass du vielleicht auch nur einen Bruchteil der Workload übernimmst, den andere bei euch leisten, die still und Tag für Tag wirklich alles investieren. Doch die bekommen von dir nur H-Wörter, andere Beleidigungen und Ignoranz zu hören. Wenn du so spielen willst, bitte. Aber wunder dich nicht, wenn es das letzte Mal war, dass ne Gruppe bekannterer Spieler dich auch nur ansatzweise dabei haben wollen würde.
Sagt der, der 194 von seinem ganzen Stamm geflamet wurde und der daraufhin ausgeloggt hat
Gg
Glashaus und so xD Witzbold hahahah
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Sind die Non-PP-Foren mittlerweile alle so cringe? Beleidigungen, geheuchelte Empörung und ein Haufen Botter. Cihan warst nicht du es der im DC davon geredet hat das deutsche Frauen alle N***** sind die nur für den Spaß da sind aber man sonst nix mit denen machen sollte? Und dann herumheulen wenn es einen selber trifft? Damit möchte ich möglichen Rassismus nicht negieren, aber mir gehts auf den Sack wenn Leute sich wie die größten Affen verhalten und dann herumweinen wenn man sie genau so behandelt. Verstehe es eh nicht warum man sich hier persönlich beleidigt. Beleidigungen sollten auf das Spielgeschehen bezogen sein. Lasst es doch einfach euch persönlich anzugreifen, Man kann sich gegenseitig beleidigen wenn Beide den selben Humor haben und wissen wie es gemeint ist. Das geistige Niveau sinkt hier auch wöchentlich, Rip Mods.
 
Reaktionspunktzahl
193
Wie wärs wenn wir das Spiel einfach zusammen spielen?
Einfach so ohne die Botts, ohne Loggen beim Gegner, ohne rassistische *******e sondern einfach mit Respekt dem andern gegenüber.

War jetzt nur mal so ne Idee von mir..


Viele Grüße

Leon
 
Oben